Antworten

Sky Ticket Geräte limit erreicht

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
433 Ansichten

Sky Ticket Geräte limit erreicht

Guten Abend erstmal.

Habe nach langer Zeit wieder Skyticket Abo abgeschlossen.

Habe alle alten Geräte gelöscht und mein Smartphone aktiviert zum probieren.

Es ging ohne Probleme. Nun wollte ich es auf meinem Surface Pro auch nutzen.

Keider kommt die Fehlermeldung Geräte limit erreicht. 

Habe gelesen, dass ich mich auf dem smartphone auslogen muss. So gesagt getan passiert leider trotzdem nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen? Will jetzt nicht 2 Wochen warten.

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 233
Post 2 von 14
431 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Geräte limit erreicht

 

hey kingcrazy,

 

ab Montag ist der ticket support wieder zu erreichen. Aus  Kulanz kann die Liste einmal zurückgesetzt werden.

Es kann nur ein Gerät / Monat ausgetauscht werden.

 

 

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 14
414 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Geräte limit erreicht

Ich habe jemanden von der hotline noch erreichen können.  Er hat meine liste resetet, dann ging es wieder ohne Probleme.

Er meinte, dass es aber an meinem Surface liege, es funktioniert nicht damit.

Stimmt nicht. Kann sein das er mich falsch verstanden hat.

Also es funktioniert ohne Probleme mit dem Surface Pro 5 mit Windows 10 Pro.

Nur musste ich leider feststellen, das Sky Ticket Qualitäts Probleme mit dem Stream hat. Es puffert zu langsam vor, sodass die Auflösung / Qualität extrem schwankt.

Schade

Kostümbildner
Posts: 233
Post 4 von 14
382 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Geräte limit erreicht

hey kingcrazy,

 

Virenschutzaktivitäten haben bei Windowsgeräten Einfluss auf das Streaming.

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 14
376 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Geräte limit erreicht

Habe nur den windows defender. Die Uhrsache ist halt: samstag Abend glaube ich 🙂

Upload ist überfordert vom server.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
310 Ansichten

Gerätelimit

In meinem Account ist ein Gerät hinterlegt, trotzdem bekomme ich die Meldung das das Gerätelimit erreicht sei.

Was soll das denn? 

Kann jemand helfen? 

Danke im voraus für eure Hilfe! 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 14
347 Ansichten

Gerätelimit

Musste meinen Chromcast neu aufsetzen und er wird jetzt als neues Gerät erkannt obwohl er schon in der Liste war. Kann man diesen wieder verbinden, oder muss ich jetzt im Ernst bis zum 1. November warten?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Regie
Posts: 7,252
Post 8 von 14
339 Ansichten

Betreff: Gerätelimit

Meist setzt die Hotline oder Moderatoren hier im Forum die Geräteliste

aus Kulanz mal zurück.

 

Bis das ein Moderator macht, kann es aber schon nächster Monat sein.

 

Eilt es sollte, man es trotz Wartezeit über die Hotline versuchen

Moderator
Posts: 1,593
Post 9 von 14
324 Ansichten

Gerätelimit

@pANNtixwir hatten ja schon auf Twitter das Vergnügen und dein Anliegen konnten wir klären. 😉

Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 14
287 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Geräte limit erreicht

Hallo an alle,

ich habe bei meinem Android Phone ebenfalls eine Werkreset durchgeführt, was zur Folge hat, dass das

Telefon als neues Gerät eingestuft wird. Natürlich ist meine Geräteliste voll.

Mein neuer Sky Ticket TV Stick wird natürlich auch nicht mehr akzeptiert.

Kann mir da vielleicht jemand aus dem SKY-Moderatoren Team helfen?

Wie kann ich denn in Zukunft verhindern, dass ein Werksreset dazu führt, dass das Gerät nicht mehr erkannt wird?

Und bitte nicht als Antwort, keinen Werksreset durchführen:-)

Allen noch einen schönen DFB Abend.

Moderator
Posts: 827
Post 11 von 14
273 Ansichten

Gerätelimit

Hallo @7354838260,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Alle Informationen zur Geräteverwaltung findest du hier: http://bit.ly/2moGiCX
Hast du diesen Monat bereits ein Gerät registriert? Falls ja, muss ich dich bis zum 1. November 2019 um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Katja
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 14
267 Ansichten

Betreff: Gerätelimit

Danke für die Rückmeldung. Leider hilft mir das nicht weiter. Die Geräteliste müsste zurück gesetzt werden,

da ich auf mehreren Geräten Sky Ticket installiert habe, da die vorletzte Version der App mehr als

ungenügend funktioniert hat. Ständige Bildaussetzer und Ruckler auf allen Geräten(MacBook Pro, Surface Pro, Samsung Galaxy Note 10+,...). Hat sich Gott sei Dank mit der aktuellsten Version verbessert.

Und wie ich schon vorher geschrieben haben wird mein Galaxy Note 10+ nach einem Werktest als neues Gerät 

erkannt:-(

 

Kostümbildner
Posts: 233
Post 13 von 14
249 Ansichten

Betreff: Gerätelimit

hey @christadam ,

 

die Antwort ist die nicht gewünschte - die sky-Geräteliste erkennt bei technischen Änderungen die gelisteten Geräte nicht mehr.

Der ticket support kann die Liste zurücksetzen. Dabei handelt es sich um Kulanz seitens sky. An eine Änderung des Verfahrens zugunsten der Kunden ist nicht gedacht.

 

Tel: 089 99 72 79 98  sky ticket support


Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 14
242 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Geräte limit erreicht

Vielen Dank, Geräteliste wurde seitens SKY kommentarlos aktualisiert, so dass ich 2 Geräte wieder hinzufügen

konnte.

Antworten