Antworten

Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 74
2.551 Ansichten

Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Mittlerweile scheinen einige das Problem zu haben: Die Sky Ticket TV-Box lässt sich normal bedienen, also Serie oder Film aussuchen und dann auf "Jetzt ansehen" klicken. Und was passiert? Nichts! Es lädt und lädt, also die vier bunten Kreise drehen sich, aber es kommt kein Film bzw. keine Serie. Das Komische: Manchmal funktioniert es beim 2. Versuch, machmal beim 20., manchmal überhaupt nicht.

Und das Allerkomischste: In den ersten ca. vier Wochen lief das Ganze völlig problemlos. Einmal klicken, schon war der Film oder die Serie da.

Bin echt sauer! Mir hat Sky so gut gefallen und ich wollte Abonnent bleiben. Aber bei solchen Problemen verliere ich echt die Lust und werde mein Abo wahrscheinlich kündigen. Man möchte sich abends gemütlich hinsetzen und was gucken und dann geht es nicht 😞

Gruß

Markus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,686
Post 42 von 74
447 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Hallo zusammen,

ein Fix ist im Laufe des Dezember (2018 ) vorgesehen.

VG, Sanny

Update: neue Textanpassung vorgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,116
Post 2 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

es gibt seit geraumer Zeit Probleme mit dem neuen sky ticket. Möglicherweise ist das die Erklärung.

Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Und was kann man da machen?

Regie
Posts: 19,116
Post 4 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

kündigen und abwarten, ob sky etwas nachbessern wird.

Regie
Posts: 19,116
Post 5 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Hast du die Box schon mal vom Strom genommen ? Wenn das nichts hilft:

sandra​ weiß, was sie machen kann. Du könntest ihr eine PN schreiben und dann warten bis sie sich meldet. Kann ein paar Tage dauern.

Regie
Posts: 19,667
Post 6 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Sie ist erst wieder Dienstag im Haus...

Regie
Posts: 19,116
Post 7 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Passt doch es sind sowieso 4-5 Tage Wartezeit angesagt.

Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Maskenbildner
Posts: 350
Post 8 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

nein betrifft nicht nur neue SkyTicket Abo's, habe mit einem älteren genau das gleiche Problem, auf der selben Box läüft übrigens ein anderes Ticket Problemlos. Telefonische Hotline hat praktisch keine Lust oder Ahnung bin wohl ein bedauerlicher Einzelfall, egal ABO ist zu Ende des Monats gekündigt.

Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Ich möchte ja gar nicht kündigen, einfach das Sky Ticket nur wieder normal nutzen können!

Moderator
Posts: 1,686
Post 10 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Hallo mwmedia,

ich versuche Dir gern zu helfen und antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.

VG, Sanny

Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

-- UPDATE --

Nachdem sich Sanny um die Sache gekümmert hatte und mein Sky-Account neu angelegt wurde, läuft nun alles völlig problemlos. Besten Dank!

Moderator
Posts: 1,686
Post 12 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Schön, dass es bei Dir nun geht, mwmedia.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich Deine Account nicht neu angelegt habe, sondern dieser über das Zurücksetzen der Geräteliste und dem Versand einer neuen Aktivierungsmail im Hintergrund quasi nur neu synchronisiert wurde. Dieser Prozess kann nicht vom Kunden so vollzogen werden, sondern muss jedoch durch unseren Kundenservice oder uns Mods in Gang gesetzt werden. Es ist daher auch wichtig, dass die Box vorher vom Strom genommen wird.

Bei denen dieser Workaround nicht geholfen hat, kann mich gern erneut anschreiben.

Maskenbildner
Posts: 350
Post 13 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

ich habe die gleichen Fehler, aber der Hotline/Facebook  scheint sich aber niemand zu kümmern, Mittlerweile ist eine email mit Fristzetzung raus, auch die dürfte im Sande verlaufen. Was macht es für Sinn wenn sich nur ein Mod darum kümmert und wenn es noch andere Hotliner geben sollte, dieses denen soetwas von egal ist. Ich zahle hier ein Ticket was seid 1,5 Monaten nicht nutzbar ist. Muß ich hier echt mit Anwaltlicher Hilfe mein Geld und mein Aufwand in Rechnung stellen bzw. zurückholen ?

Moderator
Posts: 1,686
Post 14 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Hi muck,

bitte lasse mich versuchen, Dir zu helfen. Nimm die Box bitte vom Strom und nenne mir per PN Deine Kundennummer.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Das gleiche Problem hier seit über 1,5 Monaten kein Sky Ticket

Moderator
Posts: 1,686
Post 16 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Hi tintintin,

ich antworte Dir gleich auf Deine PN.

Maskenbildner
Posts: 350
Post 17 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Ihr seid echt unglaublich

da bekomme ich doch am 16.10.2018 (Hatte eine schriftliche Frist bis zum 15.10 gesetzt) eine Mail von euch wo ihr mir dann einen Teil rückerstattet. Es würde ja nach einem Kontakt über das Forum nun wieder alles funktionieren. Sanny, das kann es nicht sein, nur weil wir miteinander kontakt haben, macht ihr ein Störungsticket einfach zu. Hier kann ich nach wie vor keine Bundesliga schauen, egal auf welche Roku Box und was eure Fachabteilung sagt. Und nein ich habe kein anderes Gerät zur Verfügung. Ich habe nun eine letzte Frist zum 3.11 eingeräumt, das sollte möglich sein, werde diesen Vorfall aber nun aus Prinzip über ein Anwalt laufen lassen und behalte mir vor den offiziellen Schriftverlauf der Presse zuzuspielen. Mit dieser Aktion fühle ich mich nun wirklich auf den Arm genommen, ihr habt überhaupt kein Interesse den Kunden die Leistung zu erbringen für die er bezahlt hat.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Ich habe auch das hier ursprünglich beschriebene Problem - sehe nur die bunten Kreise beim Versuch sky ticket zu starten. Wobei ich immerhin schon 20 Minuten schauen konnte nach ewigem Probieren. Jetzt lädt wieder nix! Andere Apps laufen problemlos.

Leider bisher keine Rückmedlung auf EMail etc. Da kann ich den Kommentar von "muck" gut verstehen, und ich wäre sehr dankbar für eine Lösung.

Maskenbildner
Posts: 350
Post 19 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Bin ja praktisch hier nicht mehr aktiv, aber zur weiteren Info , es hat sich rein gar nichts getan, es gibt keine Rückmeldung per email oder Post, auch von Sanny G. wurde sich nicht wieder gemeldet. Es gibt nicht mal Antworten auf schreiben vom Anwalt. Das Unternehmen Sky stellt sich tot. Man kann hier Problemlos behaupten, sobald Sky des Geld des Kunden hat, ist ihm der Kunde so etwas von egal.

Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 20 von 74
324 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

Puh, das klingt ja wirklich übel

Ich drück die Daumen,dass der Anwalt doch noch Erfolg hat und Du wenigstens Dein Geld wiederbekommen. Dass man so mit einem Kunden umgeht, der schon seit langem dabei ist,  finde ich echt unverständlich!

Antworten