Antworten

Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

xBeCaRe
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 30
816 Ansichten

Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Hallo.

Player lässt sich normal starten.

 

Aber jedes Programm ist viel zu schnell und ist ohne Ton.

Player wurde schon neuinstalliert und weiß nicht woran das liegt.
LG Elias

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,458
Post 2 von 30
795 Ansichten

Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Hallo Elias,

was für einen PC/Laptop nutzt du und wie lautet der Router?

Viele Grüße,
Nadine
xBeCaRe
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 30
790 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Hallo.

 

Nutze einen PC der für Gaming ausgelegt ist.

 

Router ist die Fritzbox 7490.

 

LG Elias

Nadine
Moderator
Posts: 3,458
Post 4 von 30
782 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Hallo Elias,

hast du die Sky Ticket App auch schon einmal komplett deinstalliert und neu heruntergeladen?

Viele Grüße,
Nadine
xBeCaRe
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 30
780 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Hallo.

 

Ja das habe ich schon öfter gemacht.

 

Hat mir leider nicht geholfen


LG Elias

miika
Regie
Posts: 25,396
Post 6 von 30
775 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Audio und Videodriver sind auf dem neuesten Stand?

 

Sky Streaming mag manchmal kein 5.1

 

Es ist nichts angeschlossen, das Sky Ticket als 2. Bildschirm interpretieren könnte? Dann gehts nicht.

xBeCaRe
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 30
765 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Also der Ton kommt kommt per 7.1.

 

habe 3 Bildschirme und werden auch alle erkannt

 

 

Stickbesitzer
Beleuchter
Posts: 78
Post 8 von 30
758 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell


@miika  schrieb:

Es ist nichts angeschlossen, das Sky Ticket als 2. Bildschirm interpretieren könnte? Dann gehts nicht.


Wenn sich einmal was ins Gehirn eingebrannt hat, kann man nichts mehr machen...

SkyTicket läuft auch mit zwei aktiven Bildschirmen am PC. Sowohl im Klonmodus als auch im erweiterten Modus, bei dem man den SkyTicket-Player auf den zweiten Desktop schieben kann, aber nicht muss. Es spielt keine Rolle, ob der SkyTicket-Player im Fenster- oder im Vollbildmodus läuft. Es funktioniert einfach, seit Sky den Player aus den Browsern "ausgelagert" hat. Bei mir Win10 Prof. (2004), GTX1050, SkyTicket-Player 7.1.0.0.

 

Das mit dem 5.1 tu ich lieber nicht kommentieren, nur so viel: Es geht hier um die kastrierte Desktop-Plattform.

Stickbesitzer
Beleuchter
Posts: 78
Post 9 von 30
754 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell


@xBeCaRe  schrieb:

Also der Ton kommt kommt per 7.1.

 

habe 3 Bildschirme und werden auch alle erkannt

 

 


Ich dachte bisher, der Ton kommt gar nicht bei dir. Und 7.1 streamt Sky nicht mal beim Q-Receiver.

Laufen die drei Bildschirme parallel? Dann lass erst mal nur einen an die Grafikkarte.

Welches Ticket hast du? Es betrifft alle Filme/Serien, live und on demand? Und oder Sportticket?

miika
Regie
Posts: 25,396
Post 10 von 30
744 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

@xBeCaReAudio -Driver auf dem neuesten Stand?

 

Probier die Tipps einfach aus - Skytechnik hat wenig Logik.

miika
Regie
Posts: 25,396
Post 11 von 30
747 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

@Stickbesitzer Laufen die drei Bildschirme parallel? Dann lass erst mal nur einen an die Grafikkarte.

ach ..... jetzt plötzlich .....

xBeCaRe
Special Effects
Posts: 13
Post 12 von 30
741 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Ich meinte normalerweiße kommt der Ton per 7.1

 

Also 2 Bildschirme sind dauernd an. Der andere ist außgeschaltet.

Sky wird immer auf einem der 2 gestartet.

