25.05.2021 13:23
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass die Merkliste nicht funktioniert. Leider kann ich keinem der Moderatoren eine Nachricht schreiben. Eine Support Adresse gibt es ja leider nicht.
Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator der mit helfen kann.
Danke.
Lg Nadja
25.05.2021 13:27
Hallo @Nadja789 !
Hier im Forum gibt es für Sky Ticket keine Betreuung mehr!
Lies dir mal diesen Newsartikel durch:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Da kannst du dich informieren, wo du ab jetzt Hilfe bei Anliegen rund um Sky Ticket erhälst.
Viele Grüße
grauerwolf
25.05.2021 18:07
Habe Leider das selbe Problem. Hab mir grad ein Sky Ticket geholt und wollte Filme auf die Watchlist setzen und bekomme die Fehlermeldung "Wir konnten diesen Inhalt leider nicht hinzufügen."
25.05.2021 18:32
25.05.2021 18:35
@Tino2Die Aktivierungsmail hast du bekommen? Und das Cinematicket ist in deinem Account aufgeführt?
25.05.2021 18:40
Ja die Aktivierungsmail habe ich bekommen
25.05.2021 18:59
Cache geleert? Cookies gelöscht? Anderen Browser probiert?
Zusätzlichen Virenschutz aktiviert? Werbeblocker? Trackingaddons?
25.05.2021 19:07
Hilft leider auch nicht
25.05.2021 19:22
Schade 😞
Dann musst du über diesen Weg gehen, hoffentlich kann da geholfen werden
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
25.05.2021 19:25
Da Kann ich ja auch nicht mit einer Person in kontakt treten die mir da helfen kann und so findet man das ja auch nichts zum Thema
25.05.2021 21:07
wenn du willst dass es funktioniert, gibts nur eins. Buch dir Netflix. Ich hab einen Monat Dienstleister ist König gespielt und immer wieder bitte bitte gemacht, dass ich gefixt bekomme wofür ich bezahle. Hier in der Community wurde man unfreundlich übergangen, im Chat wurde ich freundlich bedient mit dem Hinweis ich kümmer e mich ganz sicher drum, ... aber am Ende funktioniert es einfach nicht.
25.05.2021 21:20
@Tino2Du kannst die Kontaktformulare benutzen - man sieht sie nicht gleich. Sky hält wenig von "barrierefrei". Es wird ja von allen so akzeptiert.
25.05.2021 21:38
Und wo genau finde ich das konaktformular? 😄
26.05.2021 07:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2021 08:50
Nicht böse sein - das soll bitte ein Mod erklären. Links reichen nicht. - sollen sehen, was mit diesen sperrigen Neuerungen angerichtet wird. Besonders unerfreulich ist, dass es heisst, es wäre zum Wohle der Kundschaft.
Es kann sein, dass es dazu keine Lösung gibt. Den Fehler gibts seit langer Zeit.
26.05.2021 12:06
Hallo @Tino2,
das Kontaktformular findest du hier: https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular
Viele Grüße,
Benni
27.05.2021 22:54
Ich habe leider das gleiche Problem.
@Cornelia_N: kann ich mich hier auch per PN an dich wenden ?
28.05.2021 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2021 12:00
@Anonym schrieb:Ich habe leider das gleiche Problem.
@Cornelia_N: kann ich mich hier auch per PN an dich wenden ?
Es gibt hier von dem Mods keinen Support mehr für Sky-Ticket ....
28.05.2021 12:23
Habe eine Antwort dazu per Mail bekommen
"vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft.
Das Problem mit der Merkliste ist uns bereits bekannt und wir arbeiten bereits an einer lösung.
Gerne möchte ich dir aber noch eine Möglichkeit anbieten.
Bitte starte deinen Router einmal neu. Trenne diesen dazu bitte für min. 5 Minuten vom Strom.
Melde dich bitte erneut, sollte dir damit noch nicht geholfen sein."
28.05.2021 18:56
Absolut alle tollen Ideen versucht die Merkliste ging bei mir noch nicht einmal, das ist sehr frustrierend. Repariert das endlich mal, bei allen Streaming Anbietern funktioniert es einwandfrei nur bei sky nicht.
Denke das reicht das ich kündigen werde.
volles Geld volle leistung!!!
29.05.2021 11:24
Guten Tag,
habe die gleiche Probleme wie alle anderen😒meine Merliste funktionieret nicht. Kann durch mein Account keinen kontaktieren, deswegen hier. Könnten sie mir auch helfen?