Antworten

Sky Ticket Player funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
156 Ansichten

Sky Ticket Player funktioniert nicht

Hallo!

Kundendienst meldet sich bisher nicht zurück, daher hier.

Habe den SkyTicketPlayer downgeloadet und installiert. Er ist auch wie am Ende des Installationsprozesses angekündigt auf dem Desktop verknüpft und lässt sich öffnen. Den verheissungsvollen Worten Folge leistend, die dort im Fenster des Players stehen (Los geht's... geh auf die SkyTicket Homepage und suche Dir einfach Deine Serie aus, die Du schauen willst) - folgt aber nur NERV-Geht-nichts...: immer wenn ich den Button zum Abspielen drücke, kommt die Frage, ob diese Datei wirklich ausgeführt werden soll. Das bejahe ich. Dann aber öffnet sich ein Fenster zur Installation... die Installation kann entweder bejaht (begonnen/asgeführt) werden - oder abgebrochen. Wenn ich es ausführe, lande ich dann irgendwann bei "Installation ist fertiggestellt"... usw. Und dass ich über die Verknüpfung den Player öffnen könne. Kann ich - zumindest öffnet sich ein Fenster mit wieder der Aufforderung, mir eine Serie auf der Homepage auszusuchen und diese zu starten. Dann beginnt das alles von Vorne. Hat jemand eine Idee, was falsch läuft? Mein Notebook ist uralt, aber jedenfalls habe ich keine Meldung bekommen, dass es die Systemvoraussetzungen für den Player nicht erfüllt.. ?! Und anderes streamen funktioniert auch (dann halt über den Windows Media Player)... aus Mediatheken und so.

KANN JEMAND HELFEN???

Danke schon mal...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,460
Post 2 von 3
133 Ansichten

Sky Ticket Player funktioniert nicht

Hallo @Emmilu,

bitte deinstalliere den Player nochmal und führe die Installation dann nach der Anleitung auf http://bit.ly/2USdSky durch. Stelle bitte sicher, dass du als Administrator auf deinem Laptop angemeldet bist.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Regie
Posts: 21,498
Post 3 von 3
122 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player funktioniert nicht

Hast du die neuesten Updates von Windows 10 auf dem PC?

Der Player akzeptiert keine zusätzlichen Virenschutzprogramme und auch keine Kopierprogramme. Auch Adblocker sind nicht erwünscht. Sky macht es einem nicht leicht.

Antworten