08.02.2021 20:56
Hallo Sky-Team, habe bisher immer noch keine brauchbare Antwort erhalten...
20.02.2021 10:23
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe seit ein paar Tagen Sky Ticket und kann die Merkliste nicht nutzen. Bitte um Behebung des Problems.
20.02.2021 11:22
28.02.2021 04:12
Hallo,
bei mir geht es ebenfalls um das Thema "Merkliste".
Ich bin seit einiger Zeit Sky Ticket Nutzer (nutze es zur Zeit am PC) und ich kann die Merkliste nicht verwenden.
Es erscheint regelmäßig eine Fehlermeldung: ! Wir konnten diesen Inhalt leider nicht hinzufügen.
Wäre schön, wenn ich Hilfe bekomme, wie ich verfahren soll.
PS: Außerdem habe ich eine Frage, ob ich den Jugendschutz dauerhaft deaktivieren kann.
Danke und schöne Grüße.
28.02.2021 08:33
Hallo Melina,
die Merkliste hat zwei Tage funktioniert, dann waren alle Serien, die ich gespeichert habe, verschwunden und ich kann wieder nichts hinzufügen. So langsam nervt es wirklich. Es wäre schön wenn sich jemand darum kümmern würde. Und den Jugendschutz dauerhaft deaktivieren würde ich auch gerne.
Viele Grüße
01.03.2021 10:35
01.03.2021 11:32
09.03.2021 21:46
Habe das gleiche Problem, Merkliste funktioniert nicht.
Wer kann helfen?
10.03.2021 09:47
18.03.2021 11:16
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Wann immer ich etwas auf die Merkliste setzen will, erscheint eine Fehlermeldung.
18.03.2021 16:48
06.04.2021 13:44
Hallo,
wenn ich auf das Profil eines Kundenberaters klicke, finde ich keinen "Nachrichten"-Button.
Ich bekomme ebenfalls immer weider (seit Jahren!!!) eine Fehlermeldung beim Hinzufügen von Titeln in die Merkliste. Jedes Mal Euer Portfolio duichzusuchen ist mühselig, ätzend und einfach nur grottenschlecht. Ihr gebt so viel für Werbung aus, statt den Service auszubauen. Das sind genau die Punkte, weshalb der Großteil in Deutschland kein gutes Wort über Sky verliert.
Ich erhalte ständig Angebote von Eurer Seite, in denen Ihr mein Geld wollt. Verdient es Euch. Ich gebe gerne Geld aus, aber dann muss auch Service geboten werden. Laut diesem Forum existiert dieses Problem seit 2018...in drei Jahren kann man die Funktion "Merkliste" nicht ordnungsgemäß zum Laufen bringen? Will ich nicht glauben.
A7rael
06.04.2021 13:47
@A7rael schrieb:Hallo,
wenn ich auf das Profil eines Kundenberaters klicke, finde ich keinen "Nachrichten"-Button.
......
Du sollst auch nicht einfach "Kraft eigener Arroganz" hier jemand anschreiben, sondern auf die Aufforderung dazu warten ...
01.05.2021 09:11
Hallo, leider habe ich ebenfalls das Problem, das ich nicht auf meine Merkliste hinzufügen kann und bitte um Hilfe.
VG
01.05.2021 11:42
Hallo, leider funktioniert die Merkliste bei mir auch nicht. Der Hilfe-Chat konnte leider bei diesem Problem nicht weiterhelfen.
01.05.2021 15:53
Hallo @tingeltangelmin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.05.2021 12:08
Bei mir funktioniert die Merkliste auch auf keinem device. Ich hab auch die PIN neu gesetzt etc. Alles nichts gebracht. Kann mir jemand die Merkliste freischalten?
02.05.2021 13:02
Hallo, zählt meine Anfrage nicht?
02.05.2021 13:41
Hallo @GAWM !
Du wurdest offensichtlich aus Versehen übersprungen. Das sollte natürlich nicht passieren.
Es wird sich aber bestimmt noch ein Mod bei dir melden. Die haben den Thread ja im Blick und werden sicher noch merken, dass sie dich vergessen haben.
Viele Grüße
grauerwolf
03.05.2021 14:05
Bei mir funktioniert die Merkliste auch auf keinem device. Ich hab auch die PIN neu gesetzt etc. Alles nichts gebracht. Kann mir jemand die Merkliste freischalten?