Antworten

Sky Ticket Entschädigung für Corona??

Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Post 21 von 40
2.444 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Entschädigung für Corona??

Das Abo läuft noch 3-4 Monate. Formel 1 ist für diese Zeit schon weg, mit Fussball ist nicht zu rechnen.

Wenn Sky solange auf die Gebühren verzichtet bis wieder alles läuft hätte ich ja kein Problem damit. Aber weiter abbuchen ohne Inhalt geht eben gar nicht.

Highlighted
Regie
Post 22 von 40
2.436 Ansichten

@basterus  schrieb:

Das Abo läuft noch 3-4 Monate. Formel 1 ist für diese Zeit schon weg, mit Fussball ist nicht zu rechnen.

Wenn Sky solange auf die Gebühren verzichtet bis wieder alles läuft hätte ich ja kein Problem damit. 

Wie geschrieben für

" mit Fußball ist nicht zu rechnen" wird es keine Entschädigung geben,

sondern dann, wenn die Spiele "ausfallen".

Bei Formel 1 wird man auch abwarten wie viel Rennen ausfallen.

Ohne diese Entscheidungen wird es keine Zwischenentschädigungen geben.

Evtl. plant man die Zeit ohne Sport hinten an die Abos beitragsfrei anzuhängen,

dann bräuchte es jetzt keine Zahlungsunterbrechung mit den ganzen systemischen Herausforderungen.

@basterus  schrieb:

Aber weiter abbuchen ohne Inhalt geht eben gar nicht.

Wie geschrieben, wenn den Kunden die Möglichkeit gegeben wird die Inhalte später ohne Aufpreis sehen

zu können, wenn sie denn stattfinden, steht dem nichts entgegen.

Dann zahlt man halt jetzt, sieht die Inhalte später oder beitragsfrei nach Ende des Abos/Ticket.

Aber ist man nicht einverstanden, dann mit "Gewalt" versuchen persönliche Ansichten wie die Erstattung ablaufen muss/sollte durchzusetzen.

Highlighted
Filmmusik
Post 23 von 40
2.430 Ansichten

Hallo an alle,

ich hab auf kicker.de eine interessante Meldung gefuden. Ist vom Samstag (04. April 2020):

Laut dieser Meldung geht es im Mai 2020 mit der Fußball Bundesliga weiter.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Tiertrainer
Post 24 von 40
2.415 Ansichten

"wenn" dem so kommen wird ist das ok.. aber eine info dazu von sky, wäre das was ich mir wünsche!

Highlighted
Maskenbildner
Post 25 von 40
2.400 Ansichten

Ob da die Bundesliga weiter geht oder nicht ändert nichts an der Sache. Es hieß jeder 'Sky Kunde' bekommt Cinema mit 24 März wenn er es noch nicht hat und das geschah nicht.

Highlighted
Regie
Post 26 von 40
2.384 Ansichten

Sky Ticket KundInnen gehören ganz oft nicht zu: alle Sky Kunden.

Das interessiert bei Sky niemanden, ob das gerechtfertigt ist oder nicht.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 27 von 40
2.254 Ansichten

Screenshot_20200405-185840_GMX Mail~2.jpg

Ändert leider nichts daran, dass ich für diesen Monat bezahle, ohne eine Leistung zu bekommen...

Highlighted
Regie
Post 28 von 40
2.252 Ansichten

Es heisst seit Wochen, dass eine email kommen soll. Manche haben ein E und/oder C-Ticketangebot bekommen.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 29 von 40
2.215 Ansichten

typisch sky!

und übrigens, mit freifilmen geht man doch sonst recht gönnermäßig um. als man mich für ein cinema paket begeistern wollte, bat man mir bei vertragsabschluss ebenso 2 freifilme an. da ist quasi ein "goodie", welches man verteilen darf, um kunden zu beruhigen und ködern!

Highlighted
Regie
Post 30 von 40
2.213 Ansichten

Es ist ein Beruhigungsmittel, hält aber nicht über die ganze sportlose Zeit.

