Antworten

Sky Ticket Sport für Windows ...

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 1 von 7
324 Ansichten

Sky Ticket Sport für Windows ...

Moin und hallo ... Wie bekommt man bitte diesen Status- bzw. Navigationsbalken am oberen und unteren Rand weg ... Beim Supersportticket ist dies extrem störend , weil gerade dort die Informationen zum Spiel sind ... Danke vorab für Ideen und Tipps ...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 28,033
Post 2 von 7
202 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport für Windows ...

Zuerst mal:

Um welche App geht es? Es gibt nämlich die alte Win10-App und den neuen Web-Player.

Und um welches Windows Gerät (Win7 oder Win10, PC/Notebook oder Mobilgerät) handelt es sich?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 3 von 7
202 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport für Windows ...

Oops ... danke schon mal fürs Nachfragen:

Notebook mit Win7 ... Ich würde es für einen Webplayer halten ... der nach anklicken der Inhalte im Browser dann im separaten Fenster geöffnet wird ...

Genug der Infos

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 4 von 7
202 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport für Windows ...

Für den Fenstermodus die Lösung gerade selbst gefunden:

- Der Mauszeiger muß natürlich raus aus dem Fenster ... dann blenden sich die Balken nach ein paar Sekunden selbst aus

Für den Vollbildmodus nin ich entweder zu ungeduldigt ... oder es geht nicht oder anders

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,033
Post 5 von 7
202 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport für Windows ...

Ich werde mal abends ein wenig herumprobieren - aktuell hab ich nur ein Mobilgerät dabei.

Außerdem hab ich bisher wenig Erfahrung mit dem Web-Player, weil auf meinem Notebook die Performance nicht stimmt und ich ihn daher fur mein Ticket nicht nutze.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,033
Post 6 von 7
202 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport für Windows ...

So - ich bin daheim und konnte es mal an meinem Win10-Notebook ausprobieren:

Bei mir verhält sich der Player in beiden Fällen gleich - egal ob Fenster-Modus oder Vollbild. Der blaue Balken unten verschwindet nach 1-2 Sekunden, sobald sich der Mauszeiger außerhalb des blauen Balken befindet - das ist bei Vollbild natürlich zwangsläufig im Stream das ist bei mir allerdings kein Problem

Aber es gab schon mehrere Berichte über seltsames Verhalten der Steuerelemente im Web-Player (z.B. Sky Ticket: Verhalten wie bei Mausbewegung) - mich wundert also kaum noch was.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 7 von 7
202 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport für Windows ...

DAnke fürs Nachschauen

<

Antworten