Antworten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 81 von 127
1.041 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo @GAWM,

 

sorry, war nicht mit Absicht. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

 @CrazyHenna,

 

du natürlich auch gerne. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

 

 

1704eu
Special Effects
Posts: 7
Post 82 von 127
1.039 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

@axels ich hatte dir auch schon eine Nachricht geschrieben und erst hinterher die Meldung gesehen, dass man nur "aufgefordert" PNs schreiben darf. Könntest du dich dem dennoch annehmen?

Anneglan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 127
1.022 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo ich bin seid gestern neu Kunde und meine Merkliste funktioniert leider auch nicht, dabei vergesse ich doch alles tolle so schnell 😅

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 84 von 127
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo @Anneglan,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Dennissanchez
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 127
998 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Meine Merkliste funktioniert auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 86 von 127
984 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo @Dennissanchez,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

1704eu
Special Effects
Posts: 7
Post 87 von 127
983 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hey skyteam

 

wäre es möglich, dass ihr bei mir auch das Merklistenproblem anschaust bitte?

 

Danke

TTsaki81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 127
949 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo Sky Team

 

Ist es möglich, dass ihr bei mir auch das Merklistenproblem lösen könnt?

 

Danke

Rowil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 127
920 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo Sky Team, 

Bei mir funktioniert die Merkliste auch nicht. 

Bitte beheben. DANKE!

Rowil

Saftbockwurst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 127
863 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo 

Bei mir funktioniert die Merkliste auch nicht. 

Bitte um Hilfe.

Danke.

 

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 91 von 127
863 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo @Saftbockwurst,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

adritab1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 127
834 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo

Bei mir funktioniert die Merkliste ebenfalls nicht.

Bitte um Hillfe

Danke

Saftbockwurst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 127
816 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Sky Ticket wird hier nicht mehr bearbeitet wurde mir geschrieben.

Hier kann dir scheinbar keiner helfen.

 

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

1704eu
Special Effects
Posts: 7
Post 94 von 127
790 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Ich bin jetzt echt dreimal übergangen worden. Ist es hier echt so, dass man nur bedient wird wenn man als letzter im Verlauf steht? Bitte schaut euch meine Merkliste an.

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 95 von 127
781 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo @1704eu,

 

dafür kann ich mich nur entschuldigen, aber wir bearbeiten kein Sky Ticket mehr. Hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 findest du alle Informationen.

 

VG, Axel

Claus22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 127
680 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Weder auf dem IPad noch auf dem PC funktioniert die Merkliste ☹️
Wie kann man das Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen C

Mayk
Moderator
Posts: 3,779
Post 97 von 127
669 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo @Claus22,

 

leider kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Da wir Sky Ticket nicht mehr supporten. Schaue dazu bitte hier einmal. https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Gruß, Mayk

pulla2908
Tontechniker
Posts: 558
Post 98 von 127
650 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht


@Mayk  schrieb:

Hallo @Claus22,

 

Da wir Sky Ticket nicht mehr supporten. 

 

Gruß, Mayk


@Mayk Die Aussage vewirrt doch - nicht? Support gibt es ja weiterhin 🙂 Nur nicht auf diese Art und Weise hier sondern wie im verlinkten Beitrag beschrieben.

1704eu
Special Effects
Posts: 7
Post 99 von 127
648 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Leider funktioniert auch der Chat Support nicht. Er ist zwar super freundlich und sofort für einen da, sagt dann, dass dieses Problem auf die schnelle im Chat nicht gelöst werden kann. "Aber ich kümmere mich drum versprochen" .... hiess es vor deutlich über einer Woche .....

pulla2908
Tontechniker
Posts: 558
Post 100 von 127
648 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht


@Claus22  schrieb:

Ich habe das gleiche Problem. Weder auf dem IPad noch auf dem PC funktioniert die Merkliste ☹️
Wie kann man das Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen C


@Claus22 

Auf den mobilen Geräten (Android, iOS) hilft ein Logout and erneuter Login. Dann funktioniert die Merkliste und Weiterschauen wieder. Aber der Fehler wird wieder auftreten - nach ein paar Stunden/Tagen. Bis es seitens Sky  fix (wieder) behoben wurde. 

 

Die Merkliste ist ein "Dauerbrenner" - die funktioniert immer wieder mal nicht für Wochen/Monate. Da heißt es geduldig sein.

Antworten