Antworten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Post 121 von 165
381 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Neustart des Routers, das soll helfen oder watt? Ich schmeiss mich weg 😂

Als nächstes funktioniert es nur mit bestimmte Router und das Wlan muss resettet werden 🤣

Highlighted
Tiertrainer
Post 122 von 165
366 Ansichten

Nach Systemneustart ist bei mir alles wieder da, aber das kann doch wohl nicht die Lösung sein.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 123 von 165
447 Ansichten

ist bei mir auch so...ich müßte vor jeder Nutzung von skyTicket einen Systemneustart auf dem Stick machen....lachhaft

Highlighted
Geräuschemacher
Post 124 von 165
358 Ansichten

Ticket TV Stick -- Merkliste

Hallo zusammen,

die MErkliste funktioniert bei mir auf dem SKY Stick am TV nicht, ich kann da nichts hinzufügen.

Die Liste funktioniert nur am PC wenn ich Chrome als Browser benutze, synchronisiert sich dann aber nicht mit dem Stick.

Auch merkt er sich nicht immer welche Folgen einer Serie ich schon gesehen habe.

Was kann ich tun ?

Highlighted
Regie
Post 125 von 165
357 Ansichten

Betreff: Ticket TV Stick -- Merkliste

Hast du den Stick schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 126 von 165
353 Ansichten

Nein noch nicht.

Highlighted
Regie
Post 127 von 165
350 Ansichten

Ist das erste, was man macht. Und auch den Router, PC und TV kurz vom Strom nehmen, damit sich alles nochmal neu sortieren kann.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 128 von 165
328 Ansichten

Und wenn das alles noch nicht hilft, dann mal die Version der Skyticket App  und die Softwareversion vom Stick mal posten. Aüßerdem kann ein Systemneustart übers Menue nie schaden. Vorteil, man braucht die Logindaten nicht erneut eingeben, die bleiben erhalten.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 129 von 165
396 Ansichten

Vor jeder Nutzung brauche ich keinen Systemneustart machen, aber sporadisch immer mal wieder, wie z.b. vorhin wieder.....nerv. Hoffe die von Skyticket kriegen das endlich mal gebacken. Ansonsten schlage ich Skyticket  open source vor, dann kann sich jeder seine Software backen wie er sie gerade benötigt. 😉

Highlighted
Moderator
Post 130 von 165
379 Ansichten

Hallo @RichardR,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Das Problem ist behoben. Führe eine Aktualisierung durch.
Drücke folgende Tasten auf der Fernbedienung:

5-mal die Home-Taste
3-mal Vorspulen
2-mal Zurückspulen

VG, Axel
Highlighted
Tiertrainer
Post 131 von 165
385 Ansichten

Dann kann man über den Secret Screen ein Update machen, dieses behebt aber immer noch nicht mein Problem, dass ich ohne Neustart nicht mehr in das Home-Menu komme.

Stattdessen eure kreisenden Bälle in Dauerschleife.

Highlighted
Tiertrainer
Post 132 von 165
362 Ansichten

Verzweifelte versuche der Moderatoren Kunden bei der Stange zu halten. Mehr ist das hier nicht. Trauerspiel und das für 15€ im Monat.

Highlighted
Moderator
Post 133 von 165
321 Ansichten

Hallo zusammen, entschuldigt die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Bitte mischt keine Themen, hier geht es alleine um die Merkliste über den Sky Ticket TV Stick.

Das Problem wurde soweit behoben. Wer es noch hat, muss ein Update durchführen, damit die Merkliste wieder vorhanden ist.

VG, Sanny
Highlighted
Special Effects
Post 134 von 165
302 Ansichten

Guten Abend,

ich kann bestätigen, dass wieder alles normal funktioniert. Der Stick ist nun seit einigen Tagen wieder synchron in alle Richtungen.

Software am Stick ist aktuell  ... hat sich automatisch aktualisiert, da ein Update über die Secret Screen die aktuelle Version zeigt.

Viele Grüße und einen schönen Abend

fw

Highlighted
Kulissenbauer
Post 135 von 165
285 Ansichten

Auch guten Abend von mir,

Ich kann leider nicht bestätigen, dass wieder alles normal funktioniert!

Es ist richtig, der Stick ist nun seit einigen Tagen wieder synchron in alle Richtungen mit der Merkliste/Weiterschauenliste. Aber er verliert sporadisch  und in unregelmäßigen Abständen seine Merkliste und die Syncronisation ist dann auch gestoppt in der Weiterschauenliste. D.H. Die Merkliste ist leer und in der Weiterschauenliste steht zwar noch etwas, ist aber nicht aktuell.. Dieses kann man jedoch mit einem Systemneustart alles wieder zurückholen. Das ist zwar gut, besser als nix, aber das nervt auch. Bei mir passiert das mindestens einmal am Tag.

Ich stehe mit diesem Problem nicht alleine da, sondern das können auch andere Kunden unterschreiben. Es liegt somit nicht am Stick selbst.

Die Software am Stick ist aktuell, sowie die Skyticket App

Highlighted
Moderator
Post 136 von 165
278 Ansichten

@jaridian: Dies klingt nicht nach einem allgemeinen Fehler, sondern leider nach einem individuellen Problem. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu sowie eine Rufnummer und Anrufzeiten, wann du diese Woche zu Hause telefonisch erreichbar bist.
Highlighted
Kulissenbauer
Post 137 von 165
272 Ansichten

Ich glaube das nicht, das es ein individuelles Problem ist. Das was ich eben beschrieben habe, ist bei mindesetens 2 anderen Kunden auch so, z.b.  @Schulz-B  @

Highlighted
Moderator
Post 138 von 165
267 Ansichten

Dies können wir gern näher zusammen mit dir prüfen, aber dazu benötige ich die genannten Daten von dir per privater Nachricht oder möchtest du keine Lösung haben?
Highlighted
Kulissenbauer
Post 139 von 165
263 Ansichten

Natürlich, ich melde mich bei dir und sende dir die Daten. Dann teile ich Dir noch einen weiteren Bug mit, was auch andere Kunden haben.

Highlighted
Moderator
Post 140 von 165
257 Ansichten

@jaridian: Gern kannst du es aber mal ein paar Tage mit dem Stand-by testen und dann hier Feedback geben. Ich leite dies aber auch einmal an die zuständige Abteilung weiter. 

Antworten