Highlighted
Tiertrainer
Post 31 von 40
2.219 Ansichten

wenn ich schon lese von oben "Reduzierung des Beitrages nicht vorgesehen".. dann heißt das für mich wohl auch 6 Monate umsonst gezahlt.. was das denn bitte?

Ich habe für 6 Monate Sport bezahlt, kommt da keiner zahl ich nix, recht einfach!

was nützt es mir wenn es nachgeholt wird auf sky, mein abo dann aber zu ende ist und ich aber trotzdem bezahlt hatte? Sky war schon immer ein Gängsterverein und bleibt es wohl auch

Highlighted
Kulissenbauer
Post 32 von 40
2.114 Ansichten

leider hast du recht - gangsterverein!

bar- und kneipenbesitzer mit sky bekommen persönliche anrufe, der normale kunde bekommt nicht mal einen brief über 2 freifilme 😄
dazu schnauzte mich der kundendienst an: wie ich mir das vorstelle, so viele briefe rauszuschicken? ich solle doch mal realistisch bleiben!

dazu fällt mir nichts mehr ein, ist ja quasi die nächste ohrfeige! ich hoffe für alle fussballfans, dass sky demnächst noch mehr rechte und kunden verliert. ganz mieser verein mit widerlichsten maschen und antworten gegenüber zahlenden kunden!
ganz nach dem motto "der wichtigste kunde ist der, den wir noch nicht haben"

Highlighted
Tiertrainer
Post 33 von 40
773 Ansichten

ich hab bei Paypal ein Fall eröffnet, sofort da sgeld für april urück, werd ich nun auch für die anderen monate machen bis die endlich mal antworten

der typ am telefon war nur pampig, sagte das er nix machen darf und amn doch schritlich das sonderkündiungsrecht schreiben soll

einfach mal mehr an de öffentlichkeit damit.. schreibt am besten alle bei facebook, den nachrichtenseiten usw darüber das die mal gezwungen werden

Highlighted
Geräuschemacher
Post 34 von 40
258 Ansichten

Hallo,

ich hab Anfang März ein Supersport 3-Monatsticket gebucht um den Rest der Saison live mitzuverfolgen. Dies wird nun nicht funktionieren da mein Ticket Anfang Juni ausläuft. Wäre es vielleicht möglich eine Verlängerung bis zum Saisonende zubekommen?

Gruß Thomas

Highlighted
Regie
Post 35 von 40
255 Ansichten

@utzl 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 2 – 3 Tagen  rein….

Highlighted
Regie
Post 36 von 40
251 Ansichten

Die Hotline kann es, aber es ist nur auf Kulanz. Wenns nicht gleich klappt, nochmal versuchen 😉

Hier kann es eine Woche dauern bis sich jemand meldet.

Highlighted
Moderator
Post 37 von 40
228 Ansichten

Hey utzl,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 38 von 40
173 Ansichten

Hallo,
ich schließe mich jetzt hier auch mal an. Ich habe am 08.03.2020 ein 3-Monatsticket gekauft für den Rest der Saison. Am 09.03.2020 war die letzte Übertragung eines Bundeslogaspiels.
Am 24.03.2020 hab ich das Angebot angenommen und mein Ticket kostelos für 2 Monate verlängern lassen. Heißt für mich also, 08.03. + 3 Monate + 2 Monate Verlängerung = 08.08.2020 Enddatum des Tickets.
Wenn ich jetzt jedoch in mein Ticket rein schau steht da:

"Laufzeit meiner MonatsticketsAbbestellen möglich bis 23.06.2020 "

Ist da etwas schief gelaufen? Könnt Ihr das bitte entsprechend anpassen an das was Ihr mir auch angeboten habt und ich angenommen habe?!
Falls weitere Angaben fehlen bitte ich um Rückmeldung.
Danke

MfG
Markus
Highlighted
Regie
Post 39 von 40
168 Ansichten

Hier dauert es ein paar Tage. Anrufen könnte schnell erfolgreich sein:

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

Highlighted
Moderator
Post 40 von 40
153 Ansichten

Hallo Mogwey,

ich schaue mir dies gern für dich an, benötige jedoch deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten