Antworten

Sky Ticket Player funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jessepinkman
Special Effects
Post 1 von 19
8.279 Ansichten

Sky Ticket Player funktioniert nicht

Hallo,

ich bin seit 2017 Kunde des Entertainment-Packets und habe bislang immer über die App am PC gestreamt. Seitdem diese allerdings nicht mehr unterstützt wird, musste ich seit kurzem auf den Sky Ticket Player zurückgreifen. Allerdings startet dieser auf meinem PC, über den ich primär schaue, nicht. Ich wähle auf der Website eine Folge aus und der Player öffnet sich. Allerdings verbleibt es bei folgendem Bild:

Auf den Link geklickt und eine andere Folge ausgewählt ändert nichts an diesem Startbildschirm. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

Bislang habe ich folgendes unternommen:

• Cookies gelöscht
  • Player mehrmals neu installiert
  • Firewall/ Antivirenprogramm zwischenzeitlich deaktiviert
  • Browser gewechselt
  • Windows Updates vorgenommen

Lässt sich das Problem irgendwie lösen oder muss ich Sky Ticket kündigen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Post 7 von 19
8.179 Ansichten

Re: Sky Ticket Player funktioniert nicht

Hallo jessepinkman,
kannst du mir ein paar mehr Details zu deinem PC/System geben? Hast du schon einmal die Allzweckwaffe ausprobiert, indem du auf deinem Rechner einen neuen Benutzer angelegt hast und dort versucht hast, Sky Ticket zu starten?
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 19
8.179 Ansichten

komisch. Wenn man sich in sein Konto einloggt und das Programm wählt, kommt normalerweise das Angebot, den Player herunterzuladen. Anklicken oder auf:schon erledigt. Dann kommt ein Popup: link öffnen, anklicken und warten, warten, wartenm bunte Bälle drehen sich. Dann kommt der Stream. Hast du irgendwelche Scriptblocker oder Kopierprogramme aktiv ?

jessepinkman
Special Effects
Post 3 von 19
8.179 Ansichten

Moin!

Ja genau bis zu den bunten Bällen ist alles ok. Aber dabei bleibt es. Der Stream wird nicht auf den Player übertragen. Scriptblocker oder Kopierprogramme habe ich nicht aktiviert.

miika
Regie
Post 4 von 19
8.179 Ansichten

Zusätzliche Virenschutzprogramme ?

jessepinkman
Special Effects
Post 5 von 19
8.179 Ansichten

Ich habe auf dem PC lediglich Avira installiert, aber keinen weiteren Virenschutz.

miika
Regie
Post 6 von 19
8.179 Ansichten

ich meinte Programme zusätzlich zum Defender.

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Post 7 von 19
8.180 Ansichten

Hallo jessepinkman,
kannst du mir ein paar mehr Details zu deinem PC/System geben? Hast du schon einmal die Allzweckwaffe ausprobiert, indem du auf deinem Rechner einen neuen Benutzer angelegt hast und dort versucht hast, Sky Ticket zu starten?
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

jessepinkman
Special Effects
Post 8 von 19
8.179 Ansichten

Hallo Georg,

vielen Dank, auf dem neuen Benutzerkonto klappt das abspielen problemlos!

Dennoch muss ich sagen, dass Sky sich mit diesem Player echt keinen Gefallen getan hat. Die Oberfläche ist fummelig und allgemein ist das mit dem externen Player komplett umständlich.

miika
Regie
Post 9 von 19
8.179 Ansichten

ja, der Player ist ein dickes

fennek1987
Geräuschemacher
Post 10 von 19
7.347 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player funktioniert nicht

gibt es wirklich keine bessere Lösung? Als andauernt den Benutzer zu wechseln? Neuen Benutzer erstellt. Funktioniert Sky Ticket auf PC mit dem Regulären nicht?? Das kann doch nicht sein.

Wieso macht Sky alles so kompliziert? Andere Streaming-Anbieter schaffen das doch auch ohne Probleme. PS ich kenne keinen anderen Streaming-Anbieter der solch ein Problem hat. oder wo ich mich Umloggen muss nur um einen Film zuschauen

MfG

Fennek

JuergenP
Geräuschemacher
Post 11 von 19
2.725 Ansichten

Senialfe
Geräuschemacher
Post 12 von 19
1.635 Ansichten

Ich hatte das selbe Problem, daß von heute auf morgen einmal der Ticketplayer zwar startet aber dann nach 2 mal Farbwechsel sich ohne Kommentar wieder schließt.

