Antworten

Sky Ticket PS4 „unbekannter Seitenfehler“

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 10
1.346 Ansichten

Funktioniert mal wieder nicht....

Überraschung!

woran könnt es liegen?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 10
1.031 Ansichten

Liebe Community User,
falls bei euch das Problem auftreten sollte, bitte versucht einmal Folgendes:
Neuinstallation der App + Router Neustart. Falls das nicht klappt verbindet euch bitte mal zum Test mit einem mobilen Hotspot (mit mobilen Daten) und versucht es dann erneut.
Falls der Fehler dann nicht verschwindet, bitte schreibt mir eine PN (privaten Nachricht) mit einer genauen Beschreibung, wann wo das Problem auftritt, welches Gerät ihr nutzt (Modellcode) und dazu eure Kunden- + Vertragsnummer.
Viele Grüße
Georg

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Streaming/Sky-Ticket-App-Smart-TV-Unbekannter-Seitenfehler/m-p/410231

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2 von 10
1.344 Ansichten

Betreff: Sky Ticket PS4 „unbekannter Seitenfehler“

24DA8387-639D-4E85-A592-F1C575C38E36.jpeg

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 10
1.084 Ansichten

Habe seit gestern das gleiche Problem.

Jemand eine Idee was mach machen kann?

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 10
1.032 Ansichten

Liebe Community User,
falls bei euch das Problem auftreten sollte, bitte versucht einmal Folgendes:
Neuinstallation der App + Router Neustart. Falls das nicht klappt verbindet euch bitte mal zum Test mit einem mobilen Hotspot (mit mobilen Daten) und versucht es dann erneut.
Falls der Fehler dann nicht verschwindet, bitte schreibt mir eine PN (privaten Nachricht) mit einer genauen Beschreibung, wann wo das Problem auftritt, welches Gerät ihr nutzt (Modellcode) und dazu eure Kunden- + Vertragsnummer.
Viele Grüße
Georg

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Streaming/Sky-Ticket-App-Smart-TV-Unbekannter-Seitenfehler/m-p/410231

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 10
932 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe definitiv eine stabile Internetverbindung und Netflix, Disney Plus und Amazon Plus laufen problemlos. Auch das Löschen und erneute Installieren der App bringen keinen Erfolg. Ich kann mich zwar aufwendig anmelden, erhalte nach dem Anmelden dann aber wieder den Hinweis "Unbekannter Seitenfehler". 

Woran kann das liegen?

Viele Grüße

Figelinsch

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 10
895 Ansichten

Was bei mir klappt: Deinstallieren und wieder installieren, damit man ausgelogt ist.

Nicht einloggen über den entsprechenden Menüpunkt (dann landet man auf der Seite mit dem Seitenfehler), sondern noch ausgeloggt die Serienfolge anklicken, die man sehen will. Erst hier einloggen. Dann startet bei mir die Folge. Sobald man allerdings die Serie verlässt und ins Hauptmenü zurückkehren will, kommt wieder "unbekannter Seitenfehler". Dann muss man also das Spiel von vorne machen (deinstallieren/installieren).

Das Problem liegt also an irgendetwas, was beim Hauptmenü geladen werden soll (Profileinstellungen?) und kann umgangen werden, wenn man es schafft, das Hauptmenü zu umgehen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 10
855 Ansichten

Danke für den Hinweis! Das klingt mir allerdings zu aufwendig,. Da andere Streaming-Anbieter auch funktionierende Apps  programmieren können, die stabil laufen, sollte es Sky auch hinbekommen. Ich schaue die Serien ja, um zu entspannen und nicht, um jedes Mal einen "Workaround" zu machen. 

Erstattet Sky wenigstens den Monatsbeitrag anteilig für die Zeit, in der sie  es nicht hinbekommen, eine funktionierende App zur Verfügung zu stellen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 10
827 Ansichten

die Anwendung auf der PS4 gelöscht und neu geladen/installiert-> geht erst mal wieder 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 10
816 Ansichten

Danke für den Hinweis! ABER: Genau das habe ich bereits gemacht. Ergebnis: das Einloggen funktioniert, gleich danach kommt allerdings wieder die Fehlermeldung.

Wäre es nicht naheliegender, dass Sky die App aktualisiert?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 10
807 Ansichten

Na klar wäre das besser. Ich schaue mal wie lange es hier geht 

Antworten
Empfohlene Beiträge