Antworten

Sky Ticket Entschädigung für Corona??

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 40
6.010 Ansichten

Sky Ticket Entschädigung für Corona??

Ich habe Sky Ticket mir geholt um Fussball zuschauen.  

Bekommen Sky Ticket Besitzer auch eine Entschädigung?? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 40
5.999 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Entschädigung für Corona??

@Danny11  schrieb:

Ich habe Sky Ticket mir geholt um Fussball zuschauen.  

Bekommen Sky Ticket Besitzer auch eine Entschädigung?? 

lies hier...

https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/ba-p/363061

Zeit zusammenzustehen - Sky - Hilfecenter

Highlighted
Regie
Post 3 von 40
5.997 Ansichten

Das ist noch nicht entschieden - es hängt davon ab, wann und wie es weitergeht. Hast du schon mal nachgesehen, ob überhaupt (nach dem 18.3.) abgebucht wurde oder abgebucht werden soll?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 40
5.986 Ansichten

@adler ---  das habe ich schon gelesen.

Problem ist, andere Sky Abonnenten die nicht Sky Sport haben . Bekommen schon "die Entschädigung " und ich als einziger Besitzer von Sky Ticket sport im Freundes und Familienkreis bekomme noch nix.

@miika jop Geld haben die schon eingezogen. 

Highlighted
Regie
Post 5 von 40
5.980 Ansichten

@Danny11  schrieb:

@adler ---  das habe ich schon gelesen.

Problem ist, andere Sky Abonnenten die nicht Sky Sport haben . Bekommen schon "die Entschädigung " und ich als einziger Besitzer von Sky Ticket sport im Freundes und Familienkreis bekomme noch nix.

@miika jop Geld haben die schon eingezogen. 

dann warte hier auf einen Mod. dauert ca. 1 - 3 Tage....evtl. kann er dir etwas anderes berichten.....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 40
5.174 Ansichten

Hallo,

Ich schließe mich hier mal mit an. 

Da am 9.3. die letzte Bundesliga live Übertragung war, wäre es schön zu erfahren wie wir skyticket-Kunden entschädigt werden.

Bisher gab es hierzu keine Mail oder Info, abgebucht wird jedoch.

Gruß

Highlighted
Regie
Post 7 von 40
5.145 Ansichten

Es gibt keine einheitliche Linie. Es gibt diverse Angebote für Ticketabonnent*innen, aber keiner weiß, wer was weshalb bekommt oder nicht bekommt.

Kulissenbauer
Post 8 von 40
4.395 Ansichten

schade und auch bedenklich, dass sich sky so gar nicht dazu äussert!
am 9.3. das letzt spiel, jetzt heisst es mai. sky informiert weder, noch aktualisieren sie ihre faqs dahingehend. informationspolitik wie in nordkorea- sky setzen sechs - danke!

immer wieder was neues, wie zahlende kunden hier abgebügelt werden. in england erlässt man den kunden die gebühr, den gastronomen schenkt man es auch. dumm nur, wenn man ein trottel ist der den vollen preis bezahlt. ach stimmt, es gibt ja 2 filme zu 5.99eur als gutschrift 😄 😄 😄

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 40
4.319 Ansichten

" es gibt ja 2 filme zu 5.99eur als gutschrift "

Selbst auch davon weiß ich in meinem Fall nichts....

Highlighted
Kulissenbauer
Post 10 von 40
4.307 Ansichten

ja, das habe ich auch in meinem gespräch mit dem kundenservice angesprochen!
bis heute habe ich keine mail bzgl dieser freifilme bekommen. lediglich auf der internetseite wird es angesprochen. 

bei verträgen von 12 oder 24 monaten ist es doch bei manchen auch so, dass sie abobeginn im sommer haben. sprich, vor buli start und nach cl ende. wenn die spiele jetzt verschoben werden, hat man von dem abo, welches in manchen fällen im sommer  endet, auch nichts mehr. man muss neu abschließen. aktuell ist doch auch total unsicher, wer die rechte inne halten wird. wer schließt denn ein abo ab, wo ungewiss ist, ob man die spiele überhaupt empfangen kann. sky sitzt nun die "pause" aus, um uns kunden dann am ende zu sagen, die spiele seien nur "verschoben" worden. sicher, man kann die spiele zu einem anderen moment schauen.  aber jeder tag nach hinten ohne entschädigung bedeutet auch, doppelte finanzielle belastung für uns. 
sky zahlt doch der dfl übertragungsgebühren. werden die spiele aber auch nicht ausgestrahlt, zahlt sky auch nicht. für was wir nun den vollen preis bezahlen, das bleibt mir ein rätsel.

