Antworten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
daspaddy
Geräuschemacher
Post 41 von 127
1.568 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Moin,

habe seit einigen Wochen Sky Ticket und bei mir funzt die Merkliste ebenfalls nicht. Ich kann aber auch irgendwie den Moderatoren keine PN schicken. Da ist kein Nachrichten-Link bei "Mich kontaktieren". Liegt das evtl. an meinem neuen Community Konto? @Cornelia_N 

Danke und liebe Grüße

Paddy

95daenerys
Tiertrainer
Post 42 von 127
1.555 Ansichten

@f-berger  kommst du denn jetzt auch in die Einstellungen?

Bei mir bisher keine Änderung, es funktioniert weiterhin nicht.

rhidana
Geräuschemacher
Post 43 von 127
1.545 Ansichten

@daspaddy log dich zwei mal aus und wieder ein, dann sollte es gehen mit der Nachricht.

Schluzifer
Geräuschemacher
Post 44 von 127
1.536 Ansichten

@f-berger  schrieb:

Das Problem besteht auch bei mir schon seit dem 27.12.2020. Also über zwei Wochen.

Dein Kollege kümmert sich zwar drum, aber so langsam werde auch ich ungeduldig und sickig.

Bei mir sind es mittlerweile schon zwei Monate. Mein erster Post war am 14.11.2020. Die Merkliste funktioniert aber noch immer nicht. Bisher wurde das Problem nur weitergeleitet, ohne Updates.

Mein Account besteht allerdings schon relativ lange, seit September 2018. Habe ihn aber nur selten und kurz als Probeabo benutzt. Vermutlich ging die Merkliste schon damals nicht. Jetzt habe ich ihn wieder reaktiviert und wollte ihn länger nutzen, aber ohne Merkliste macht das wenig Spaß.

@95daenerys schrieb:

Ob das jetzt wirklich was mit der Werbeeinwilligung zu tun hat, so wie der Support es gesagt hat, sei mal dahin gestellt. Fakt st aber, ich komme, genau wie Du, nicht in den Einstellungen rein und habe den Fehler mit der Merkliste auf allen Geräten. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es bei den anderen, die auf allen Geräten Probleme mit der Merkliste haben, auch so ist mit der Fehlermeldung in den Einstellungen?

Ist das so ein großes Problem den Fehler im Reiter Einstellungen zu beheben?

Ich kann die Einstellungen problemlos aufrufen und habe nun den Haken der Werbeeinwilligung gesetzt. Es kam auch direkt eine Bestätigungsmail. Ob das etwas an meinem Problem ändert, kann ich bisher noch nicht sagen. Möglicherweise dauert es etwas, bis die Änderungen überall angekommen sind. Direkt im Anschluss habe ich nämlich noch nichts festgestellt.

95daenerys
Tiertrainer
Post 45 von 127
1.524 Ansichten

Bei mir funktioniert das Speichern in die Merkliste nun endlich auf allen Geräten, super lieben Dank  an @sky Meliina

Sie hatte mir eine neue temporäre Pin gesendet, die habe ich dann geändert und seitdem funktioniert es.

Die Weiterschauenliste war zwar dadurch weg, aber egal, die ist neu angelegt. 

In die Einstellungen komme ich nach wie vor nicht. Sie hatte mir zwar auch eine neue Werbeeinwilligungmal geschickt, aber den Fehler habe ich nach wie vor. Das ist mir aber wurscht, da brauche ich nicht rein. Ich glaube inzwischen auch nicht, das das mit der Merkliste zusammenhängt. Das mit der temporären Pin wars wohl.

Ich glaube, nun hat Meliina viel zu tun *grins*

f-berger
Special Effects
Post 46 von 127
1.514 Ansichten

Bis auf die Einstellungen funktioniert bei mir wieder alles.

Also Merkliste und Weiterschauen sind da!!

Vielen Dank @

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 47 von 127
1.491 Ansichten

Hallo @daspaddy,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- deine Geräte, über die es nicht funktioniert
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
ricotv
Special Effects
Post 48 von 127
1.451 Ansichten

@95daenerys , 

Hallo ich habe dasselbe Problem wie du. In einem anderen Beitrag hatte ich erwähnt das meine Merkliste nicht ging und ich mich an die Sky Ticket Hotline gewendet habe. Man hat mir dort sehr schnell geholfen indem man mir einfach eine Bestätigungsmail gesendet hat, seitdem funktioniert auch die Merkliste. Aber nach wie vor habe ich keinen Zugriff auf Datenschutzeinstellungen. Es erscheint genau wie bei dir eine Fehlermeldung. Auch wenn die Funktion Datenschutz für das streaming selbst eine nachgeordnete Rolle spielt so wäre ich doch ganz gern Herr über meine persönlichen Daten und würde selbst bestimmen was mit meinen Daten passieren soll. Merkwürdige Sache.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 49 von 127
1.443 Ansichten

Gleiches Problem auch bei mir. Bitte Möglichkeit zur Zusendung einer PN.

pulla2908
Maskenbildner
Post 50 von 127
1.420 Ansichten

Bei mir funktioniert die Merkliste nur am Sky TV Stick nicht. Den muss ich jedes Mal über das Menu neustarten. Dann ist die Merkliste da, kann hinzufügen und entfernen, und weiterschauen ist auch aktuell. Dass hat bis vor ein paar Minuten eigentlich immer funktioniert.

