16.06.2019 14:06
Hallo zusammen,
ich kann mich bei Sky Ticket nicht mehr anmelden, wenn ich meine Daten eingebe und auf jetzt einloggen klicke, erscheint nur ein oranges Ausrufezeichen über den Feldern zum Login (Account ist aktiv, Login hat vorher funktioniert). Passiert unabhängig davon ob ich meine email oder Kundennummer zum Login verwende. Zurücksetzen der PIN hat leider nicht geholfen, Problem bleibt das gleiche. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Besten Dank im Voraus!
16.06.2019 14:10
cache gelöscht ? falls das nicht hilft: hast du schon einen router reset gemacht ?
16.06.2019 14:22
Danke für die schnelle Antwort! Weder cache löschen noch Router reset hat leider geholfen und tritt auch unabhängig von Browser und Gerät auf (zB auch über mobile Daten auf dem Handy das gleiche Problem).
16.06.2019 14:23
da mal anrufen:
Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket
17.06.2019 09:27
Hallo knowingbros,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
RumbaSchweinche | 24.01.2021 15:46 | ||
|
22.01.2021 10:59 | ||
|
20.01.2021 13:31 | ||
H1 | 20.01.2021 00:19 | ||
|
17.01.2021 10:34 |