Antworten

Sky Ticket Entertainment bestellt, aber nicht freigeschaltet

Milina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
72 Ansichten

Sky Ticket Entertainment bestellt, aber nicht freigeschaltet

Hallo,

 

ich habe gestern das Angebot Sky Ticket Entertainment für 7,49 Euro bestellt und habe per Mail die Bestätigung bekommen:

"...

herzlich willkommen bei Sky Ticket.
Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt und bestätigen hiermit deine Bestellung.

Du schaust 1 Monat Entertainment und zahlst dafür € 7,49 (inkl. MwSt.)
Bitte beachte, dass die Dauer der Freischaltung je nach aktueller Nachfrage variieren kann."

 

Laut SkyTicket Account habe ich aber aktuell kein Ticket gebucht und kann bisher nichts schauen.

 

Muss da noch etwas frei geschaltet werden?

 

MfG

M

Alle Antworten
Antworten
Valdete_S
Moderator
Posts: 209
Post 2 von 2
67 Ansichten

Sky Ticket Entertainment bestellt, aber nicht freigeschaltet

Hallo @Milina,

Damit ich mir das genauer ansehen kann, sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zum Datenabgleich. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
Antworten