 

Grafikkarte ist nur eine und zwar die GTX 1070 Ti

Stickbesitzer
Beleuchter
Posts: 78
Post 13 von 30
739 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Und was ist jetzt so kompliziert daran, testweise mal nur einen Bildschirm im Grafiktreiber zuzulassen? Der Fehler ist bei allen Inhalten, egal ob Film oder Serie (Live und/oder on Demand) oder Sport-Streams? Die Audio-Ausgabe erfolgt am PC, also an den am PC angeschlossenen Lautsprechern? Kannst du die umleiten auf den Bildschirm, sofern er Lautsprecher hat?

 

Der Lautstärkeregler im Sky-Ticket-Player steht auf Anschlag? Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Windows-Leiste klickst, erscheint ein Menü. Menüpunkt Sounds und in diesem Sound-Menü Menüpunkt Wiedergabe anklicken. Da erscheint eine Pegelanzeige für die Audioausgabe, zeigt die was an während eines Streams?

xBeCaRe
Special Effects
Posts: 13
Post 14 von 30
732 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Ich habe schon probiert nur einen monior angesteckt zu lassen. Hat nichts gebracht

 

Lautsärkeregler kann normal bewegt werden aber kein Ton ist vorhanden.

 

Ton geht manchmal über Headset manchmal Über Lautsprecher

 

Sky ist nicht im Lautstärkemixer verfügbar wenn geöffnet

Stickbesitzer
Beleuchter
Posts: 78
Post 15 von 30
729 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Hast du Win10 und Ticket-Player 7.1.0.0 (im Windows-Apps-Menü)?

Zeigt der Ticket-Player im Audio-Menü (gleich neben dem Lautstärke-Regler) die Sprache an (müsste meistens Deutsch sein)? Welches Ticket hast du?

 

xBeCaRe
Special Effects
Posts: 13
Post 16 von 30
727 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Sky Ticket ist Version 7.1.0.0 mit Win 10

sprache wird nicht angezeigt

habe sky supersport ticket

 

 

 

Stickbesitzer
Beleuchter
Posts: 78
Post 17 von 30
720 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Im Supersport-Ticket ist das Bild zu schnell (laut deinem ersten Post)? Das sind doch Live-Streams, es könnte höchstens stark ruckeln, der PC bekommt die Sport-Streams generell alle mit 25 fps.

Diese Sprechblase rechts neben dem Lautstärkeregler im Ticket-Player, wenn du die anklickst, erscheint ein kleines Menü Untertitel/Audio. Und bei Audio, also darunter, steht nicht Deutsch? Da steht gar nichts? Unter Untertitel müsste stehen Nicht verfügbar für dieses Programm.

xBeCaRe
Special Effects
Posts: 13
Post 18 von 30
707 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Ja der Stream ist viel zu schnell und habe dabei auch keinen Ton (obwohl der Ton an ist)

Untertitel nicht verfügbar Sprache ist Deutsch

Stickbesitzer
Beleuchter
Posts: 78
Post 19 von 30
703 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Jetzt mal ganz langsam. Der Stream ist nicht zu schnell. Er kann nicht zu schnell sein, weil es ein Livestream ist. Wenn du ein Fußballspiel schaust, welches im Stadion 90 Minuten dauert, dann dauert es auch auf deinem PC 90 Minuten. Es wird nicht schneller. Der Stream ruckelt und das ist kein Fehler deiner Hardware, weil die Streams alle mit 25 fps (Bilder pro Sekunde) gestreamt werden.

Dein Problem ist "nur" der Ton. Die Sprechblase im Ticket-Player zeigt die Audiospur an (Deutsch), aber du kannst nichts hören. Welchen Browser verwendest du? Beim Sender SkySportNews HD hörst du auch keinen Ton? Hast du Virenschutzprogramme laufen?

xBeCaRe
Special Effects
Posts: 13
Post 20 von 30
698 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player ohne Ton und zu schnell

Nein also der Stream lägt. Also er lädt nicht. Hat ein Ladezeichen. Dann holt er die ganze Zeit das nach was nicht angezeigt wurde. Das meine ich.

 

Das schaut dann aus als wenn das vorgespult wird

Antworten