Antworten

Sky Ticket Jugenschutz Pin deaktivieren

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
84 Ansichten

Sky Ticket Jugenschutz Pin deaktivieren

Hallo, ich finde die Einstellung zum Deaktivieren des Jugenschutzpins nicht auf der SkyTicket Website oder der HandyApp (ich schaue mithilfe der HandyApp via Chromecast auf dem TV-Monitor). Ich empfinde es als unfassbar nervig, vor jeder Folge (z.B. Game of Thrones) diesen Pin eingeben zu müssen. Daher hatte ich zuerst versucht, diese einfach auf 0000 zu ändern, weil hier die EIngabe schneller gehen würde, aber auch das ist nicht erlaubt. Es kann ja eigentlich nicht angehen, dass es hierzu keine Einstellung gibt, also denke ich, dass ich hier irgendwo irgendwas übersehen haben muss. Danke!

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 532
Post 2 von 3
68 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Jugenschutz Pin deaktivieren

Hi @OfficeGuy 

 

Den Jugendschutz bei Sky Ticket zu deaktivieren geht nicht.

Das ist seit kurzem nur möglich beim SkyQ-Receiver und beim Sky+Receiver.

Den Jugenschutz auf vier gleiche Ziffern zu setzen ist wegen der einfachen unberechtigten Nutzung auch nicht möglich. Es müssen schon zwei unterschiedliche Ziffern sein, sowas wie 1122 oder 0088 ist ja auch nicht viel schwerer einzugeben.

 

Gruß Galaxis56

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
64 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Jugenschutz Pin deaktivieren

Das geht also tatsächlich nicht? Und wieso darf ich nicht selbst entscheiden, welche Nummernfolge ich als Passwort wähle? Netflix und Amazon bekommen das ja aber auch hin. Ich teste jetzt seit 2 Tagen Sky Ticket und bin entsetzt wie schlecht die App und die Bedienung allgemein ausfällt. Dass ich als Nutzer jedesmal nach dem Pin gefragt werde (an meinem EIGENEN Handy oder an meinem EIGENEN PC, also Geräte die sowieso gegen Framdzugriffe gesperrt sind) empfinde ich als nutzerunfreundlich und ich fühle mich als Kunde gegängelt. Werde dann wohl kündigen müssen.

Antworten