Antworten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Post 41 von 206
1.979 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

ZUm Kündigen hier anrufen

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Raider
Tiertrainer
Post 42 von 206
1.880 Ansichten

Über den Edge Browser hat es letztendlich mit der Kündigung geklappt. Mag an den Werbeblockern die ich auf Chrome installiert habe gelegen haben.

amarasmaragd
Special Effects
Post 43 von 206
1.856 Ansichten

Hallo,

Meine Merkliste funktioniert ebenfalls nicht mehr über den TV-Stick. Wurde dieses Problem inzwischen gelöst?
Danke.

jaridian
Beleuchter
Post 44 von 206
1.848 Ansichten

Nein

Hier anrufen und sich beschweren:

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Unforgiven
Tiertrainer
Post 45 von 206
1.816 Ansichten

Hab einen neuen Stick bekommen, aber das Problem mit der Merkliste ist (wie erwartet) nicht behoben wurden. Zur Zeit ist es sogar noch schlimmer geworden. Die Funktion "weitersehen" ist jetzt auch noch verschwunden bzw. nicht mehr aktuell. An der Hotline wird man nur vertröstet. Die "Experten" würden sich mit dem Problem befassen. Seit Wochen nun schon. Resultat: Nix. Mir reicht's wirklich langsam

wombelo
Tiertrainer
Post 46 von 206
1.789 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem mit dem TV-Stick und den Eindruck, dass Sky die Problematik nicht ernsthaft bearbeitet: Die verschwundene Merkliste ist kein neues Thema, neu ist nur, dass sie dauerhaft nicht mehr funktioniert.

Scheint ja nun auch kein Hardware-Problem zu sein, wenn ich den Verlauf hier betrachte. Wäre nur nett, wenn mal jemand seine Erfahrungen nach einer PN hier posten würde.

Wenn "ist in Bearbeitung" eine "richtige Antwort" ist, probiere ich das demnächst beim TÜV und verweise auf Sky...

miika
Regie
Post 47 von 206
1.786 Ansichten

Manchmal hängt es an einer unvollständigen Akivierung. Dann kann der Support das vervollständigen.

Die Merkliste an sich stört Sky nur bei der Verbreitung der Inhalte, die für dich von Sky vorgesehen sind 😉

jaridian
Beleuchter
Post 48 von 206
1.772 Ansichten

@miika  das mit der unvollständigen Aktivierung war wohl in der Vergangenheit oft das Problem. Das ist aber schon lange nicht mehr der Fall. Ich kenne seit dem letzten Ausfall der Merkliste keinen einzigen Fall nach der Neuaktivierung, bei dem es,  geklappt hat sie zurück zu holen, bzw neu anzulegen.

Ich bin fest davon überzeugt, das es ein Software Problem ist und gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich vermute das das genau so beabsichtigt wurde. (Sperre)

@wombelo  an ein Hardwareproblem glaube ich auch nicht. Mir wurde am Telefon gesagt, es könnte ein Serverproblem sein. *****, da glaube ich ebenfalls nicht dran.

Zur PN gab es folgende Antwort:

"Hallo XXXXXX,  wie ich sehe, hattest du auch schon telefonischen Kontakt. Dein Anliegen wurde weitergeleitet als Klärfall. Ich habe soeben den Aktivierungslink noch einmal versandt. Gehe die Schritte bitte durch. Wenn die Probleme dann immer noch bestehen, musst du dich gedulden. VG XXXXXXXXX"

Irgendwann bekam ich dann einen Aktivierungslink, nach unzähligen Aufforderungen mir einen zuzusenden. Natürlich hat das das Problem nicht behoben. War mir aber vorher schon klar.

Normalerweise, können die einem am Telefon schon bei Problemen in 99% der Fälle helfen. 

Wir befinden uns aber hier gerade in einem 1% Fall 😉

miika
Regie
Post 49 von 206
1.898 Ansichten

@jaridiandu bestätigst das, was ich auch vermute. Die Merkliste stört beim Marketing. Es wäre jetzt an der Zeit, dass jemand von Sky das in blumigen Worten bestätigt: Änderung natürlich vorteilhaft für den Kunden - was weiß der schon, was ihm gefällt?

