Antworten

Sky- Ticket Stick funktioniert nicht

Werder67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
694 Ansichten

Sky- Ticket Stick funktioniert nicht

Hallo Sky-Team,

 

ich habe vor kurzem Sky- Ticket gebucht und mir von Privat einen Sky- Ticket Stick (neu und unbenutzt) gekauft. Diesen habe ich an den Fernseher angeschlossen und das Installationsprozedere durchgeführt. Der Stick erkennt zwar mein Netzwerk (volle Balken) aber ich kann den Stick nach Eingabe des Passwortes nicht mit dem Netzwerk verbinden (die FritzBox lässt fremde Geräte zu). Das eingegeben Passwort stimmt auch, dass habe ich mehrfach überprüft.

 

Das beschriebe Prozedere zur Fehlerbehebung habe ich mehrfach durchgeführt, ohne Erfolg. Der Stick an sich ist für meine Begriffe sehr warm geworden und die Eingabe der Ziffern erfolgte deutlich zeitverzögert.

 

Was kann ich jetzt noch tun?

 

Grüße

Olaf

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 2 von 5
692 Ansichten

Betreff: Sky- Ticket Stick funktioniert nicht

Stickbesitzer
Kostümbildner
Posts: 131
Post 3 von 5
677 Ansichten

Betreff: Sky- Ticket Stick funktioniert nicht

In der Fritzbox das WLAN mal auf unverschlüsselt stellen, nur zum Testen, ob die Anmeldung des Sticks dann klappt. Und man kann an der Fritzbox bestimmt Geräte manuell hinzufügen. Die WLAN-MAC-Adresse des Sticks findet man bei Netzwerk/Info.

skyonlineuser
Tiertrainer
Posts: 36
Post 4 von 5
667 Ansichten

Betreff: Sky- Ticket Stick funktioniert nicht

Wenn du 5Ghz nutzt setzt mal dort auf Kanal 40 ich glaube der Stick hatte Probleme mit höhere Kanäle.  

Werder67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
646 Ansichten

Betreff: Sky- Ticket Stick funktioniert nicht

Hallo an Alle,

 

danke für die vielen Hinweise. Ich habe jetzt jedoch eine Sky-TV Box gekauft, diese ans LAN angeschlossen und siehe da, keine Probleme bei der Installation. Von daher Problem gelöst.

Gruß

Olaf

Antworten