Antworten

Sky Ticket Player spielt zu schnell und ohne Ton ab

phiula
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
967 Ansichten

Sky Ticket Player spielt zu schnell und ohne Ton ab

Hallo Zusammen,

seit dem letzten Wochenende habe ich das Problem mit meinem Sky Ticket Player, dass dieser Alles zu schnell und ohne Ton abspielt.

Das Problem hat sich quasi vom einen Moment auf den anderen ergeben, ich habe eine Folge einer Serie zu Ende geschaut, wollte dann etwas anderes schauen und ab da war das Problem da.
Ich habe bereits den Player mehrfach deinstalliert und neu installiert, meine Browser Cookies gelöscht, meinen PC mehrfach neu gestartet, meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert und versucht den Player als Administrator auszuführen. Nichts hat geholfen.

Auf anderen Geräten (auch anderen PCs) funktioniert alles wie es soll.

Da mir für mein Ticket beim Support eine Bearbeitungszeit von einer Woche angekündigt wurde, hoffe ich, dass mit hier eventuell schneller geholfen werden kann.

Vielen Dank im Voraus

Phiula

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,397
Post 2 von 7
879 Ansichten

Re: Sky Ticket Player spielt zu schnell und ohne Ton ab

ein neues Benutzerkonito nur fürs Ticket hat auch schon ein paarmal geholfen.

seit Sonntag ein neues Programm auf dem PC ? Virenschutz, Firewall, Kopierprogramm ? hast du die neuesten Updates ?

hier geht es zwar um sky go - aber es lässt sich einiges auf ticket übertragen:

Sky Go spielt alles in doppelter Geschwindigkeit ab

phiula
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
879 Ansichten

Re: Sky Ticket Player spielt zu schnell und ohne Ton ab

Nein, ich habe seit letzem Wochenende nichts installiert oder geändert.

Wie kann ich denn ein neues Benutzerkonto anlegen?

Sorry ich bin bei Sky noch nicht so der Profi und auf die schnelle habe ich dazu jetzt nichts gefunden

Und den anderen Thread habe ich auch schon gelesen, aber ich finde es doch ein bisschen heftig nur für diesen Player jetzt mein Bios updaten zu müssen etc. Windows und Graka sind auf dem neuesten Stand.

Edit:
Habe jetzt noch probiert nach der Deinstallation des Players den Ordner Sky Ticket unter Appdata komplett zu löschen und CCleaner drüber laufen lassen und dann wieder neu installiert.

Außerdem habe ich jetzt noch manuell das Update auf die neueste Windows Version angestoßen.

Hat leider beides nichts geholfen

Auch die Deinstallation aller Windows Updates aus dem Juni hat nichts gebracht

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 4 von 7
879 Ansichten

Re: Sky Ticket Player spielt zu schnell und ohne Ton ab

zumindest ist dein PC jetzt sommmerfit

Windows 10: Neuen Benutzer anlegen

phiula
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
879 Ansichten

Re: Sky Ticket Player spielt zu schnell und ohne Ton ab

Das auf jeden Fall..

Tatsächlich funktioniert es mit einem neuen Benutzer, das ist ja aber eigentlich keine Lösung, dass ich jetzt immer den Benutzer wechseln muss um Sky zu schauen

Jedoch weiß ich jetzt schon mal, dass es mir irgendetwas im Windows zerschossen hat, richtig?

Irgend eine Idee wie ich das auf meinem Standard Benutzer wieder hinbiegen kann? Hab eher wenig Lust Windows komplett neu zu installieren

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 6 von 7
879 Ansichten

Re: Sky Ticket Player spielt zu schnell und ohne Ton ab

dieser unsagbare Player reagiert auch schon mal allergisch auf die parallele Nutzung anderer Programme.

phiula
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
879 Ansichten

Re: Sky Ticket Player spielt zu schnell und ohne Ton ab

Nur wüsste ich nicht was den Player da stören sollte da ja bis letzten Sonntag alles wunderbar funktioniert hat und ich seitdem auch nichts neu installiert habe.

Was mich halt auch wundert ist, dass das so plötzlich passiert ist, einfach beim Wechseln der Folge. Also nicht nach einem Neustart wo eventuell Windows hätte updaten können oder so.

Antworten