Antworten

Sky Ticket Fehlermeldung Mac: Installation could not be completed. Bitte versuche es später erneut.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
699 Ansichten

Sky Ticket Fehlermeldung Mac: Installation could not be completed. Bitte versuche es später erneut.

Hallo,

ich habe mir eben Sky Ticket erworben und wollte direkt anfangen eine Serie zu schauen.

Leider schlägt die Installation des Players ständig fehl.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

Installation konnte nicht fertig gestellt werden.

Installation could not be completed. Bitte versuche es später erneut.

Ich habe ein Macbook Pro mit MacOS High Sierra 10.13.6. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 2 von 2
147 Ansichten

Re: Sky Ticket Fehlermeldung Mac: Installation could not be completed. Bitte versuche es später erneut.

Hallo moe021,

es tut mir leid, dass Du technische Schwierigkeiten hattest. Bitte lösche die aktuelle Sky Ticket App sowie die Installationsdatei. Bitte prüfe auch, ob auf Deinem Mac der Cisco VideoGuard installiert ist und deinstalliere auch diesen. Anschließend lade Dir das Update des Sky Ticket Players. Mit diesem werden die Probleme nicht mehr auftreten:
https://web.static.nowtv.com/watch/player/skyticket/de/latest/SkyTicket-Mac.dmg

Viele Grüße,
Martin

Antworten