Antworten

Sky Ticket Player über Stick bringt Fehler nach Ende einer Serienfolge

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 3
146 Ansichten

Sky Ticket Player über Stick bringt Fehler nach Ende einer Serienfolge

Hallo zusammen,

ich habe SkyTicket und schaue über den Stick Serien. Nach dem eine Folge zuende ist, drücke ich

den Pfeil zurück um mir die nächste Folge anzuschauen. Was dann passiert ist nichts! Klicke ich nochmal

kommt ein roter Balken von oben ins Bild der sagt "FEHLER  bitte noch mal probieren". Das kann ich jetzt

1000 mal machen aber es passiert nichts. Auch wenn ich eine andere Serie starten möchte, es passiert nichts.

IMG_0926.jpg

Erst wenn ich die App schließe und mich erneut einwähle läuft es wieder für genau eine Folge dann der gleiche

Fehler.

WLAN ist schnell genug, andere Apps wie NETFLIX oder Amazon Prime laufen ohne Probleme. Software auf

dem Stick ist auch aktuell. Der Stick ist praktisch NEU und darüber habe ich jetzt 10 Folgen geschaut und jedes

mal das gleiche.

Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzten hat nicht geholfen

Freue mich auf eine Lösung des Problems da es echt mehr als nur nervt.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 2 von 3
58 Ansichten

Re: Sky Ticket Player über Stick bringt Fehler nach Ende einer Serienfolge

Ist übrigens auch so wenn ich einen Film schaue. Nach dem ein Film zu Ende ist, Fehler.

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
58 Ansichten

Re: Sky Ticket Player über Stick bringt Fehler nach Ende einer Serienfolge

Hallo maddoc30,

das ist wirklich ärgerlich & soll so natürlich nicht sein - entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!
Bitte gehe nochmal alle Punkte der folgenden Anleitung durch:
https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/probleme-mit-der-sky-tv-box-oder-dem-sky-ticke...
Anschließend gib mir gerne wieder dein Feedback.

Viele Grüße,
Margarita

Antworten