Schulz-B
Tiertrainer
Post 50 von 206
1.876 Ansichten

Das selsamte bei mir ist nur, auf meinem Tablet wird beides angezeigt. Ich zahle doch nicht um mir Filme auf einem kleinen Bildschirm anzuschauen. Ich denke man sollte ernsthaft über eine Kündigung nach denken, wenn da nicht bald was passiert.

jaridian
Beleuchter
Post 51 von 206
1.867 Ansichten

Richtig. Das bestrifft ausschliesslich nur den Sky TV Stick.  Auf dem Laptop, Netbook, Smartphone  gibts die Merkliste immer noch.

Wie sieht das bei der Skyticket App direkt am Samsung Smart TV aus mit der Merkliste?? Also die TVs die nach 2015 gebaut wurden, haben ja die Skyticket App on Bord.

Schulz-B
Tiertrainer
Post 52 von 206
1.863 Ansichten

Mein SmartTV ist von 2012 da läuft die APP nicht, deshalb ja der Stick.

jaridian
Beleuchter
Post 53 von 206
1.861 Ansichten

Ich weis, deshalb schrieb ich ja ab 2015. Meiner ist von 2014 und habe deshalb auch den Stick.

Jetzt wollt ich mal wissen wie es bei einem ab 2015 aussieht?

amarasmaragd
Special Effects
Post 54 von 206
1.849 Ansichten

Funktioniert auch auf der TV App nicht bei neueren Samsung Geräten.

Unforgiven
Tiertrainer
Post 55 von 206
1.841 Ansichten

Der TV Stick und die Apps für Smart TVs sind für Sky nur Nischenprodukte und werden auch so behandelt. Das könnte (und wird) sich kein anderer Streaminganbieter erlauben dass solch ein Fehler über Wochen nicht behoben wird. Für Sky anscheinend kein Problem...

Uniboy1968
Special Effects
Post 56 von 206
1.820 Ansichten

Leute, macht es wie ich. Kündigt den Dreck einfach. Ich habe noch niemals so eine Frechheit in Bezug auf den Kundenservice gesehen. Ich kann dazu nur sagen, dass Sky der letzte Mist ist. Da laufe ich doch lieber wieder in die Videothek als mich von inkompetenten Mitarbeitern hinhalten und verarschen zu lassen. Was macht Sky denn mit den vielen Kundennummern die gemeldet werden? Nichts machen sie damit, weil es kein Schwein interessiert ob du überhaupt etwas für dein Geld bekommst. Jetzt kann ich nicht mal mehr ein Genre auswählen. Bei Sky programmieren wahrscheinlich die Auszubildenden die Software. Wenn es einen Award für die schlechteste Software geben würde, hättet ihr große Chancen zu gewinnen liebe "Programmierer", ihr macht eurem Berufsstand Schande mit dem Mist den ihr da zusammenschreibt.

Fourcid
Special Effects
Post 57 von 206
1.789 Ansichten

@alle,  mußte mein PIN neu anmelden, da ich mich nicht mehr anmelden konnte (warum weiß ich nicht). Ich habe einen neuen PIN erhalten und ihn aktiviert und gleich einen eigenen neuen erstellt. Ich konnte mich vorher weder mobil noch über den Browser anmelden. Nach der Anmeldung war meine ursprünglich Liste (Merk und weiterschauen) zwar wieder da aber "ausgedünnt" (vorher 14 Titel) jetzt nur noch 5. Warum passiert sowas?????? Sky soltte sich bemühen, solche Fehler auszumerzen, denn ob Soft,- oder Hardwareproblem, spielt keine Rolle, bei Netflix und Co ist sowas ein noGo. Müssen sich nicht wundern wenn es zu massenweise Kündigungen kommt.................

miika
Regie
Post 58 von 206
1.770 Ansichten

Merkliste vom Ticket am besten separat führen. Umständlich, aber weniger Ärger 😉

Fourcid
Special Effects
Post 59 von 206
1.764 Ansichten

@miika wie meinst die das separat führen...?

miika
Regie
Post 60 von 206
1.761 Ansichten

Mit Zettel und Stift oder mit Smartphone.

Sky schätzt Merklisten nicht - dann funktioniert Marketing nicht so gut- Sky weiß besser als man selbst, was man schauen möchte 😉

Antworten