Über diverse Einträge bin ich auf das Thema "neuer Windows"-Benutzer gestossen. Diesen hab ich angelegt und mit dem neuen Benutzer hat es dann ohne Probleme funktioniert.

Jetzt wollte ich nicht ständig den Benutzer wechseln - daher habe ich meinem Hauptnutzer die Berechtigung auf den Zugriff von SKY Ticketplayer des 2. Benutzers gegeben und starte diesen nun (Windows 10) per rechtsklick und "Ausführen als..." mit dem neuen Account ohne dorthin zu wechseln.

(u.a. muss in der Regit der Befehl "Ausführen als..." erst eingerichtet weren - gute Erklärung dazu unter:

https://nocksoft.de/tutorials/windows-10-als-anderer-benutzer-ausfuehren-startmenue/

Damit kann ich jetzt erstmal leben - vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem.

Immerhin bezahlen wir ja Geld dafür - an sich schade für so eine schlechte Entwicklung wie dem Ticketplayer.

miika
Regie
Post 13 von 19
1.632 Ansichten

@digo interessiert das bestimmt, sky go und ticket sind sich ja sehr ähnlich.

@Senialfe 

Probier mal das:

Sky Ticket deinstallieren, genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten von Sky.
Registry reinigen(lassen)
PC und Router kurz vom Strom
Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

Manchmal fehlt beim automatischen Download ein bisschen und es hakt.
Dann login und Player downloaden.

Bei Fehlercode f20000:

https://www.kino.de/unternehmen/sky-ticket/news/sky-ticket-probleme-so-koennt-ihr-fehler-f20000-behe...

Senialfe
Geräuschemacher
Post 14 von 19
1.621 Ansichten

Super - Cool vielen Dank .. ich werde es am Wochenende bestimmt versuchen.

Aufgrund der Tatsache, daß in meinem Haushalt gerade 2 Kinder und 2 Erwachsene auf Router und Internet rund um die Uhr angewiesen sind (Arbeiten mit Zeitverschiebung) - trau ich mich nicht in die nähe des Routers um ihn vom Strom zu nehmen .-)

Darauf steht bei uns gerade die Todesstrafe 🙂

miika
Regie
Post 15 von 19
1.616 Ansichten

@Senialfedas wurde schon öfter angemerkt 😄

Huhu123
Special Effects
Post 16 von 19
1.400 Ansichten

Hallo Miika,

leider funktioniert auch deine Anleitung nicht..

Nun sind schon 1,5 Monate seit dem Update vergangen 😡

Dir ein schönes Wochenende!

Krux2505
Geräuschemacher
Post 17 von 19
841 Ansichten

Hallo Zusammen,

Solangsam krieg ich mit Sky Ticket echt die kriese, egal was ich versucht habe und auch egal welche tipps ihr hier rein geschrieben habt, ich krieg es aber nicht auf meinem Windwos 10 PC/ laptop zum laufen habe es mit dem zweiten benutzter gemacht habe keine weitere Antiviren Programme und habe denn Registry gereinigt und trotzdem läuft es nicht.

Was passiert: Ich Installiere es genau nach Sky vorlagen öffene denn Player vorher und dann passiert folgendes, es öffenet sich ganz kurz und das Fenster wird dann blau und dann Schließt er sich automatisch.

Könnte mir wer vlt. helfen ?

Danke im vorraus.

Andreeeeas
Moderator
Post 18 von 19
789 Ansichten

Hallo @Krux2505,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte teste mal folgendes: Klicke die Sky Ticket-Verknüpfung auf dem Desktop mit der rechten Maustaste an und gehe auf "Eigenschaften". Wähle den Reiter "Kompatibilität" aus.

Ist bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" ein Haken gesetzt?

Falls ja, entferne ihn bitte und bestätige mit "OK". Starte dann Sky Ticket.

Falls kein Haken gesetzt ist, setze ihn bitte und bestätige mit "OK". Starte nun Sky Ticket, es wird möglichweise eine Fehlermeldung kommen oder einfach wieder verschwinden. Danach rufe wieder über die Verknüpfung, rechte Maustaste die "Eigenschaften" auf und entferne unter "Kompatibilität" wieder den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:". Starte nun Sky Ticket.

Sollte das nicht helfen, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- deine Windows-Version
- Datum des letzten Windows-Updates

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Krux2505
Geräuschemacher
Post 19 von 19
734 Ansichten

@Andreeeeas  Danke für deine Antwort habe dir Persönlich geschrieben. 

Antworten