Antworten

Sky Ticket Chromecast Giga TV Net

FloBe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
138 Ansichten

Sky Ticket Chromecast Giga TV Net

Hallo zusammen, 

 

Ich hab mitte letztes bereits sky Ticket genutzt und per Chromecast auf mein Giga TV Net Kästchen übertragen. Lief damals ohne Probleme. 

 

Habe nun wieder Sky Ticket, Smartphone & Giga TV nach wie vor das selbe. 

 

Nun funktioniert nur die Chromecast Funktion nicht mehr. Ich kann mich damit verbinden, jedoch sehe ich nur einen grauen Bildschirm. Gerät entfernt, ab & angemeldet, ohne Erfolg.

 

Jemand zufällig die selbe Erfahrung? 

 

Bitte im Hilfe, Danke! 

Alle Antworten
Antworten
pulla2908
Maskenbildner
Posts: 469
Post 2 von 4
132 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Chromecast Giga TV Net

Verwendest du den Google Chromecast (Stick) oder einen "Chromecast" von einem anderen Hersteller? Nur der Google Chromecast wird offiziell unterstützt. Andere können auch funktionieren, müssen aber nicht.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,222
Post 3 von 4
126 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Chromecast Giga TV Net

Ist das Chromacast voon Google in der Box integirert?

Integriete Chromcasts wernde von Sky nicht unterstützt..

Andreeeeas
Moderator
Posts: 222
Post 4 von 4
97 Ansichten

Sky Ticket Chromecast Giga TV Net

Hallo @FloBe,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Hast du einen physikalischen Google Chromecast, den du an dein TV-Gerät anschließt oder sprichst du von einer im Gerät eingebauten Chromecast-Funktion?

Von Sky Ticket wird die Nutzung über die Chromecasts, die in das TV-Gerät gesteckt werden, unterstützt. Auch wenn das Streamen über die virtuelle Chromecast-Funktion in seltenen Fällen funktioniert, können wir das derzeit nicht garantieren.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten