18.01.2021 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 13:56
Guten Tag,
seit diesem Monat funktioniert meine Sky Ticket Player App nicht mehr.
App startet und dann kommt die Meldung "App funktioniert nicht mehr".
Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand.
App deinstalliert, neu runtergeladen und wieder installiert.
Es hat alles nichts geholfen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. Danke
20.01.2021 08:50
20.01.2021 19:49
auf meinem Windows 10 PC funktioniert die Sky Ticket App nicht. Sie schließt einfach ohne Fehlermeldung.
Ich habe bereits mehrfach alle Cookies gelöscht, App deinstalliert und neu installiert und SkyTicket-Ordner unter User/AppData gelöscht. Hilf alles nichts.
Es ist ein Jammer wie unzuverlässig die Sky Software ist. Man bezahl viel Geld und hat keinen Nutzen! Jetzt muss ich Bundesliga auf dem Handy anschauen, da funktioniert es problemlos.
Was kann ich tun?
20.01.2021 20:23
Bei mir leider selbiges Problem seit Anfang Dezember. Support / IT hat keine Ahnung bzgl einer Lösung.
Kannst dich vermutlich darauf einstellen, weiterhin auf dem Handy schauen zu müssen.. Echt ein Trauerspiel 😡
20.01.2021 20:38
Hallo Melina,
danke für die Anleitung. Leider funktioniert es so auch nicht, ich habe seit dem Update von Anfang Dezember dauerhaft selbiges Problem. Es wäre wirklich schön, wenn ihr Euch das langsam mal anschaut..
20.01.2021 21:06
Hallo Leute,
habe es eben gerade wie in der Anleitung durchgeführt.
Keine Besserung. Ich kann ebenfalls schon so lange wie die Anderen Euer Angebot nicht nutzen, aber bezahlt haben wir dafür.
Ich bitte euch um eine baldige Lösung.
Viele Grüße
Alex
20.01.2021 21:08
Da kann man ja wirklich nur noch hoffen, dass bald alle Rechte zur Konkurrenz wechseln, da funktioniert es ohne Probleme.
20.01.2021 21:12
Besser wäre es wie früher. Alles sehen und das nur bei einem Anbieter. Bald brauchen wir 10 Abos. Eine kranke Entwicklung.
22.01.2021 16:14
22.01.2021 16:18
Seit Dezember. Habe es im Dezember 2 Stunden lang versucht, dann frustriert am Handy geschaut. Und jetzt 4 Wochen später nochmals einen Versuch gestartet. Wieder nichts. Deinstallieren, Cookies löschen, verschiedene Browser, nichts funktioniert.
22.01.2021 16:30
Hallo zusammen,
ich kämpfe seit Montag (s. c. seit ich SkyTicket nutze) ebenfalls mit dem gleichen Problem.
Auf einem anderen Benutzer des PCs funktioniert das Schauen einwandfrei, doch das kann nicht des Rätsels Lösung sein und ist es auch nicht.
Ich habe bereits mehrmals SkyTicket nach Anleitung neu installiert und mit diversen Browsern (Chrome, Opera, Edge) versucht, den Stream zu starten, leider stets ohne Erfolg.
Die Idee, über eine Streamauswahl einen Player zu instlallieren, die dann wieder den Browser öffnet, der dann wieder etwas in dem Player starten soll, scheint jedoch bereits von Haus aus so viele Sollbruchstellen zu haben, dass mir schleierhaft ist, wieso etwa auf einem mobilen Gerät über eine App alles gelöst werden kann.
Heute Abend läuft BuLi ja dankenswerterweise beim Parallelanbieter.
Ggf. findet sich mit der Zeit endlich eine Lösung. Und nein, weder auf einem anderen Windows Benutzer zu schauen, noch einfach das Handy/Tablet laufen zu lassen ist eine Lösung.
Beste Grüße
22.01.2021 16:30
22.01.2021 16:31
22.01.2021 21:19
Hallo Melina,
ich bin hierzu mit deinem Kollegen Andreeeas in Kontakt und habe ihm die gewünschten Dinge inkl. einer Systemanalyse von WIN 10 für die IT gesendet.
Wenn kein Aussausch stattfindet/du keinen Zugriff auf den Mailverlauf hast, kann ich es aber auch nochmal senden..
VG
23.01.2021 08:23
24.01.2021 08:42
Hi Leute,
das Problem ist nicht gelöst. Bin nur aus Versehen auf den Haken gekommen. SORRY
25.01.2021 09:23
04.02.2021 20:00 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 20:02
Hallo zusammen,
wann plant Ihr von Sky mal wieder einen funktionierenden Player für Win 10 anzubieten?
Wird es nicht langsam peinlich?
Über die privaten Nachrichten wurde auch nur der selbe Lösungsvorschlag angegeben wie hier im Verlauf des Thema's.
So langsam ist auch meine Geduld schon ziemlich ausgereizt.
Bitte bringt mal endlich eine Lösung die funktioniert.!!!
Gruß
Alex
06.02.2021 14:30
Hallo liebe STP-Geschädigten,
meldet euch unter Win 10 unter einem anderen Benutzer an. Gegebenenfalls erstellt einen neuen Benutzer. Installiert für diesen Benutzer auch nochmal extra den STP. Das wird fürs Erste Abhilfe schaffen.
Fragt mich nicht wieso das so ist, aber dann könnt ihr auf jeden Fall den STP wieder nutzen.
Schönes Wochenende wünsche ich euch.
19.02.2021 21:39
Hallihallo zusammen,
direkt vorweg: Natürlich gibt's noch keine Lösung, auch nach PN-Verkehr nicht.
Hier daher noch einmal im offenen Faden:
Alle von Kundendiensten in Skyforen etc pp vorgeschlagenen Lösungen funktionieren _nicht_.
Will sagen: Neuinstallation (auch mehrmals, immer natürlich mit vollständigem Reste löschen), anderer Browser, sogar Antivirenprogramm/Firewall kurzzeitig daktiviert (was auch schon als Lösung eher so lala wäre).
Auf einem anderen Nutzer funktioniert nach wie vor, allerdings ist und bleibt das keine Lösung.
So langsam ist es schlicht nur noch frech, das Problem ist nicht neu, einige Fäden dazu sind aus dem letzten Jahr.
Grüße
Pizza
BinSehrGenervt | 18.02.2021 10:44 | ||
asd | 15.02.2021 19:19 | ||
Ajax123 | 04.02.2021 18:47 | ||
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22.01.2021 16:14 | ||
LuckyC | 22.01.2021 09:40 |