Antworten

Sky Ticket Sport 9,99 DFB-Pokal alle Spiele?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 10
388 Ansichten

Sky Ticket Sport 9,99 DFB-Pokal alle Spiele?

Hallo, ich habe heute Sky Ticket Sport für 9,99 abgeschlossen.

Ich möchte heute Abend die DFB-Pokalpartie Eintracht Braunschweig gegen Hertha-BSC Berlin anschauen.

Leider wird mir diese Partie in der Vorschau nicht angezeigt.

Gibt es hier Einschränkungen, dass man nicht unter allen Partien wählen kann? Wer kann helfen?

Oder habe ich das falsche Ticket abgeschlossen?

Gruß,

Marius

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Post 2 von 10
377 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Sport 9,99 DFB-Pokal alle Spiele?

Das Sportticket beinhaltet auch alle Einzelspiele im DFB Pokal.

(Die Einzelspiele der Bundesliga sind dagegen nicht enthalten) 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 10
370 Ansichten

Genau das Spiel möchte ich auch sehen. Ich habe sogar das Supersport Ticket. Aber auch ich kann es nicht finden, obwohl das Ticket alle 63 DfB-Pokalspiele (einzeln) beinhaltet.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 4 von 10
350 Ansichten

Bei Sky weiß die eine linke Hand nicht, was die andere linke Hand schreibt. Laut E-Mail-Werbung zeigt SkyTicket DFB-Pokal ab 12.09. In der Programmvorschau bei Sky wird aber für heute Abend die Konferenz auf Sport1 und Braunschweig-Hertha auf Sport2 und Havelse-Mainz auf Sport3 gelistet. Und in der SkyTicket-App-Programmvorschau stehts wieder anders. Alte Fußballer-Weisheit, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Geräuschemacher
Post 5 von 10
322 Ansichten

frage finde kein einzelspiel für samstag 15:30 1860 münchen gegen eintracht frankfurt

ich finde das einzelspiel in mediathek nicht laut internet auf sport 2 hd 1860 münchen- frankfurt....aber da ist konferenz um 15:15 beginnend....läuft frankfurt nur in konferenz?

Highlighted
Kulissenbauer
Post 6 von 10
316 Ansichten

Betreff: frage finde kein einzelspiel für samstag 15:30 1860 münchen gegen eintracht frankfurt

Mein EPG meint, dass "Live DFB-Pokal: TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt, 1. Runde" am Samstag, 12. September 15:15 - 17:30 (135 min) auf Sky Sport 5 (HD) käme.

Highlighted
Tiertrainer
Post 7 von 10
294 Ansichten

Betreff: frage finde kein einzelspiel für samstag 15:30 1860 münchen gegen eintracht frankfurt

Defintiv nicht, soll morgen ja eines der "Topsiele" sein. 

Es ist doch egal was wie wo im EPG steht. Alle Spiele gibt es auch Einzeln.

Für Sky Ticket Kunden ist es auch egal, ob auf Sport 2 oder Sport 12 läuft, da alle Sender verfügbar sind. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 10
277 Ansichten

...ich habe das gleiche Problem....gibt es da schon etwas neues ?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 10
276 Ansichten

....das stimmt wohl, aber wo ist das 1860 er Spiel ?

Highlighted
Kulissenbauer
Post 10 von 10
274 Ansichten

Macht euch nicht verrückt. In der Programm-Vorschau der SkyTicket-App fehlt das Spiel um 15.15 Uhr auf Sport5HD. Wo ist das Problem? Man kann doch alle SportHD- und BundesligaHD-Sender "manuell anwählen", auch wenn sie in der Vorschau nicht gelistet sind...

Antworten