Antworten

Sky Ticket Player (PC) - kein Bild

maxi1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.690 Ansichten

Sky Ticket Player (PC) - kein Bild

Hallo zusammen,

ich habe mir die Tage Sky Ticket geholt, um es auf meinem Desktop PC über den Sky Ticket Player zu schauen. Leider bleibt der Player immer schwarz. Ton ist zwischendurch immerhin vorhanden. Die "Hilfe-Anweisungen" im Kundencenter (Naja, der Begriff "Hilfe" ist etwas übertrieben) habe ich schon mehrmals versucht - natürlich ohne Erfolg. An meiner Internetgeschwindigkeit sollte es nicht liegen können, 50mbit sollte ausreichen. Die anderen Streamingportale (Amazon Prime/Netflix) laufen ja auch ohne Probleme.

Hatte jemand von euch auch das Problem und weiß um Rat?


Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 2 von 7
1.480 Ansichten

Re: Sky Ticket Player (PC) - kein Bild

welches win ?

manchmal hilft, die fremde Firewall und/oder Antivirenprogramme zu deaktivieren. Kopierprogramme mag die "App" auch nicht.

hier hat schlicht die Einrichtung eines neuen Benutzerkontos für den Gebrauch des Tickets genützt

Ticket Player und Windows geht nicht

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 3 von 7
1.480 Ansichten

Re: Sky Ticket Player (PC) - kein Bild

ist schon die zweite Meldung. Vielleicht kann ja eine Moderator*in sagen, ob es sich um eine Störung handelt ? gabs letztes Jahr schon mal.

maxi1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.480 Ansichten

Re: Sky Ticket Player (PC) - kein Bild

Win 10. Firewall ausschalten hat nichts gebracht und weiteres Benutzerkonto auch nicht. (Admin-Rechte sind auf dem aktuellen auch vorhanden)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,576
Post 5 von 7
1.480 Ansichten

Re: Sky Ticket Player (PC) - kein Bild

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 6 von 7
1.480 Ansichten

Re: Sky Ticket Player (PC) - kein Bild

es geht ums Ticket.

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 7 von 7
1.480 Ansichten

Re: Sky Ticket Player (PC) - kein Bild

es geht nicht um Adminrechte, es geht um eine möglichst ungestörte Umgebung.

Was ist denn alles im Startmenü ?

Antworten