Antworten

Sky Ticket Player funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
2.702 Ansichten

Sky Ticket Player funktioniert nicht

Hi,

Ich habe seit heute Vormittag wieder Sky Ticket. Wollte mir eine Serie anschauen, weshalb icb mir den Player heruntergeladen habe. Trotzdem spielte er die Serie nicht ab. Habe dann alle Lösungsvorschläge von Sky durchgetestet, was aber auch erfolglos blieb. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe auch schon eine Email hingeschickt, aber die Bearbeitung dauert bis zu 7 Tage. So lange will ich ungern warten, das wäre dann ja sinnlose Geldverschwendung.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 28,085
Post 2 von 8
517 Ansichten

Re: Sky Ticket Player funktioniert nicht

Seit dem frühen Abend gibt es eine umfassende Störung bei allen Streaming-Inhalten: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,085
Post 3 von 8
517 Ansichten

Re: Sky Ticket Player funktioniert nicht

Hallo fabikadar, besteht das Problem immer noch oder kannst du die Serie mittlerweile anschauen? Liebe Grüße, Rosi

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
517 Ansichten

Re: Sky Ticket Player funktioniert nicht

Hallo,

an sich geht der Player jetzt. Allerdings lassen sich die Inhalte sehr

schlecht über Laptop abspielen, da ruckelt das Bild die ganze Zeit und es

ist eigentlich unmöglich den Film / die Serie zu schauen. Lediglich über

Handy oder Playstation funktioniert. Dieses Problem scheinen aber viele

Kunden zu haben. Vielleicht kann das ja mal an die richtige Stelle

weitergegeben und verbessert werden. So macht es momentan leider keinen

Spaß.

Liebe Grüße, Fabienne Kadar

Rosi R. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 13. Sep. 2018, 14:33:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Ticket Player funktioniert nicht

Antwort von Rosi R.

<https://community.sky.de/people/rosir?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/525885?et=watches.email.thread#525885>

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,085
Post 5 von 8
517 Ansichten

Re: Sky Ticket Player funktioniert nicht

Hast du verschiedene Browser auf dem Laptop ausprobiert? Funktionieren alle nur sehr schlecht? Liebe Grüße, Rosi

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,085
Post 6 von 8
517 Ansichten

Re: Sky Ticket Player funktioniert nicht

Rosi R. schrieb:

Hast du verschiedene Browser auf dem Laptop ausprobiert? ...

Echt jetzt?

Die Inhalte werden ja uber den Player abgespielt - der Browser hat damit rein gar nichts zu tun! Das ist ja gerade das "Totschlagargument" mit dem der Web-Player begründet wird.

Tatsache ist, dass die Performance des Players nicht akzeptabel ist. Das reicht von Verpixelungen über Ruckeln bis hin zu einer Abfolge von Standbildern. Das wurde hier schon vielfach berichtet und noch von NIEMANDEM bestritten.

Highlighted
Regie
Posts: 20,558
Post 7 von 8
517 Ansichten

Re: Sky Ticket Player funktioniert nicht

Die alten TBSe wurden noch nicht angepasst...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
517 Ansichten

Re: Sky Ticket Player funktioniert nicht

Ja habe ich (Chrome, Firefox und Microsoft Edge). Bei allen funktioniert es

leider nur sehr schlecht. Wie gesagt, in der Community haben sich viele

Leute über dasselbe Problem beschwert. Dsher gehe ich erst mal davon aus,

dass es nicht an meinem Laptop liegt. Vor dem neuen Skyticket hatte ja auch

alles funktioniert.

Danke schon mal für die zügige Antwort!

LG Fabienne

Rosi R. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Do., 13. Sep. 2018, 19:33:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Ticket Player funktioniert nicht

Antwort von Rosi R.

<https://community.sky.de/people/rosir?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/525978?et=watches.email.thread#525978>

Antworten