Antworten

Sky Ticket Stick Menü ist blockiert bzw. ist wie eingefroren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 5
183 Ansichten

Sky Ticket Stick Menü ist blockiert bzw. ist wie eingefroren

Habe seit 27.10.19 den Sky Ticket Stick in einem LG TV in Betrieb. Ich kann damit nur selten Serien ansehen. Der Stick verbindet sich nach dem Start und friert dann direkt ein. Ich bin auf 180.

Das habe ich schon versucht:

- Firmware aktuallisiert

- Stick zurückgesetzt

- Vom TV abgezogen und wieder eingesteckt

- ihn angeschrien

Wie bekommt man den Stick ordentlich zum laufen?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Maskenbildner
Post 2 von 5
172 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick Menü ist blockiert bzw. ist wie eingefroren

Orignal Netzteil verwendet oder Stromversorgung über den TV? Das könnte eine Fehlerquelle sein. Ansonsten retounieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Maskenbildner
Post 2 von 5
173 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick Menü ist blockiert bzw. ist wie eingefroren

Orignal Netzteil verwendet oder Stromversorgung über den TV? Das könnte eine Fehlerquelle sein. Ansonsten retounieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Post 3 von 5
143 Ansichten

Sky Ticket Menü ist blockiert bzw. ist wie eingefroren

Hallo Sandokan2,
treten die Probleme seit Anfang an auf? Hast du manchmal den Stick an einem anderen TV getestet und kannst mir sagen, ob er da auch nicht funktioniert?
Lädt er das Homemenü gar nicht, oder hat er Probleme, wenn du die App Sky Ticket startest?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 5
132 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Menü ist blockiert bzw. ist wie eingefroren

Hallo Georg,

vielen Dank für Deine Nachricht. Der Stick hat anfangs funktioniert. Ich hatte ihn jedoch nur an diesem einen LG Fernseher getestet. Die Stromversorgung kam immer durch den USB Eingang am Fernseher.

Ich hatte nur einmal kurzzeitig, dass er das Homemenü nicht startet. War wahrscheinlich mal ein Problem bei Sky.

Das Problem von dem ich geschrieben hatte, war, dass der Stick beim einschalten sich verbunden hat, das Menü wurde angezeigt, aber ich konnte nichts auswählen, als ob das Bild eingefroren gewesen wäre.

Kennst Du das Problem? Seit ich aber das original USB Netzteil verwende sind die Probleme weg. 

Highlighted
Moderator
Post 5 von 5
130 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Menü ist blockiert bzw. ist wie eingefroren

Hallo Sandokan2,
ich vermute das hängt damit zusammen, dass der Stick ohne das Netzteil nicht genügend Strom zieht.
https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/sky-ticket-tv-stick-genuegend-strom/
Viele Grüße
Georg
Antworten