29.05.2021 11:36
Hallo @Robby51,
leider supporten wir hier nicht mehr Sky Ticket. Schaue bitte diesbezüglich dir diesen Link an. https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Gruß, Mayk
29.05.2021 12:10
Man wird aber auf die Community verwiesen. Ernstgemeinte Frage: warum tut Sky das den Kunden an? Die Außenwirkung st desolat. Ist doch zweckfrei, die Marketingkampagnen für Ticket zu verstärken und gleichzeitig ist der Service alles andere als barrierefrei.
30.05.2021 17:51
Das Problem schein Sky bekann zu sein und Sie arbeiten wohl dran
30.05.2021 19:01
Seit einem Jahr um eine Tabelle zu erstellen in der es drei Spalten gibt User, Film und vielleicht noch Listenname? Ganz ehrlich sky hat kein Interesse an Ticket Kunden.
30.05.2021 19:16
Das muss schon ein außergewöhnlich schwieriger Prozess sein, so eine Merkliste funktional zu programmieren. Seit ich Kunde bin - und bald war, hat die Liste an keinem einzigen Tag funktioniert. Dafür hat sich in meinem Postfach eine Menge an Supportnachrichten angesammelt...
01.06.2021 07:53
Hallo, bei mir funktioniert es leider auch nicht
01.06.2021 07:54
Ich kann leider auch nichts zur Merkliste hinzufügen