Antworten

Sky Ticket Player wird unerwartet beendet auf dem Mac

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
99 Ansichten

Sky Ticket Player wird unerwartet beendet auf dem Mac

Seit dem Update des Players heute stürzt der Sky Ticket Player auf dem Mac immer unmittelbar nach der Jugendschutzpin Eingabe ab. Die Tage davor hatte ich noch keine Probleme.

Nach dem Absturz erscheint eine Fehlermeldung: "Sky Ticket wurde unerwartet beendet.

 

Das heißt, ich kann momentan absolut keine Serien abspielen. Ich habe auch schon mehrere verschiedene Folgen/Serien ausprobiert um auszuschließen, dass nur eine bestimmte Folge fehlerhaft ist.

 

Der Fehlerbericht dazu ist im Anhang.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,627
Post 2 von 2
64 Ansichten

Sky Ticket Player wird unerwartet beendet auf dem Mac

Hallo max22023,
kannst du mir sagen, ob du die App schon einmal gründlich deinstalliert hast und dann wieder neu installiert hast? Sind alle Treiber auf deinem Mac aktuell? Kannst du das einmal prüfen? Hast du eine aggressive Firewall auf deinem Gerät, die du zum Test einmal ausschalten könntest?
Viele Grüße
Georg
Antworten