Antworten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
pulla2908
Maskenbildner
Post 21 von 127
2.504 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

@Paddysch probiere mal den Stick neu zu starten. wie auch hier beschrieben wurde: Beantwortet: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur au... – Seite 10 - Sky Community das ist das einzige mir bekannte was derzeit hilft. ist aber nur ein work around. musst du vermutlich jedes mal machen.

Paddysch
Geräuschemacher
Post 22 von 127
2.501 Ansichten

Ich schaue nicht über den Stick sondern direkt in der App meines smartTV

pulla2908
Maskenbildner
Post 23 von 127
2.496 Ansichten

hab mich verlesen, sorry.

rhidana
Geräuschemacher
Post 24 von 127
2.452 Ansichten

Habe das selbe Problem, Merkliste funktioniert weder auf dem Stick, noch im Browser. Nachrichten kann ich noch keine schreiben, weil ich erst neu angemeldet bin.

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 25 von 127
2.423 Ansichten

Hallo @Paddysch,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gern möchte ich der Sache auf den Grund gehen. Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Schreibe mir bitte dazu, ob du bei allen verwendeten Geräten keinen Film hinzufügen kannst oder ob es nur bei einem bestimmten Gerät nicht geht und um welches es sich handelt.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Iza_O
Post 26 von 127
2.386 Ansichten

Hallo @rhidana,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Iza
SwaggiBaggi
Geräuschemacher
Post 27 von 127
2.201 Ansichten

Ich habe genau das selbe Problem. Ich kann auf keinem Gerät Serien zur Merkliste hinzufügen

Andreeeeas
Post 28 von 127
2.140 Ansichten

Hallo @SwaggiBaggi,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Ich überprüfe das gern für dich. Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Fabian23
Geräuschemacher
Post 29 von 127
2.103 Ansichten

Moin ich hab das gleiche Problem und bitte um Hilfe. Meist ist auf allen Geräten nicht verwendbar obwohl ich ordentlich registriert bin

f-berger
Special Effects
Post 30 von 127
2.082 Ansichten

Auch b ei mir funktioniert weder in der Handy-App, noch im PC-Browser, noch am TVmit dem Sky-Stick die Merkliste.

Als Meldung bekomme ich "Der Inhalt konnte nicht hinzugefügt werden" oder ähnlich lautende Meldungen.

Ebenso gibt es eine Fehlermeldung am Browser, wenn ich dort in "Mein Account" > "Einstellungen" gehe. Hier lautet die Meldung
"Fehler

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal oder wende dich an datenschutz@sky.de."

@Andreeeeasmeinte, es läge am Account und die IT würde sich drum kümmern, aber bis jetzt hat sich noch nichts geändert.
Meliina
Post 31 von 127
2.086 Ansichten

Guten Abend @Fabian23,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
95daenerys
Tiertrainer
Post 32 von 127
2.072 Ansichten

Kann ich bestätigen, es wurde an die IT weitergeleitet und es hat sich bisher nix ergeben. Verstehe nicht, das es bei einigen Kunden auf allen Geräten funktioniert und bei anderen, vor allem bei Neukunden, auf keinem einzigen Gerät.

95daenerys
Tiertrainer
Post 33 von 127
1.915 Ansichten

@f-berger  hat sich inzwischen bei Dir was ergeben?

Ich hatte heute mal den Support angerufen und das Problem mt der Merkliste geschildert.

Er hatte mir nochmal eine Bestätigungsmail gesendet, das wars aber leider nicht.

Es hängt wohl mit der  Fehlermeldung am Browser,  in "Mein Account" > "Einstellungen"  zusammen.

Fehlermeldung wie bei Dir: 

"Fehler

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal oder wende dich an datenschutz@sky.de."

Angeblich ist bei der Registrierung ein Haken  bei der Werbeeinwilligungsmail nicht gesetzt worden, obwohl ich genau weis, alle Haken gesetzt zu haben.  Er sagte, er könne zwar den Haken manuell setzen, aber es würde nix ändern. Das muss die IT machen. Dauert ca. 2-3 Tage. Also warte ich  weitere 3 Tage ab, bevor ich wieder anrufe.
f-berger
Special Effects
Post 34 von 127
1.898 Ansichten

Bei mir hat sich noch nichts getan.

Also:

Wenn ich Werbung ablehne, stehen mir nicht alle Funktionen zur Verfügung? 

Seltsam. 

f-berger
Special Effects
Post 35 von 127
1.880 Ansichten

@Cornelia_N 

Das Problem besteht auch bei mir schon seit dem 27.12.2020. Also über zwei Wochen.

Dein Kollege kümmert sich zwar drum, aber so langsam werde auch ich ungeduldig und sickig.

95daenerys
Tiertrainer
Post 36 von 127
1.874 Ansichten

Ob das jetzt wirklich was mit der Werbeeinwilligung zu tun hat, so wie der Support es gesagt hat, sei mal dahin gestellt. Fakt st aber, ich komme, genau wie Du, nicht in den Einstellungen rein und habe den Fehler mit der Merkliste auf allen Geräten. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es bei den anderen, die auf allen Geräten Probleme mit der Merkliste haben, auch so ist mit der Fehlermeldung in den Einstellungen?

Ist das so ein großes Problem den Fehler im Reiter Einstellungen zu beheben?

rhidana
Geräuschemacher
Post 37 von 127
1.868 Ansichten

Bei mir hat sich auch seit Tagen nichts getan leider. Das Problem besteht auch auf allen Geräten. Es nervt einfach. 

95daenerys
Tiertrainer
Post 38 von 127
1.864 Ansichten

Und @rhidana  bekommst Du ebenfalls in den Einstellungen die Fehlermeldung?

Ich glaube das ist ein Bug bei den  Neuanmeldungen?

rhidana
Geräuschemacher
Post 39 von 127
1.859 Ansichten

@95daenerys gerade geschaut, der Fehler bei den Einstellungen kommt bei mir auch.

f-berger
Special Effects
Post 40 von 127
1.854 Ansichten

Putzig.

Jetzt funzt die Merkliste, aber das "Weiterschauen" ist weg.

Antworten