Antworten

Gerätelimit

toolsguruhz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
738 Ansichten

Gerätelimit

Ich habe durch iPad Neukauf mein Gerätelimit erreicht und bin jetzt bis 1.9. nicht in der Lage mein iPad zu nutzen. Kann mir einer hier helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,935
Post 2 von 5
640 Ansichten

Re: Gerätelimit

1.9. ? du kannst einmal im Monat ein Gerät aus der Liste austauschen.- das sollte der 1.8. sein.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 5
640 Ansichten

Re: Gerätelimit

Hallo toolsguruhz,

gern werfe ich einen Blick auf Deine Geräteliste. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir Deine vollständige Adresse mit.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

CinemonFilms
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
652 Ansichten

Sky Ticket - Gerätelimit erreicht?

Hallo, mir wird am IPad angezeigt das mein Gerätelimit erreicht sei, obwohl in meinem Account zwei Plätze frei sind.

 

Bitte einmal meine Geräteliste zurücksetzen.

 

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 5 von 5
614 Ansichten

Sky Ticket - Gerätelimit erreicht?

Guten Abend @CinemonFilms,

ich habe Deinen Beitrag unter einen bereits bestehenden Thread hinzugefügt, um die Übersichtlichkeit in der Community etwas zu wahren. Ich schaue mir Deine Geräteliste gerne an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten