03.05.2021 16:29
Hallo @GAWM,
sorry, war nicht mit Absicht. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
du natürlich auch gerne.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.05.2021 16:32
@axels ich hatte dir auch schon eine Nachricht geschrieben und erst hinterher die Meldung gesehen, dass man nur "aufgefordert" PNs schreiben darf. Könntest du dich dem dennoch annehmen?
03.05.2021 19:50
Hallo ich bin seid gestern neu Kunde und meine Merkliste funktioniert leider auch nicht, dabei vergesse ich doch alles tolle so schnell 😅
03.05.2021 21:15
Hallo @Anneglan,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.05.2021 11:27
Meine Merkliste funktioniert auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen
05.05.2021 09:45
Hallo @Dennissanchez,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.05.2021 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2021 09:54
Hey skyteam
wäre es möglich, dass ihr bei mir auch das Merklistenproblem anschaust bitte?
Danke
05.05.2021 22:42
Hallo Sky Team
Ist es möglich, dass ihr bei mir auch das Merklistenproblem lösen könnt?
Danke
06.05.2021 14:39
Hallo Sky Team,
Bei mir funktioniert die Merkliste auch nicht.
Bitte beheben. DANKE!
Rowil
08.05.2021 08:56 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2021 08:58
Hallo
Bei mir funktioniert die Merkliste auch nicht.
Bitte um Hilfe.
Danke.
08.05.2021 09:51
Hallo @Saftbockwurst,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2021 21:22
Hallo
Bei mir funktioniert die Merkliste ebenfalls nicht.
Bitte um Hillfe
Danke
09.05.2021 11:54
Sky Ticket wird hier nicht mehr bearbeitet wurde mir geschrieben.
Hier kann dir scheinbar keiner helfen.
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
10.05.2021 08:45
Ich bin jetzt echt dreimal übergangen worden. Ist es hier echt so, dass man nur bedient wird wenn man als letzter im Verlauf steht? Bitte schaut euch meine Merkliste an.
10.05.2021 11:37
Hallo @1704eu,
dafür kann ich mich nur entschuldigen, aber wir bearbeiten kein Sky Ticket mehr. Hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 findest du alle Informationen.
VG, Axel
18.05.2021 07:03
Ich habe das gleiche Problem. Weder auf dem IPad noch auf dem PC funktioniert die Merkliste ☹️
Wie kann man das Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen C
18.05.2021 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2021 13:21
Hallo @Claus22,
leider kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Da wir Sky Ticket nicht mehr supporten. Schaue dazu bitte hier einmal. https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Gruß, Mayk
18.05.2021 16:46
18.05.2021 16:52
Leider funktioniert auch der Chat Support nicht. Er ist zwar super freundlich und sofort für einen da, sagt dann, dass dieses Problem auf die schnelle im Chat nicht gelöst werden kann. "Aber ich kümmere mich drum versprochen" .... hiess es vor deutlich über einer Woche .....
18.05.2021 16:52
@Claus22 schrieb:Ich habe das gleiche Problem. Weder auf dem IPad noch auf dem PC funktioniert die Merkliste ☹️
Wie kann man das Problem lösen?Mit freundlichen Grüßen C
Auf den mobilen Geräten (Android, iOS) hilft ein Logout and erneuter Login. Dann funktioniert die Merkliste und Weiterschauen wieder. Aber der Fehler wird wieder auftreten - nach ein paar Stunden/Tagen. Bis es seitens Sky fix (wieder) behoben wurde.
Die Merkliste ist ein "Dauerbrenner" - die funktioniert immer wieder mal nicht für Wochen/Monate. Da heißt es geduldig sein.