Antworten

Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 16
1.185 Ansichten

Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

Ich habe seit gestern Sky Ticket Entertainment, den Player installiert, aber der Stream funktioniert nicht. Was tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

Sky Ticket Tel.: 0180 6 14 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web:service@sky.de 

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

Guter Tipp, ich versuchs da, danke dir

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

gerne

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

Leider ständig besetzt. Hast du vielleicht noch eine Idee was es sein könnte?

Als ich den Player installiert habe, kam "Jetzt streamen" und ich sehe auch die acht Folgen von "Der Pass". Aber dann es steht weiterhin, ob ich ein Sky-Ticket will und die Folgen lassen sich nicht starten.

Maskenbildner
Posts: 284
Post 6 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

Gestern wollte ich "Das Boot" streamen, aber ich musste mit Pausen bis zu 5 Min. rechnen, bis ich auf den Rest verzichtet habe. Schuld ist die schlechte Internet-Verbindung und das WLan. Anschließend habe ich mit dem Notebook auf der selben Etage wie der Router und mit dem selben Notebook wie im Wohnzimmer störungsfrei zu Ende sehen können.

Wichtig wäre, zu erfahren, wie du streamen möchtest. TV-Stick, Apple-TV, Fire-TV oder Chromecast usw. ?

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 7 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

lammy schrieb:

Gestern wollte ich "Das Boot" streamen, aber ich musste mit Pausen bis zu 5 Min. rechnen, bis ich auf den Rest verzichtet habe. Schuld ist die schlechte Internet-Verbindung und das WLan. Anschließend habe ich mit dem Notebook auf der selben Etage wie der Router und mit dem selben Notebook wie im Wohnzimmer störungsfrei zu Ende sehen können.

Wichtig wäre, zu erfahren, wie du streamen möchtest. TV-Stick, Apple-TV, Fire-TV oder Chromecast usw. ?

Funzt jetzt endlich sky auf Amazons fireTV ???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 8 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 9 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

vileicht hilft dir das weiter

wenn nicht warte bitte auf einen Mod

Maskenbildner
Posts: 284
Post 10 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

Nein, wird immer noch abgewiesen.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 11 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

lammy schrieb:

Nein, wird immer noch abgewiesen.

Danke

Regie
Posts: 18,846
Post 12 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

über WIN gibts viele Probleme.

Tablet und smartphone funktionieren einigermaßen zuverlässig.

Hast du im Konto das Serienticket angezeigt bekommen ? Möglicherweise fehlen noch die Daten im System.

Bis 9 Uhr kann man gut anrufen. Geht dann am schnellsten.

Ansonsten meldet sich in 3 Tagen hier e. Moderator*in

Maskenbildner
Posts: 284
Post 13 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

Wieso kann ich mich beim Ticketstream selbst aussperren ?  Obwohl ich mich ausgeloggt habe, werde ich beim Wiedereinstieg mit Fehler: "Nur ein Stream möglich" abgewiesen. Dasselbe wirkt auch bei unterschiedlichen Geräten trotz Logout auf der einen Seite.

Das ist bei SkyGo besser gelöst: Logout ist dort wirklich Logout.

Regie
Posts: 18,846
Post 14 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

hast du den stream beendet (zurück ins Menu) und dich dann ausgeloggt ?

Maskenbildner
Posts: 284
Post 15 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

Das werde ich mal beobachten.

Maskenbildner
Posts: 284
Post 16 von 16
27 Ansichten

Re: Sky Ticket, Stream funktioniert nicht

Problem erkannt: die Fritzbox hat div. Wlan-Aussetzer, die das Streaming unterbrechen. Beim Versuch, sich neu anzumelden, kommt die idiotische Fehlermeldung zum mehrfachen Streaming. Eine Funktion "generelles Logout" wie bei SkyGo könnte Wunder wirken. Leider scheinen die Entwickler der beiden Apps ziemlich verfeindet zu sein. Selbst die Beendigung des Streamings zeigt keine Wirkung. Vielleicht sollte Sky bei Abschluss eines Ticket-Vertrags jedem Kunden ein Beißholz zukommen lassen.

Antworten