Antworten

Sky-Ticket Programm Version 8.3.0.0

gliderflyer
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 7
208 Ansichten

Sky-Ticket Programm Version 8.3.0.0

Ich habe gestern, auf den Hinweis, dass eine neue Version erschienen ist, die Version 8.3.0.0 installiert.
Wenn ich nach dem Start von Sky Ticket eine Übertragung ansehen will, dann erschein immer ein Installtionsfeld. Wenn ich auf Installieren gehe, dann kommen immer Fehler, bis ich abbreche. Also deinstalliere ich, starte win neu undalles wieder von vorne. Das war gestern und auch heute, also insgesamt 5 mal.
FAQ kein Hinweis und Erklärung.  Ichhabe auch schon App Data geslöscht und die Cookies. Nichts hat geholfen!
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Danke!

 

ModEdit: Anhang entfernt (private Daten)

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,931
Post 2 von 7
193 Ansichten

Betreff: Sky-Ticket Programm Version 8.3.0.0

Danke für deine vollständige Anschrift...die hier jeder lesen kann wenn er will...😉

Das solltest du nicht tun...im Internet.😋

 

Was dein Problem angeht.

Ein Computerproblem...eben.😉

Da muss man erstmal alle andern Prozesse schliessen und beenden damit die Dateien nicht von anderen Programmen die im Hintergrund laufen verwendet werden.

Weist du wie das geht?

Google mal...

gliderflyer
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 7
185 Ansichten

Betreff: Sky-Ticket Programm Version 8.3.0.0

Hallo @schütz

ich schliesse vor der installation alle Programme. Wenn ich etwas deinstalliert habe, dann starte ich den PC neu. Also laufen keine Programmme, auch nicht im Hintergrund., das kann ich im taskmanager sehen.

Ihre Meinung hat mir nicht geholfen, dazu brauche ich nicht mal googeln.

Ich hatte mir wirklich Hilfe erhofft. Aber trotzdem danke.

schütz
Regie
Posts: 9,931
Post 4 von 7
181 Ansichten

Betreff: Sky-Ticket Programm Version 8.3.0.0

Woher sollte ich da alles wissen?

Schade.😷

War einen Versuch wert.😍

 

 

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 5 von 7
178 Ansichten

Betreff: Sky-Ticket Programm Version 8.3.0.0

@gliderflyernach der Deinstallation muss die Registry unbedingt (mit einem Programm) gereinigt werden.

Dann Gerät kurz vom Strom, Router auch.

Login Ticket und Player herunterladen.

 

Stickbesitzer
Kostümbildner
Posts: 131
Post 6 von 7
142 Ansichten

Betreff: Sky-Ticket Programm Version 8.3.0.0


@gliderflyer  schrieb:

Wenn ich nach dem Start von Sky Ticket eine Übertragung ansehen will, dann erschein immer ein Installtionsfeld. Wenn ich auf Installieren gehe, dann kommen immer Fehler, bis ich abbreche.


Ist mit SkyTicket der Player, welcher in einem eigenen Fenster läuft, gemeint?

Was passiert andersrum, wenn du über einen Browser SkyTicket aufrufst und etwas streamen willst? Normalerweise müsste da im Browser eine Meldung erscheinen, dass das Ganze über eine separate/externe Anwendung (gemeint ist der Player) läuft und du diese Anwendung installieren musst bzw. diese Anwendung wird automatisch installiert.

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 7 von 7
113 Ansichten

Betreff: Sky-Ticket Programm Version 8.3.0.0

@gliderflyerHast du zusätzliche Virensoftware oder Blocker aktiviert?

Was für ein PC?

Antworten