Antworten

Sky Ticket Sport-Problem mit Streamen:"Herzlich Willkommen bei Sky Ticket"

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
176 Ansichten

Ich habe vor ein paar Tage Sky Ticket Sport gebucht, und bisher konnte ich alles was im Angebot stand streamen (alle Premier League Spiele, Bundesliga und Bundesliga 2 Konferenzen). Heute habe ich mich auf dem PC eingeloggt und wollte den Spiel zwischen Newcastle und Sheffield United streamen, aber als ich auf Play gedrückt habe, wechselte es zur Seite wo das steht:

"Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
Jetzt streamen"
Ich habe es noch ein paar Mal versucht, aber immer passiert das gleiche. Ich habe schon die Sky Ticket App installiert und deinstalliert, den Browser neugestartet und mein PC neugestartet. Auf dem Smart TV kann ich nur Sky Sport News streamen.
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 5
164 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Sport-Problem mit Streamen:"Herzlich Willkommen bei Sky Ticket"

Für den smart TV brauchst du entweder einen Latop mit HDMI-KAbel, einen chromecast oder einen apple TV ab 4. Version.

Kann es sein,dass du auf deinem PC einen zusätzlichen Virenschutz aktiviert hast?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 5
156 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Sport-Problem mit Streamen:"Herzlich Willkommen bei Sky Ticket"

Nein, ich habe noch gar keinen Virenschutz auf dem PC (außer Windows-Sicherheit), denn er ist brandneu.

Highlighted
Regie
Post 4 von 5
118 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
Sky-Ticket-Stick-Hotline 089 99727934

Möglicherweise weiß dort jemand etwas.

Highlighted
Moderator
Post 5 von 5
67 Ansichten

Hey luka23,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch besteht, lass mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten