Antworten

Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tauometre
Special Effects
Post 1 von 127
8.532 Ansichten

Ich habe seitdem ich vor etwa einem Monat das SkyTicket Abo abgeschlossen habe keinen Zugriff auf die Merkliste.

Auf diversen Endgeräten (PC, Smart-TV, Tablet, Handy) erscheint eine Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten". 

Ich habe bereits die Google Suche angeworfen und bereits 2018 trat dieses Problem auch bei anderen Nutzern auf. 
Dort wurde teilweise gesagt dass das Problem mit dem "Account" zusammenhängt. 

Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 127
8.506 Ansichten

Hi Tauometre,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Anschließend prüfe ich deinen Sky Ticket Account.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 127
8.527 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Nein, aber du könntest hier fragen, ob es einen Trick gibt:

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
Sky ticket ist das Aschenputtel unter den sky Angeboten.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 127
8.507 Ansichten

Hi Tauometre,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Anschließend prüfe ich deinen Sky Ticket Account.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tauometre
Special Effects
Post 4 von 127
8.487 Ansichten

Nachdem ich dem Support meine Kundennummer gegeben habe, habe ich eine Email zur aktivierung meines Accounts erhalten. Eine vorläufige PIN war auch dabei, welche ich gleich wieder ändern sollte. 

Nun funktioniert die Merkliste wieder.  Vielen dank nochmal für die Unterstützung!

Mich würde nun interessieren woran es lag 🙂

Tauometre
Special Effects
Post 5 von 127
8.470 Ansichten

ABetreff: Sky Ticket: Merkliste funktioniert nicht

Also es lag anscheinend bei mir. 

Antwort vom Support woran es lag: 

"Du hattest beim Abschluss des Vertrages die von mir verschickte E-Mail bereits erhalten, deinen Account jedoch damals nicht vollständig aktiviert. So kam es bei wenigen Funktionen zu Einschränkungen, wie zum Beispiel bei der Merkliste."
Schluzifer
Geräuschemacher
Post 6 von 127
7.496 Ansichten

Hallo,

bei mir liegt selbiges Problem vor. Ich kann meiner Merkliste auf keinem Gerät (Sky Ticket Stick, Browser, Win 10-App) Inhalte hinzufügen. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht hinzugefügt werden konnte.

Das macht es leider sehr mühsam, einen passenden Film oder eine passende Serie zu finden, da ich immer den gesamten Katalog durchblättern muss, wenn ich etwas Neues suche. Aus der "Weiterschauen"-Übersicht verschwinden die Inhalte ja auch nach einiger Zeit wieder.

Bei einigen konnte dieses Problem wohl gelöst werden, daher hoffe ich, dass auch mir geholfen werden kann.

DorinaN
Moderator
Post 7 von 127
7.468 Ansichten

Hallo Schluzifer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Post 8 von 127
7.273 Ansichten

Hallo,

bei mir gibt es das gleiche Problem:

Sky Ticket, Merkliste funktioniert nicht.

Eine neue Aktivierungs-E-Mail lässt sich nicht erzeugen.

Was tun ?

serverus
Special Effects
Post 9 von 127
7.249 Ansichten

Bei mir funktioniert zwar die Merkliste, aber die Weiterschauen Funktion geht nicht.

Jeden Link zur Aktivierung den ich anklicke, geht ins Leere,

gibt es dazu eine Lösung?

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 10 von 127
7.216 Ansichten

Hallo @serverus,

du hattest hier https://bit.ly/3n0KSS9 bereits ein eigenes Thema eröffnet. Dort habe ich dir heute morgen geantwortet.
Bitte führe meinen Vorschlag mal durch und gib mir dann in deinem Thread Bescheid, ob es geholfen hat.

Viele Grüße,
Andreas
Meliina
Post 11 von 127
7.218 Ansichten

Hallo @Anonym ,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gern anschauen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer
- dein Gerät, welches du nutz

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
sabi2
Geräuschemacher
Post 12 von 127
7.181 Ansichten

Auch bei mir funktioniert die Merkliste nicht. Leider kann ich keinen der Moderatoren anschreiben (hab mich gerade erst registriert).

Anonym
Nicht anwendbar
Post 13 von 127
7.176 Ansichten

Hallo Sabi2,

wirklich unbefriedigend. Man sucht eine Lösung, muss sich dafür erst einmal irgendwo anmelden, schreibt etwas, bekommt nach mehreren Tagen eine Antwort, das geht dann einige Male hin und her, jedoch ohne eine wirkliche Lösung.

Für mich steht fest: Sky wird zum nächstmöglichen Termin gekündigt !! Basta.

PS: Nachdem ich das "feste" Sky-Abo bereits zum 31.12.2019 gekündigt hatte, nachdem ich von Sky mehr oder weniger "verarscht" wurde, versuchte ich es in 2020 mit Netflix und Sky-Ticket.  Sky-Ticket ist nach dieser Merklisten-Farce nun auch raus.

sabi2
Geräuschemacher
Post 14 von 127
7.173 Ansichten

Ich verstehe auch nicht wirklich, dass ich auf die Community-Hilfe verwiesen werde, wenn etwas nicht funktioniert und ich dann nach der Registrierung erst die Farbe meiner Unterwäsche angeben muss, um überhaupt Kontakt zu bekommen. Eigentlich sollte das doch über meinen ganz normalen Account möglich sein.

Ich habe es zuerst über den Facebook-Messenger probiert, aber da wird man ja komplett ignoriert. 😞

serverus
Special Effects
Post 15 von 127
7.137 Ansichten

Hallo Andreas,

das neuinstallieren hat leider nichts gebracht bei dem Fehler mit dem "Player" 😞

Sky bleibt hier unnötig kompliziert.

So viele Probleme, warum?

Netflix, Prime, Waipu, zattoo, deezer, dazn, joyn - nie Probleme gehabt...

Sehr schade!

Andreeeeas
Post 16 von 127
7.024 Ansichten

Hallo @serverus, entschuldige die späte Reaktion. Schade, dass die Neuinstallation sowie Router- und TV-Neustart nicht geholfen hat.

Ich möchte gern in deinen Account reinschauen. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
hertinho1
Geräuschemacher
Post 17 von 127
6.997 Ansichten

Hab auch das Problem,dass ich der Merkliste keine Inhalte hinzufügen kann.

Sofia
Geräuschemacher
Post 18 von 127
6.939 Ansichten

Auch ich habe leider das Problem, dass ich meiner Merkliste keine Filme hinzufügen kann. Als Fehlermeldung erscheint "Daten konnten nicht abgerufen werden".

Meliina
Post 19 von 127
6.800 Ansichten

Hallo @hertinho1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gern anschauen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer
- dein Gerät, welches du nutz

@Sofia Sofern dein Anliegen ebenfalls noch besteht, schicke mir auch die genannten Daten auf gleiche Weise.

Viele Grüße,
Melina
Paddysch
Geräuschemacher
Post 20 von 127
6.722 Ansichten

Ich habe leider das gleiche Problem. Auch Ich kann leider keine Filme zur Merkliste hinzufügen.

Antworten