aus gutem grund verliert sky doch über die jahre all die exklusivrechte. das hat man sich leider so erarbeitet!
mir gehts um fussball. wer das letztenendes ausstrahlt, ist mir auch egal. hauptsache übertragunsweg und preis ergeben ein faires preis leistungsverhältnis. 

mal so am rande, wer bei sky auch nur einen einzigen tag zu spät kündigt, bekommt um die ohren geschmissen, dass man selbst schuld dran sei. sei jedem selbst überlassen, wann man das schreiben einreicht. was soll man denn davon halten, wenn sky nun erst gar nicht rundschreibt? 

eins steht heute schon fest, wir werden unsere buli, cl und pokal und was weiß ich schon schauen können. fragt sich nur wo! und das ist mir in meinem fall egal, hauptsache der anbieter arbeitet fair!

Highlighted
Maskenbildner
Post 11 von 40
3.978 Ansichten

Laut Twitter ging für Sky Ticket Kunden in Österreich keine E-Mail raus. Somit weiß ich warum ich nichts bekam.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 12 von 40
3.977 Ansichten

gut zu wissen!

in deutschland habe ich als voll-zahler auch nichts bekommen! naja, informationspolitik seitens sky wie in nordkorea 😄

Highlighted
Geräuschemacher
Post 13 von 40
3.732 Ansichten

Hat irgendwer schon ne Mail bekommen?

finde es langsam echt nicht mehr seriös.

So ne Mail raus senden, dass sie noch Zeit brauchen wäre das Mindeste.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 40
3.633 Ansichten

ich nicht...

Stimme dir aber zu!

Highlighted
Kulissenbauer
Post 15 von 40
3.414 Ansichten

Highlighted
Geräuschemacher
Post 16 von 40
3.390 Ansichten

Zitat:

Ab dem 23. März 2020 schaltet der Dienst zunächst für alle Kunden die Pakete Sky Cinema und Sky Entertainment für einen Monat lang gratis frei. Wer die Pakete bereits hat, erhält zwei Gutscheine für den Sky Store. Außerdem biete Sky seinen Kunden die Möglich­keit, aktuelle Kino­filme zu schauen, so das Unternehmen.

Leider ist dem bei Ticket Kunden nicht so...

Highlighted
Regie
Post 17 von 40
3.376 Ansichten

Sky ticket ist kein vollwertiger Dienst, ist immer schlechter gestellt.

Highlighted
Schnitt
Post 18 von 40
3.371 Ansichten

mir reicht diese "abgespeckte" Form von Sky....sehe ich doch alle Neuerscheinungen meiner Serien auf Abruf plus wie bei on Demand komplette Staffeln...

als Ergänzung zu Amazon Prime und/oder Netflix ganz okay.

Highlighted
Tiertrainer
Post 19 von 40
3.164 Ansichten

Bei mir das selbe, keine Mail, kein Gutschein.

Ich habe 6 Monate Abo für "Supersport" nun ohne Inhalt. Gibt es dafür nicht ein Sonderkündigungsrecht?

Da weder per Mail noch bei Fb oder Twitter von Sky eine Antwort kommt werde ich mal den Rechtsanwalt anfragen.

Highlighted
Regie
Post 20 von 40
3.155 Ansichten

@basterus  schrieb:

Ich habe 6 Monate Abo für "Supersport" nun ohne Inhalt. Gibt es dafür nicht ein Sonderkündigungsrecht?

Bei der unübersichtlichen, ungeklärten Situation aus verschieben und Teilausfällen (zB. Formel 1) von Sportveranstaltungen wird es kein pauschal ja oder nein geben.

Da spielen auch verschiedene Faktoren eine Rolle die von Kunde zu Kunde verschieden ist.

zB. von wann bis wann läuft ein Ticket, hat man noch eine Chance nur verschobene Veranstaltungen zu sehen

oder nicht, usw.

Darum kann man ja einfach sonderkündigen und dann schauen ob Sky das akzeptiert oder nicht.

Selbst wenn Du einen Anwalt fragst, heißt es ja nicht, dass Sky das auch so sieht.

Antworten