Antworten

Sky Ticket Livesender über Chromecast nur englisch

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.037 Ansichten

Sky Ticket Livesender über Chromecast nur englisch

Wenn ich einen der Livesender (Entertainment) über Chromecast streame (Android App) dann hat der Sender fast immer nur englischen Ton.

Bitte als Standard wieder deutsch einstellen und/oder eine Einstellmöglichkeit für Sprache in der App implementieren.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 30,895
Post 2 von 6
375 Ansichten

Re: Sky Ticket Livesender über Chromecast nur englisch

Hi matze.b,

danke für dein Feedback. Dieses Problem ist uns aktuell bekannt und sollte mit dem nächsten Update gefixt werden. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.

LG,
Max

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
375 Ansichten

Re: Sky Ticket Livesender über Chromecast nur englisch

Auch nach dem 2. Update und über 2 Monaten ist das Problem nicht gefixt.

Zwar hat der Player jetzt Einstellungen auch für Sprache & UT, wenn ich aber auf den Chromecast streame verschwinden diese Einstellungen aus dem Player-UI und der Ton/Sprache schaltet wieder um auf englisch!

Das fängt langsam an ärgerlich zu werden...  

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 30,895
Post 4 von 6
375 Ansichten

Re: Sky Ticket Livesender über Chromecast nur englisch

Die Live-Sender scheinen ja grundsätzlich ein Poblem zu sein. Die einzig funktionierende Variante inklusive Sprachwechsel gibt es derzeit meines Wissens nach auf Andoid-(eventuell auch IOS?)Mobilgeräten. Die Mehrzahl der Geräte bietet gar kein Live-Programm, darunter auch die sky-eigene TV-Box.

Seit die Hinweise auf Live-Sender in der Infoseite zum Entertainment-Ticket verschwunden sind, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass Sky mit einer baldigen und umfassenden Lösung rechnet.

Kamera
Posts: 2,721
Post 5 von 6
375 Ansichten

Re: Sky Ticket Livesender über Chromecast nur englisch

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 6
375 Ansichten

Re: Sky Ticket Livesender über Chromecast nur englisch

genau das gleiche was ich auch anmerken wollte.

Antworten