Antworten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 121 von 127
581 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo @Robby51,

 

leider supporten wir hier nicht mehr Sky Ticket. Schaue bitte diesbezüglich dir diesen Link an. https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Gruß, Mayk

miika
Regie
Posts: 27,120
Post 122 von 127
572 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Man wird aber auf die Community verwiesen. Ernstgemeinte Frage: warum tut Sky das den Kunden an? Die Außenwirkung st desolat. Ist doch zweckfrei, die Marketingkampagnen für Ticket zu verstärken und gleichzeitig ist der Service alles andere als barrierefrei.

Tino2
Special Effects
Posts: 7
Post 123 von 127
540 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Das Problem schein Sky bekann zu sein und Sie arbeiten wohl dran 

1704eu
Special Effects
Posts: 7
Post 124 von 127
532 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Seit einem Jahr um eine Tabelle zu erstellen in der es drei Spalten gibt User, Film und vielleicht noch Listenname? Ganz ehrlich sky hat kein Interesse an Ticket Kunden.

edeatskyticket
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 125 von 127
527 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Das muss schon ein außergewöhnlich schwieriger Prozess sein, so eine Merkliste funktional zu programmieren. Seit ich Kunde bin - und bald war, hat die Liste an keinem einzigen Tag funktioniert. Dafür hat sich in meinem Postfach eine Menge an Supportnachrichten angesammelt...

Mimi90
Special Effects
Posts: 3
Post 126 von 127
496 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Hallo, bei mir funktioniert es leider auch nicht 

Mimi90
Special Effects
Posts: 3
Post 127 von 127
496 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Ich kann leider auch nichts zur Merkliste hinzufügen 

Antworten