Antworten

Sky Ticket Sport funktioniert nicht beim iMac V.1013.6

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 13
1.115 Ansichten

Sky Ticket Sport funktioniert nicht beim iMac V.1013.6

Hallo und Guten Tag,

der Sky Ticket Sport Login funktioniert einwandfrei bei iPad, iPhone und auf Android 8.1 aber nicht auf dem Mac. Wo liegt das Problem?

VG UK0557

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 13
516 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport funktioniert nicht beim iMac V.1013.6

Könnte am Airplay 2 liegen.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 13
516 Ansichten

Also - ich hab's auf dem Mac auch mit Parallels und Microsoft Edge bei Windows 10 probiert... da klappt es auch nicht. Inwieweit Airplay 2 hier auf Windows 10 Einfluss hat, entzieht sich da auch meiner Kenntnis. Jedenfalls funktioniert der Login-Vorgang nur auf den mobilen Geräten...

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 13
516 Ansichten

Se5v6sNKSa2LHMd3%4w%Tg.jpg

scheint auch eher ein Sky-Problem zu sein, als ein Mac-Problem...

Highlighted
Regie
Post 5 von 13
516 Ansichten

uk0557 schrieb:

Jedenfalls funktioniert der Login-Vorgang nur auf den mobilen Geräten...

Also geht der Sky Ticket Player für Web nicht?

Highlighted
Regie
Post 6 von 13
516 Ansichten

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 13
516 Ansichten

Nein, nein - der Gedankengang geht glaube ich in die falsche Richtung. Ich habe gar keinen Fernseher und die AirPlay-Funktion bezieht sich auf das Übertragen der Impulse vom z.B. iPad über AppleTV auf den TV-Bildschirm. Ich habe geschrieben, dass die LOGIN-Funktion beim iMac also dem WEB nicht funktioniert. Das hat mit AirPlay nichts zu tun, denn das funktioniert in Zusammenhang mit einem TV-Gerät.

Highlighted
Regie
Post 8 von 13
516 Ansichten

wieviele Geräte hast du auf deiner Liste ? ist da schon ein anderer PC drauf oder dein Mac mit einem anderen Browser ?

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 13
516 Ansichten

Das iPad zeigt mir ein Gerät auf der Liste, 4 darf ich anschließen. Probiert habe ich den Login-Versuch mit Chrome u. Safari beim Mac mit High Sierra und mit Windows 10 Microsoft Edge... überall das gleiche Ergebnis. Nach dem Login komme ich höchstens mal auf eine neue Seite mit Dwayne Johnson als Startbild und dann sehe ich meinen Account. Wenn ich dann irgendetwas in dem Menüfeld anklicke, stürzt das Bild sofort ab und fragt nach dem Login... Bei erneuter Login-Eingabe - wird wieder der Hinweis auf ein Login angezeigt und ich dreh mich im Kreis.

Highlighted
Regie
Post 10 von 13
516 Ansichten

du hast sicherlich schon mal die App samt Cisco heruntergeworfen ? Strom aus und den Player wieder neu drauf ?

Highlighted
Special Effects
Post 11 von 13
516 Ansichten

klappt alles nicht - ich mache für heute Schluss ... Solche Installation muss einfach leicht von der Hand gehen, sonst ist das Müll! Und ich hab einen dicken Hals jetzt.

Highlighted
Regie
Post 12 von 13
516 Ansichten

letzter Versuch mit axels​ ?

Highlighted
Special Effects
Post 13 von 13
516 Ansichten

Also - ich weiß jetzt nicht ... nach wie vielen Malen hin- und her-klicken ich es geschafft habe, den Sky Ticket-Player im Dashboard zu verankern um tatsächlich zur 2. Halbzeit des aktuellen Fußballspiels den 27-Zoller benutzen zu können... Aber ich habe es geschafft. Aber - sobald ich in mein Account-Menü klicken wollte..., kam sofort wieder die Meldung, dass ich ein Login starten sollte.

Liebe Leute - das Programm ist einfach - sorry - scheiße programmiert. Umständlich zu bedienen und nicht getestet für's zahlende Volk. In meiner Firma würde ich den Programmierer entlassen und ebenfalls den Controller... Aber - so innovativ ist SKY wohl nicht. So denn ... ich versuch's beizeiten noch einmal - mich einzuloggen - und vielleicht habe ich ja noch ein zweites Mal Glück. Denn dazu braucht man Glück - mit Logik kommt man nicht sauber ins Programm. Das sind meine Erfahrungswerte jetzt. Sorry.

Antworten