Antworten

Sky Ticket Player Fehler 4306 - Windows 10

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
1.372 Ansichten

Sky Ticket Player Fehler 4306 - Windows 10

Hallo,

leider funktioniert Sky Ticket und der neue Player bei mir unter Windows 10 überhaupt nicht.

Jedes Mal wenn ich versuche einen Stream über den Browser auszuwählen und im neuen Player zu starten, lädt der Player kurz und bricht dann mit der Fehlermeldung ab. Fehlercode ist jedesmal 4306 (0x6)

Auch mehrmaliges neustarten, deinstallieren und neuinstallieren hat auch keinen Erfolg gebracht. Es kommt immer der gleiche Fehlermeldung 4306

20180920_044630-min.jpg

Woran kann das liegen bzw wie kann ich den Fehler beheben?

Das ganze ist ziemlich nervig, denn der Windows Rechner ist zur Zeit (eigentlich) mein Hauptgerät für Sky Ticket.....

Über die Android App und die Samsung Smart TV App funktioniert es.

Und auch mit den alten Windows Apps bzw Playern direkt im Browser hat es wunderbar funktioniert, aber das hat man ja leider zu Gunsten dieses neuen Players abgeschafft, der aber nur Ärger und Probleme macht.

Ich bedanke mich trotzdem schonmal im Vorraus für alle hilfsbereiten Tipps und Ratschläge: Danke!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 7
91 Ansichten

Re: Sky Ticket Player Fehler 4306 - Windows 10

du kannst über den Windows Store versuchen, nochmal die alte App zu holen. Wegen des Fehlers Ticket + Windows 10 könntest du andreasr.​ anschreiben. Den Fehler haben viele und er scheint fürs Ticket verantwortlich zu sein.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 7
91 Ansichten

Re: Sky Ticket Player Fehler 4306 - Windows 10

Seit gestern Abend gibt/gab(?) es eine generelle Störung:

Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
91 Ansichten

Re: Sky Ticket Player Fehler 4306 - Windows 10

Das weiß ich....Leider hat das mit meinem Problem wohl eher nichts zu tun. Der Fehler bestand davor und auch danach noch.

Ist wohl wieder ein weiterer Fehler bzw Störung der tollen neuen Sky Technik

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 7
91 Ansichten

Re: Sky Ticket Player Fehler 4306 - Windows 10

Bei mir wirft der Web-Player zwar keine Fehlermeldung aus, ist aber generell nicht brauchbar (wegen Pixelbreiund Ruckeln).

Derzeit funktinonieren TV-Box bzw TV-Sick und android und eventeull auch apple-Geräte, Smart-TVs und Konsolen (jeweils ohne Live-TV)

Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
91 Ansichten

Re: Sky Ticket Player Fehler 4306 - Windows 10

Danke für den Tipp, die alte App aus dem Windows Store funktioniert tatsächlich einigermaßen...Zwar ist das immer noch nicht zufriedenstellend, aber besser als vorher allemal

Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
91 Ansichten

Re: Sky Ticket Player Fehler 4306 - Windows 10

Bei mir funktionieren die Android App und die Samsung Smart TV App auch mit Live TV. Zumindest bei

Champions League und Bundesliga

Antworten