Antworten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jaridian
Beleuchter
Post 21 von 206
2.752 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Zufall oder Schicksal?! Das Problem gibt es seit 2018 schon und kein Ende in Sicht.

Wenn Ticket von Sky nicht geschätzt wird, solln sie's doch einfach abschaffen und gut ist!

Und vor allem nicht in Verkaufvideos mit Sachen werben, die sie nicht einhalten! Stichwort " Merkliste"

miika
Regie
Post 22 von 206
2.483 Ansichten

Bei Sky weiß ein Silo nicht, was das andere macht.

Usability fragwürdig, aber neue Supersporttickets erfinden, um damit Geld zu machen ....mit dem verpönten Streaming

axels
Moderator
Post 23 von 206
1.996 Ansichten

Merkliste

Hallo @MBSKY,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
MBSKY
Geräuschemacher
Post 24 von 206
1.987 Ansichten

Betreff: Merkliste

Auf meinem Profil gibt es keine Option "Nachricht" - wo soll das sein???

miika
Regie
Post 25 von 206
1.985 Ansichten

Klicke auf Axels Avatar 😉

sonic28
Regie
Post 26 von 206
1.982 Ansichten

@MBSKY  schrieb:

Auf meinem Profil gibt es keine Option "Nachricht" - wo soll das sein???

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

Gruß, Sonic28

Uniboy1968
Special Effects
Post 27 von 206
2.428 Ansichten

Hallo, bei mir funktioniert es auch nicht. Wie kann man denn so einen unausgereiften Mist auf den Markt bringen. Das eigene Sky Forum ist voll von Beschwerden über diesen mangelhaften Stick und euch interessiert immer nur die Kundennummer? Als ob Sky mit einer passenden Kundennummer das Problem lösen könnte. Wie lange dauern denn Problemlösungen bei Sky so? Ich habe den Stick seit kurzem mit einem 3 Monats Abo. Ich denke dass Abo wird es wohl auch nicht überstehen. Aber wenn ich den Einträgen so folge ziehen sich die Lösungen wohl hin. Wurde die Software von Fachleuten entwickelt oder von Kursteilnehmern an einer Volkshochschule? Jetzt kommt mal in die Gänge.

Raider
Tiertrainer
Post 28 von 206
2.445 Ansichten

Habe seit der Zusammenführung von Cinema mit Entertainment auch das Problem mit der Synchronisierung des Sticks. Es lässt sich auch nichts mehr auf die Merkliste setzen. Ich warte noch ein paar Tage ab dann kommt das Paket auf die Kündigungsliste.Vielleicht sollten die Techniker mal bei Amazon Prime nachfragen, dort funktioniert die Technik einwandfrei. 

Fourcid
Special Effects
Post 29 von 206
2.444 Ansichten

Gibt es denn niemand hier der sich der Sache annehmen kann. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Da das Problem bei vielen auftaucht muss es dich Mal eine Lösung dafür geben. Gebe meinem Vorredner Recht bei Amazon Prime passiert sowas nicht 🤬

Depi
Tiertrainer
Post 30 von 206
2.433 Ansichten

Ich habe auch schon Sky direkt kontaktiert, keine Reaktion, die stellen sich anscheinend einfach tot und hoffen, dass sich das Problem von selbst löst. Das tut es natürlich nicht!

miika
Regie
Post 31 von 206
2.424 Ansichten

PN werden nicht beantwortet. Und das Kontaktformular - vergiss es.

Uniboy1968
Special Effects
Post 32 von 206
2.411 Ansichten

So,

ich habe mein Abo jetzt gekündigt. Was habe ich denn davon wenn nach den Updates immer irgendetwas nicht funktioniert und die Entwickler immer wieder aufs Neue wie ein Schwein vorm Uhrwerk stehen. Ihr hättet lieber eine App für den FireTV Stick zusammenlöten sollen als auf diesen Roku Mist zu setzen. Falls die nur die Hardware liefern können sie natürlich nix dafür. Dann sollte Sky vielleicht heimlich einen Programmierauftrag an die Programmierer von Netflix, Kodi, Amazon oder sonst jemanden schicken der es drauf hat.   

Juliane
Moderator
Post 33 von 206
2.292 Ansichten

Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Rückmeldung.

Die Fachabteilung benötigt eure Kundendaten. Sendet mir daher eure Kundennummern in einer Privatnachricht zu.

Geht dafür auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
jaridian
Beleuchter
Post 34 von 206
2.290 Ansichten

Leute, von Sky das bringt doch nix und wird auch langsam langweilig.

Lasst einfach ein paar Programierer an den Stick, die was von ihrer Arbeit verstehen. 

Wenn nötig fahrt mal zu Amazon und holt euch da die entsprechenden Skills. 

fw
Special Effects
Post 35 von 206
2.276 Ansichten

Hallo Jule,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, über die sich alle Betroffenen freuen.

Kundennummer ist an Dich verschickt, hoffentlich klappts dann bald wieder mit dem Stick.

Viele Grüße

fw

jaridian
Beleuchter
Post 36 von 206
2.270 Ansichten

Na dann viel Glück betroffener fw. 

Ich wette in ein paar Tagen bist Du wieder hier und gibst mir ein like 😉

Denn egal welcher Mod, wird nix an Deiner augenblicklichen verzwickten Situation was ändern. 

Ich kann mich eigentlich nur immer wieder wiederholen. Alle betroffenen sollten die entsprechende Hotline anrufen und die Jungs nerven. Nur dann, wenn überhaupt, wird irgendetwas mit dieser Merkliste passieren.

Diesen Tip gibt dir ein Betroffener. 

miika
Regie
Post 37 von 206
2.263 Ansichten

@fwschau dich ein bisschen um: die Sammelhreads. Besonders interessant sind die ersten Posts. Wochen, Monate, Jahre vergehen ohne Lösung. Der Stick bzw. Merklisten haben keine Priorität.

jaridian
Beleuchter
Post 38 von 206
2.257 Ansichten

Und ich weis auch nicht, liebe Moderatoren, warum ihr mit Euren Antworten, die nach ein paar Tagen kommen, den Leuten immer die Hoffnung vermittelt, das ihr es mit der Merkliste hinbekommt? 

Dadurch verärgert ihr doch eigentlich die Leute noch mehr, als sie es jetzt schon sind. 

miika
Regie
Post 39 von 206
2.252 Ansichten

@jaridiangeh mal davon aus, dass sie das weitergeben, was der Fachbereich ihnen sagt .....

Raider
Tiertrainer
Post 40 von 206
2.158 Ansichten

Und wenn man dann Online kündigen will...Uuups, hier ist etwas schiefgelaufen.

Antworten