Antworten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Depi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 206
4.733 Ansichten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Hallo

 

Ich habe dieses Problem schon mehrfach gehabt, es hat sich aber meist nach ein paar Tagen von allein wieder gegeben. Diese Mal besteht das Problem schon seit einer Woche und dieses Mal nur auf dem Stick. Ich habe schon einiges versucht, den Stick neu gestartet, mich ab- und wieder angemeldet. Ich habe gelesen, dass dieses spezielle Problem anscheinend seit dem letzten Update aufgetaucht ist und ich bei weitem auch nicht die einzige mit diesem Problem bin. Komischerweise zeigt mir der Stick auch verschiedene Softwareversionen an, in den Einstellungen steht 9.2.3 (Update vom 07.07.2020), auf der Startseite steht V5.9.19. Wie kommt das?

 

Einigen wurde gesagt, sie sollen den Stick einschicken und bekommen einen neuen, andere sollten einen neuen Aktivierungscode anfordern. 

 

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit meine Merkliste wieder funktioniert? Das ist echt nervtötent! Besonders, da dieses Problem immer wieder auftritt! Es wäre echt toll, wenn dieses Problem endlich Mal wirklich gelöst wird!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 11 von 206
4.669 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Hallo zusammen, wir lassen dieses Thema bereits prüfen. Wir geben euch hier Feedback, sobald wir mehr wissen. VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tom1967
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 206
4.233 Ansichten

Re: Keine Merkliste am Sky Stick mit Ticket verfügbar?

Jetzt ist schon wieder über ein halbes Jahr vergangen und die Merkliste funktioniert immer noch nicht.
Gibt es da irgendwann mal eine Lösung oder eher nicht???

miika
Regie
Posts: 26,572
Post 3 von 206
4.724 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Es ist ein Fehler, der in den letzten Tagen vermehrt gemeldet wird. Wahrscheinlich ein skybug.

Hast du schon mal überlegt auf chromecast oder Apple TV ab 4. umzusteigen. Macht mehr Spaß.

Depi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 206
4.719 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Ich hasse Apple und ich werde mir bestimmt kein neues Gerät für viel Geld anschaffen, nur weil eure Technicker es nicht hinbekommen, die Hardware nutzbar zu machen. Bringt doch bitte einfach die Sache wieder zum laufen. Schließlich zahlen wir ja auch nicht gerade wenig für das Ticket. Mit meinem Firestick hatte ich noch nie solche Probleme. Vielleicht sollte Sky lieber dafür sorgen, dass man den Firestick auch für Sky Ticket verwenden kann, so wie Netflix.

miika
Regie
Posts: 26,572
Post 5 von 206
4.716 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Vergiss es 😄

Depi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 206
4.713 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Sorry, wenn ich etwas zickig klinge, aber das Problem ist bei mir jetzt schon zum dritten oder vierten Mal aufgetaucht und ich verliere langsam die Geduld.

miika
Regie
Posts: 26,572
Post 7 von 206
4.710 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Wenn du Ticket gut findest und Spaß daran haben möchtest - chromecast ist ordentliche Hardware. Der Stick ist eine kleine Lösung, von einem Anbieer, der das Streamen nicht schätzt. So kommt es jedenfalls herüber.

Depi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 206
4.691 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Jetzt funktioniert die Liste schon wieder nirgendwo mehr. Nicht auf dem Computer, Handy, Tablet oder Stick. Also Sky Ticket ist dementsprechend echt 'ne Vollkatastrophe. Sollte das so weiter gehen, verlieren sie wahrscheinlich ne Menge Abonnenten. Ich überlege auch schon das ganze zu kündigen.

fw
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 206
4.683 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Hallo.

 

Bei mir ist seit heute auch die Merkliste (und Weiterschauen) auf dem Sky Stick komplett leer ...

Auf meinem Tablet bzw. Smartphone sind die Listen "normal" und in Ordnung.

 

Am Stick hab' ich schon probiert: Abmelden/Anmelden, Neustart, Strom ziehen. Hat leider nichts geholfen.

Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich noch nicht probiert wg. Aufwand und möglicherweise auch keiner Aussicht auf Besserung.

 

Schaue ich nun auf dem Stick etwas an, so erscheint es dann unter "Weiterschauen". Scheint so, als dass der Stick die Merklisten des Accounts komplett "vergessen" hat und aktuell seine "eigene" Listen führt ...

 

Wäre schön, wenn es bald wieder normal funktionieren würde.

 

Für Hinweise wäre auch ich dankbar.

 

Viele Grüße

 fw

semo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 206
4.667 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Bei mir das gleiche Problem. Keine Merkliste auf dem Stick......Und nein..chromcast ist keine Alternative für mich

Hat jemand schon eine Lösung?

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 11 von 206
4.670 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Hallo zusammen, wir lassen dieses Thema bereits prüfen. Wir geben euch hier Feedback, sobald wir mehr wissen. VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mi_Ka
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 206
4.640 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Hallo,  @miika 

wie funktioniert der Chromecast?
Spielt und lädt Chromecast den Film alleine ab oder wird während der ganzen Wiedergabe z.b. das Smartphone benötigt?
Könnte ich das Smartphone nachdem der Film gestartet wurde ausschalten?
Steuerung läuft beim Chromecast nur über das Quellgerät? (Smartpone, Tablet oder PC) oder kann den Film auch mit der TV Bedienung stoppen, spulen etc.. (wie bei Fire TV)

MfG

MiKa

Mi_Ka
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 206
4.636 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Hallo @Sanny_G ,

 

wann kann man hier mit einer Lösung rechnen? Ist ja nicht so, das der Fehler  gerade erst aufgetreten ist.
Die Merkliste ist auch bei anderen Geräten nicht nutzbar in meinem Account.
Nur mein Smartphone hat noch Zugriff darauf

 

P.S.: Mein Thread ist wohl ausgeblendet worden. Die Texte von mir kann ich noch bei gesendet lesen.

 

MfG

 

MiKa

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 14 von 206
4.631 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Hallo @Mi_Ka, wie ich ja schrieb, ist das Thema in Prüfung. Mehr können wir Moderatoren dazu leider nicht mitteilen. 😕

Des Weiteren habe ich dich per PN informiert, dass beim Verschieden von deinem Thread in einen anderen einen leider ein Fehler passiert ist und nun alles über diesen Verlauf hier geht.

miika
Regie
Posts: 26,572
Post 15 von 206
4.617 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

@Mi_Ka 

https://www.youtube.com/watch?v=Ju3Q-0l8QbU

das Video und die Fragen darunter dürften das sein, was dich interessiert.

Das mobile Gerät muss beim Streamen eingeschaltet sein.

Google Chromecast macht jeden Flachfernseher internetfähig. Konkret können z.B. problemlos Youtube Videos über das WLAN an den Ferneseher gestreamt werden. C...
MBSKY
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 206
4.000 Ansichten

Merkliste

Ich kann die Merkliste nicht nutzen. Woran liegt das??

jaridian
Beleuchter
Posts: 119
Post 17 von 206
3.971 Ansichten

Betreff: Merkliste

Ticket Hotline anrufen und auffen Sack gehen. Umso mehr das tun, umso schneller wird was passieren. 

miika
Regie
Posts: 26,572
Post 18 von 206
3.965 Ansichten

Betreff: Merkliste

Es ist ein Skybug, man weiß noch nicht, weshalb.

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Depi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 19 von 206
4.484 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Sooo, jetzt ist schon wieder fast 'ne Woche rum und es funktioniert immer noch nicht. Nirgendwo, nicht auf dem Stick, auf dem Computer oder dem Tablet. Ist irgendwann mal 'ne Lösung in Sicht?

miika
Regie
Posts: 26,572
Post 20 von 206
4.477 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur auf dem TV-Stick nicht mehr

Hattest du schon Kontakt mit Sky? Da nochmal nachfragen. Hier wird das wohl nichts.

Antworten