Auf Android und iOS hingegen funktioniert die Merkliste immer.

Die Einstellungen die hier disktutiert werden kann ich aufrufen und sind auch alle aktiviert.

Wenn mir also jemand zum Sky TV Stick Problem helfen kann bitte um Info.

Andreeeeas
Post 51 von 127
1.423 Ansichten

Hallo @ricotv,

entschuldige die späte Reaktion.

Waren die fehlenden Einstellungsmöglichkeiten damals auch Thema deines Telefonats? Sicherheitshalber möchte ich nochmal überprüfen, ob das auch an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde. Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Xqueezeet
Geräuschemacher
Post 52 von 127
1.406 Ansichten

Ich habe auch ein Problem mir der Merkliste- diese sei nicht verfügbar... bitte auch um hilfe mit der Merkliste. Lg Tim

datalore1981
Geräuschemacher
Post 53 von 127
1.394 Ansichten

Hallo Sky-Team, meine Merkliste auf dem Stick verschwindet immer wieder. Auch die Weiterschauen-Funktion klappt oft nicht, sodass ich umständlich die Stelle suchen muss, an der ich aufgehört habe. Meinen Account kann ich selbst leider nicht aktivieren, es wird kein Link verschickt. Was kann ich tun? Danke

Valdete_S
Post 54 von 127
1.380 Ansichten

Hallo @pulla2908,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer ansehen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüß,
Valdi
Iza_O
Post 55 von 127
1.353 Ansichten

Hallo @Xqueezeet,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir helfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@datalore1981 Bitte teile mir deine Kundennummer auch wie oben beschrieben mit.

Viele Grüße,
Iza
ltc21
Geräuschemacher
Post 56 von 127
1.345 Ansichten

Guten Tag, 

ich habe heute mein Sky Ticket Abonnement abgeschlossen, jedoch keinen Zugriff auf die Merkliste.

Auf sämtlichen Endgeräten (PC, Smart-TV, Tablet, Handy) erscheint eine Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten". 

Laut den Ergebnissen der Google Suche bin ich nicht der einzige mit diesem Problem - ausgesprochen ärgerlich, dass nach Vertragsabschluss direkt erste Komplikationen auftreten.

Gibt es Möglichkeiten dieses Problem zu beheben?

Mfg

Anonym
Nicht anwendbar
Post 57 von 127
1.335 Ansichten

Hallo SkyTeam.

Bei mir funktioniert die Synchronisation der Merkliste zwischen den Geräten leider nicht. Zwischen Browser auf dem PC und der App auf dem Android-Phone klappt der Abgleich Nur beim Stick kommt nichts an und man sieht im Browser und in der App andererseits nichts davon, was man auf dem Stick tut.

Zudem werden die falschen Tickets auf dem Stick und in der App angezeigt (die alten Cinema- und Entertainment-Einzeltickets statt des neueren Kombitickets).

Wer kann helfen?

Gruß

MH

Meliina
Post 58 von 127
1.295 Ansichten

Guten Morgen @ltc21,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@Anonym Sofern dein Anliegen ebenfalls noch besteht, schicke mir auch die genannten Daten auf gleiche Weise.

Viele Grüße,
Melina
ricotv
Special Effects
Post 59 von 127
1.282 Ansichten

Hallo @Andreeeeas , hier Mal eine Rückmeldung in Sachen Datenschutz / Kommunikationeinstellungen. Ich hatte mitgeteilt das ich mit der Sky Ticket Hotline telefoniert habe weil meine Merkliste und die Datenschutzeinstellungen nicht funktionieren. Man konnte das Problem mit der Merkliste seinerzeit lösen, das Problem mit dem Zugriff auf die Datenschutzeinstellungen bestand jedoch weiter fort. Danke das du mein Anliegen so zügig weitergeleitet hast. Nun hat man mir geschrieben " man freue sich das mein Anliegen telefonisch geklärt werden konnte" . EBEN NICHT. Also liebe Leute so geht das echt nicht. Mein Abo besteht erst seit 3 Wochen, es nervt. Könntest du bitte nachhaken und für Klärung sorgen. Grüße

Andreeeeas
Post 60 von 127
1.216 Ansichten

Hallo @ricotv,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich muss die Kollegin oder den Kollegen, die oder der dir geantwortet hat, etwas in Schutz nehmen. Soweit ich das sehe, wurde nicht geschrieben, dass wir uns freuen, sondern dass wir hoffen, dass das Anliegen gelöst wurde. Da die Bereinigung durch mich an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, ist für die KollegInnen nicht immer ersichtlich, ob der Fehler bei dir noch besteht. Er wird aber so schnell wie möglich bereinigt. Bis dahin muss ich dich aber noch um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten