Antworten

Sky Ticket Player Problem mit der Netzwerkverbindung

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
112 Ansichten

Sky Ticket Player Problem mit der Netzwerkverbindung

Hallo,

Ich habe mir letzten Donnerstag ein Sky Ticket Entertainment gebucht und kann es leider bisher nicht nutzen, da jedesmal wenn ich eine Episode über den Sky Ticket Player spielen will, mir der Fehlercode VGC-4253024363:502 ( Problem mit der Netzwerkverbindung) angezeigt wird. Ich habe bereits mehrfach die Anweisungen aus dem Hilfecenter ausgeführt (Neustart, Cookies löschen, Player neu installieren) und mein Wlan funktioniert ansonsten einwandfrei (Ich konnte vor dem Update des Players damit auch schon Sky Ticket nutzen). Ich habe bereits dem Support eine E-mail geschrieben, aber bisher leider keine Rückmeldung bekommen. Über eine Rückmeldung oder Tipp zur Fehlerrückmeldung würde ich mich freuen.

 

Gruß und vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,460
Post 2 von 6
109 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Problem mit der Netzwerkverbindung

auf welchem Gerät möchtest du streamen ?

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
103 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Problem mit der Netzwerkverbindung

Ich würde gerne auf meinem Laptop (Windows) streamen.

Regie
Posts: 19,460
Post 4 von 6
100 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Problem mit der Netzwerkverbindung

du könntest testweise einmal den zusätzlichen Virenschutz ausschalten (defender reicht aus)

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
95 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Problem mit der Netzwerkverbindung

Hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem vielen Dank für die Mühe und die schnelle Rückmeldung.

Regie
Posts: 19,460
Post 6 von 6
81 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Player Problem mit der Netzwerkverbindung

 

Manchmal hilft es, als Überbrückung, einen neuen Benutzer einzurichten und darüber zu streamen.

 

Auf einem anderen Gerät funktioniert das streamen (handy, tablet) ?

Antworten