26.12.2020 09:38
@Paddysch probiere mal den Stick neu zu starten. wie auch hier beschrieben wurde: Beantwortet: Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nur au... – Seite 10 - Sky Community das ist das einzige mir bekannte was derzeit hilft. ist aber nur ein work around. musst du vermutlich jedes mal machen.
26.12.2020 09:44
Ich schaue nicht über den Stick sondern direkt in der App meines smartTV
26.12.2020 09:45
hab mich verlesen, sorry.
28.12.2020 13:29
Habe das selbe Problem, Merkliste funktioniert weder auf dem Stick, noch im Browser. Nachrichten kann ich noch keine schreiben, weil ich erst neu angemeldet bin.
28.12.2020 19:01
29.12.2020 10:40
02.01.2021 15:52
Ich habe genau das selbe Problem. Ich kann auf keinem Gerät Serien zur Merkliste hinzufügen
04.01.2021 12:13
05.01.2021 16:41
Moin ich hab das gleiche Problem und bitte um Hilfe. Meist ist auf allen Geräten nicht verwendbar obwohl ich ordentlich registriert bin
05.01.2021 19:11
Auch b ei mir funktioniert weder in der Handy-App, noch im PC-Browser, noch am TVmit dem Sky-Stick die Merkliste.
Als Meldung bekomme ich "Der Inhalt konnte nicht hinzugefügt werden" oder ähnlich lautende Meldungen.
Ebenso gibt es eine Fehlermeldung am Browser, wenn ich dort in "Mein Account" > "Einstellungen" gehe. Hier lautet die Meldung
"Fehler
05.01.2021 19:20
05.01.2021 21:02
Kann ich bestätigen, es wurde an die IT weitergeleitet und es hat sich bisher nix ergeben. Verstehe nicht, das es bei einigen Kunden auf allen Geräten funktioniert und bei anderen, vor allem bei Neukunden, auf keinem einzigen Gerät.
11.01.2021 22:47
@f-berger hat sich inzwischen bei Dir was ergeben?
Ich hatte heute mal den Support angerufen und das Problem mt der Merkliste geschildert.
Er hatte mir nochmal eine Bestätigungsmail gesendet, das wars aber leider nicht.
Es hängt wohl mit der Fehlermeldung am Browser, in "Mein Account" > "Einstellungen" zusammen.
Fehlermeldung wie bei Dir:
"Fehler
12.01.2021 07:39
Bei mir hat sich noch nichts getan.
Also:
Wenn ich Werbung ablehne, stehen mir nicht alle Funktionen zur Verfügung?
Seltsam.
12.01.2021 11:05
Das Problem besteht auch bei mir schon seit dem 27.12.2020. Also über zwei Wochen.
Dein Kollege kümmert sich zwar drum, aber so langsam werde auch ich ungeduldig und sickig.
12.01.2021 11:16
Ob das jetzt wirklich was mit der Werbeeinwilligung zu tun hat, so wie der Support es gesagt hat, sei mal dahin gestellt. Fakt st aber, ich komme, genau wie Du, nicht in den Einstellungen rein und habe den Fehler mit der Merkliste auf allen Geräten. Mich würde jetzt mal interessieren, ob es bei den anderen, die auf allen Geräten Probleme mit der Merkliste haben, auch so ist mit der Fehlermeldung in den Einstellungen?
Ist das so ein großes Problem den Fehler im Reiter Einstellungen zu beheben?
12.01.2021 11:39
Bei mir hat sich auch seit Tagen nichts getan leider. Das Problem besteht auch auf allen Geräten. Es nervt einfach.
12.01.2021 12:31
Und @rhidana bekommst Du ebenfalls in den Einstellungen die Fehlermeldung?
Ich glaube das ist ein Bug bei den Neuanmeldungen?
12.01.2021 13:08
@95daenerys gerade geschaut, der Fehler bei den Einstellungen kommt bei mir auch.
12.01.2021 13:22
Putzig.
Jetzt funzt die Merkliste, aber das "Weiterschauen" ist weg.