Antworten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
datalore1981
Geräuschemacher
Post 61 von 127
1.184 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo Sky-Team, habe bisher immer noch keine brauchbare Antwort erhalten...

Genervt57
Geräuschemacher
Post 62 von 127
1.119 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe seit ein paar Tagen Sky Ticket und kann die Merkliste nicht nutzen. Bitte um Behebung des Problems.

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 63 von 127
1.112 Ansichten

Hallo @Genervt57,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- dein Gerät

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
JayJay1974
Special Effects
Post 64 von 127
1.050 Ansichten

Hallo,

bei mir geht es ebenfalls um das Thema "Merkliste".

Ich bin seit einiger Zeit Sky Ticket Nutzer (nutze es zur Zeit am PC) und ich kann die Merkliste nicht verwenden.

Es erscheint regelmäßig eine Fehlermeldung: ! Wir konnten diesen Inhalt leider nicht hinzufügen.

Wäre schön, wenn ich Hilfe bekomme, wie ich verfahren soll.

PS: Außerdem habe ich eine Frage, ob ich den Jugendschutz dauerhaft deaktivieren kann.

Danke und schöne Grüße.

Genervt57
Geräuschemacher
Post 65 von 127
1.040 Ansichten

Hallo Melina,

die Merkliste hat zwei Tage funktioniert, dann waren alle Serien, die ich gespeichert habe, verschwunden und ich kann wieder nichts hinzufügen. So langsam nervt es wirklich. Es wäre schön wenn sich jemand darum kümmern würde. Und den Jugendschutz dauerhaft deaktivieren würde ich auch gerne.

Viele Grüße 

Valdete_S
Post 66 von 127
1.026 Ansichten

Hallo @JayJay1974,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir ein Überblick verschaffen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdi
Meliina
Post 67 von 127
1.020 Ansichten

Hallo @Genervt57,

entschuldige die späte Antwort.

Hast du auf deinem TV Stick ein Update durchgeführt?

Du kannst mir auch gerne nochmals eine private Nachricht senden.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Gemini_II
Geräuschemacher
Post 68 von 127
969 Ansichten

Habe das gleiche Problem, Merkliste funktioniert nicht.

Wer kann helfen?

Janocore
Moderator
Post 69 von 127
945 Ansichten

Hallo Gemini_II,

entschuldige bitte die Probleme mit deiner Merkliste.

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
booksarebetter
Special Effects
Post 70 von 127
902 Ansichten

Hallo,

ich hab das gleiche Problem.  Wann immer ich etwas auf die Merkliste setzen will, erscheint eine Fehlermeldung.

Andreeeeas
Post 71 von 127
877 Ansichten

Hallo @booksarebetter,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Das schaue ich mir gern näher an. Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- der genaue Wortlaut der Fehlermeldung

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
A7rael
Geräuschemacher
Post 72 von 127
778 Ansichten

Hallo,

wenn ich auf das Profil eines Kundenberaters klicke, finde ich keinen "Nachrichten"-Button. 

Ich bekomme ebenfalls immer weider (seit Jahren!!!) eine Fehlermeldung beim Hinzufügen von Titeln in die Merkliste. Jedes Mal Euer Portfolio duichzusuchen ist mühselig, ätzend und einfach nur grottenschlecht. Ihr gebt so viel für Werbung aus, statt den Service auszubauen. Das sind genau die Punkte, weshalb der Großteil in Deutschland kein gutes Wort über Sky verliert.

Ich erhalte ständig Angebote von Eurer Seite, in denen Ihr mein Geld wollt. Verdient es Euch. Ich gebe gerne Geld aus, aber dann muss auch Service geboten werden. Laut diesem Forum existiert dieses Problem seit 2018...in drei Jahren kann man die Funktion "Merkliste" nicht ordnungsgemäß zum Laufen bringen? Will ich nicht glauben.

A7rael

tom75
Drehbuchautor
Post 73 von 127
770 Ansichten

@A7rael  schrieb:

Hallo,

wenn ich auf das Profil eines Kundenberaters klicke, finde ich keinen "Nachrichten"-Button. 

......

Du sollst auch nicht einfach "Kraft eigener Arroganz" hier jemand anschreiben, sondern auf die Aufforderung dazu warten ...

GAWM
Geräuschemacher
Post 74 von 127
654 Ansichten

Hallo, leider habe ich ebenfalls das Problem, das ich nicht auf meine Merkliste hinzufügen kann und bitte um Hilfe.

VG

tingeltangelmin
Geräuschemacher
Post 75 von 127
646 Ansichten

Hallo, leider funktioniert die Merkliste bei mir auch nicht. Der Hilfe-Chat konnte leider bei diesem Problem nicht weiterhelfen.

axels
Moderator
Post 76 von 127
635 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo @tingeltangelmin,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

1704eu
Special Effects
Post 77 von 127
611 Ansichten

Bei mir funktioniert die Merkliste auch auf keinem  device. Ich  hab auch die PIN neu gesetzt etc. Alles nichts gebracht. Kann mir jemand die Merkliste freischalten?

GAWM
Geräuschemacher
Post 78 von 127
604 Ansichten

Hallo, zählt meine Anfrage nicht? 

grauerwolf
Castingleiter
Post 79 von 127
597 Ansichten

Hallo @GAWM !

Du wurdest offensichtlich aus Versehen übersprungen. Das sollte natürlich nicht passieren.

Es wird sich aber bestimmt noch ein Mod bei dir melden. Die haben den Thread ja im Blick und werden sicher noch merken, dass sie dich vergessen haben.

Viele Grüße

grauerwolf

CrazyHenna
Geräuschemacher
Post 80 von 127
559 Ansichten

Bei mir funktioniert die Merkliste auch auf keinem  device. Ich  hab auch die PIN neu gesetzt etc. Alles nichts gebracht. Kann mir jemand die Merkliste freischalten?

Antworten