Antworten

Sky Ticket Player öffnet sich nicht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
152 Ansichten

Sky Ticket Player öffnet sich nicht

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand bitte bei folgendem Problem weiterhelfen?:

 

Der Sky Ticket Player öffnet sich nicht richtig - Wenn ich beispielsweise die BuLi-Konferenz schauen will, läd der Player kurz, bricht aber nach ca. 10 Sekunden ohne Meldung ab. Auf anderen Geräten funkioniert der Player. Den Player habe ich schon bereits gelöscht und nochmals neu installiert, aber ohne Erfolg

 

Vielen Dank! 🙂

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
136 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player öffnet sich nicht

Ich habe genau das gleiche Problem!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
81 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player öffnet sich nicht

Ich habe dieses Problem auch, glaube ich. Der Player öffnet sich, aber keine bunten Bällchen, sondern der Bildschirm bleibt schwarz, wird dann nochmal kurz blau - dann schließt der Player von selbst wieder.

Sky-Team, bitte mal kümmern! Ich begreife nicht, wie ein so auf den Massenmarkt abzielendes Produkt so kompliziert machen kann. Ich bin kein PC-/IT-Freak- würde es aber trotzdem gerne weiter nutzen. 

Antworten