Antworten

Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

alexschsky
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 22
745 Ansichten

Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Guten Tag,

 

seit diesem Monat funktioniert meine Sky Ticket Player App nicht mehr.

App startet und dann kommt die Meldung "App funktioniert nicht mehr".

Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand.

App deinstalliert, neu runtergeladen und wieder installiert.

Es hat alles nichts geholfen.

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. Danke

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Moderator
Posts: 276
Post 2 von 22
707 Ansichten

Sky Ticket Player Win 10

Guten Morgen alexschsky,

entschuldige die späte Antwort.

Deinstalliere nochmals den Player und gehe dann wie folgt vor.

Prüfe zuerst, dass du versteckte Dateien anzeigen kannst. Öffne dazu den "Datei-Explorer", wähle die Registerkarte "Ansicht" und stelle sicher, dass neben "Ausgeblendete Objekte" unter der Option "Anzeigen / Ausblenden" ein Häkchen angezeigt wird. Lösche jetzt den verbleibenden Ordner. Um dies zu tun, gehe im "Datei-Explorer" folgend vor:

Wähle das (C:) Laufwerk, gehe zu Benutzer > [Dein Benutzername] > AppData > Roaming und lösche dann die Ordner "Sky" und "Sky Ticket"
öffne den Ordner "Downloads" und lösche alle "Sky Ticket"-Dateien.
Wenn du fertig bist, leere alle Sky Ticket und Sky-Ordner aus deinem Papierkorb und starte dein Gerät neu. Danach installierst du den Player wieder.

Viele Grüße,
Melina
Matze11
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 22
700 Ansichten

Sky Ticket funktioniert auf PC nicht

auf meinem Windows 10 PC funktioniert die Sky Ticket App nicht. Sie schließt einfach ohne Fehlermeldung.

Ich habe bereits mehrfach alle Cookies gelöscht, App deinstalliert und neu installiert und SkyTicket-Ordner unter User/AppData gelöscht. Hilf alles nichts.

Es ist ein Jammer wie unzuverlässig die Sky Software ist. Man bezahl viel Geld und hat keinen Nutzen! Jetzt muss ich Bundesliga auf dem Handy anschauen, da funktioniert es problemlos.

Was kann ich tun? 

Huhu123
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 22
693 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert auf PC nicht

Bei mir leider selbiges Problem seit Anfang Dezember. Support / IT hat keine Ahnung bzgl einer Lösung.

Kannst dich vermutlich darauf einstellen, weiterhin auf dem Handy schauen zu müssen.. Echt ein Trauerspiel 😡

Huhu123
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 22
692 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Hallo Melina,

 

danke für die Anleitung. Leider funktioniert es so auch nicht, ich habe seit dem Update von Anfang Dezember dauerhaft selbiges Problem. Es wäre wirklich schön, wenn ihr Euch das langsam mal anschaut..

alexschsky
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 22
681 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Hallo Leute,

 

habe es eben gerade wie in der Anleitung durchgeführt.

Keine Besserung. Ich kann ebenfalls schon so lange wie die Anderen Euer Angebot nicht nutzen, aber bezahlt haben wir dafür. 

Ich bitte euch um eine baldige Lösung.

 

Viele Grüße 

Alex

Matze11
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 22
679 Ansichten

Betreff: Sky Ticket funktioniert auf PC nicht

Da kann man ja wirklich nur noch hoffen, dass bald alle Rechte zur Konkurrenz wechseln, da funktioniert es ohne Probleme.

alexschsky
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 22
677 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Besser wäre es wie früher. Alles sehen und das nur bei einem Anbieter. Bald brauchen wir 10 Abos. Eine kranke Entwicklung.

Valdete_S
Moderator
Posts: 173
Post 9 von 22
622 Ansichten

Sky Ticket funktioniert auf PC nicht

Hallo @Matze11,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Seit wann besteht die Herausforderung?

Liebe Grüße,
Valdi
Matze11
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 22
620 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Seit Dezember. Habe es im Dezember 2 Stunden lang versucht, dann frustriert am Handy geschaut. Und jetzt 4 Wochen später nochmals einen Versuch gestartet. Wieder nichts. Deinstallieren, Cookies löschen, verschiedene Browser, nichts funktioniert.

PizzaMann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 22
620 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich kämpfe seit Montag (s. c. seit ich SkyTicket nutze) ebenfalls mit dem gleichen Problem.

Auf einem anderen Benutzer des PCs funktioniert das Schauen einwandfrei, doch das kann nicht des Rätsels Lösung sein und ist es auch nicht.

 

Ich habe bereits mehrmals SkyTicket nach Anleitung neu installiert und mit diversen Browsern (Chrome, Opera, Edge) versucht, den Stream zu starten, leider stets ohne Erfolg.

 

Die Idee, über eine Streamauswahl einen Player zu instlallieren, die dann wieder den Browser öffnet, der dann wieder etwas in dem Player starten soll, scheint jedoch bereits von Haus aus so viele Sollbruchstellen zu haben, dass mir schleierhaft ist, wieso etwa auf einem mobilen Gerät über eine App alles gelöst werden kann.


Heute Abend läuft BuLi ja dankenswerterweise beim Parallelanbieter.

Ggf. findet sich mit der Zeit endlich eine Lösung. Und nein, weder auf einem anderen Windows Benutzer zu schauen, noch einfach das Handy/Tablet laufen zu lassen ist eine Lösung.

 

Beste Grüße

Meliina
Moderator
Posts: 276
Post 12 von 22
619 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Hallo @Huhu123,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Gerät
- das genaue Fehlerbild (gerne auch ein Screenshot des Fehlers)

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Valdete_S
Moderator
Posts: 173
Post 13 von 22
619 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Das tut sehr leid. 😞

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit weitere Prüfungen vornehmen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lieben Gruß,
Valdi
Huhu123
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 22
579 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Hallo Melina,

 

ich bin hierzu mit deinem Kollegen Andreeeas in Kontakt und habe ihm die gewünschten Dinge inkl. einer Systemanalyse von WIN 10 für die IT gesendet.

 

Wenn kein Aussausch stattfindet/du keinen Zugriff auf den Mailverlauf hast, kann ich es aber auch nochmal senden..

 

VG

Valdete_S
Moderator
Posts: 173
Post 15 von 22
571 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Hallo @alexschsky ,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

Sende auch du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu sowie den genauen Fehlercode, wenn vorhanden und seit wann das Anliegen besteht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lieben Gruß,
Valdi
alexschsky
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 22
519 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Hi Leute,

 

das Problem ist nicht gelöst. Bin nur aus Versehen auf den Haken gekommen. SORRY

Iza_O
Moderator
Posts: 230
Post 17 von 22
477 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Hallo PizzaMann,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Sende mir deine Kundennummer oder deine E-Mail-Adresse sowie das genaue Fehlerbild in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir helfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
alexschsky
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 22
203 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

wann plant Ihr von Sky mal wieder einen funktionierenden Player für Win 10 anzubieten?

Wird es nicht langsam peinlich?

Über die privaten Nachrichten wurde auch nur der selbe Lösungsvorschlag angegeben wie hier im Verlauf des Thema's.

So langsam ist auch meine Geduld schon ziemlich ausgereizt.

 

Bitte bringt mal endlich eine Lösung die funktioniert.!!!

 

Gruß 

Alex

alexschsky
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 22
177 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Hallo liebe STP-Geschädigten,

 

meldet euch unter Win 10 unter einem anderen Benutzer an. Gegebenenfalls erstellt einen neuen Benutzer. Installiert für diesen Benutzer auch nochmal extra den STP. Das wird fürs Erste Abhilfe schaffen. 

Fragt mich nicht wieso das so ist, aber dann könnt ihr auf jeden Fall den STP wieder nutzen. 

 

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

 

PizzaMann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 22
81 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Win 10 funktioniert nicht

Hallihallo zusammen,

direkt vorweg: Natürlich gibt's noch keine Lösung, auch nach PN-Verkehr nicht.


Hier daher noch einmal im offenen Faden:

Alle von Kundendiensten in Skyforen etc pp vorgeschlagenen Lösungen funktionieren _nicht_.
Will sagen: Neuinstallation (auch mehrmals, immer natürlich mit vollständigem Reste löschen), anderer Browser,  sogar Antivirenprogramm/Firewall kurzzeitig daktiviert (was auch schon als Lösung eher so lala wäre).

Auf einem anderen Nutzer funktioniert nach wie vor, allerdings ist und bleibt das keine Lösung.

So langsam ist es schlicht nur noch frech, das Problem ist nicht neu, einige Fäden dazu sind aus dem letzten Jahr.

 

Grüße

Pizza

Antworten