Antworten

Sky Ticket Box funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
2.108 Ansichten

Sky Ticket Box funktioniert nicht

Hallo zusammen,

meine Sky-Ticket-Box spielt die Inhalte der Sky App nicht ab. Es erscheinen nur die Ladekreise, dann passiert nichts mehr.

Inhalte von anderen Apps lassen sich problemlos abspielen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,389
Post 15 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Hi zusammen,

über Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden habe ich soeben eine Info zu diesem Thema geschrieben.

VG, Sanny

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

hast du die richtige App ? sieht alles ziemlich ähnlich aus - aber nur an einer App-Downloadmöglichkeit steht auch wirklich Ticket.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Bei der Installation der Box wird die App ja automatisch aufgespielt - Auswahlmöglichkeiten gibt es da ja nicht.

Regie
Posts: 6,000
Post 4 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

danke für die Info, ich nahm an, es ist wie beim smartphone

Sky Ticket Roku TV Box ....... Ticket startet nicht

sieht so aus, als müsstest du auf e. Moderator*in warten, das kann eine Woche dauern. Könntest du auf ein anderes Gerät bis dahin ausweichen ?

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Ja das kann ich, aber ist irgendwie nicht so der Sinn der Sache.

Trotzdem danke!

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 6 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Dieses Problem wurde vor einige Tagen bereits von einigen anderen Ticket-Kunden berichtet: Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Allerdings schien der Fehler mittlerweile behoben . Eventuell hilt es, die Box mal kurz vom Strom zu nehmen.

Im anderen Beitrag hat sandra allen Betroffenen Hilfe angeboten. So erreichst Du sie Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community (Die Antwort kann aber leider einige Tage dauern - derzeit ist hier einiges los)

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Box vom Strom zu nehmen hilft leider nicht.

Die Hilfeseite im Netz auf Sky Ticket ist ein Witz! Ich finde dort nicht mal eine Telefonhotline.

Werde mich an Sandra wenden, danke für die Hilfe!

Moderator
Posts: 1,389
Post 8 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Hallo mich@el,

wenn dieses Phänomen vorhanden ist, hilft das einfache resetten aktuell nicht. Bitte sende nimm die Box vom Strom und sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Hallo.

bei meiner Roku Box geht auch kein Streamabruf bei Sky. Gibt es eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 10 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Seit dem frühen Abend gibt es eine allgemeine Störung: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Bei mir gab es leider keine Lösung. Box umtauschen oder Stick kaufen käme noch in Frage.

Wende dich an sandra - sie kümmert sich drum. Vielleicht klappts ja bei dir.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,389
Post 12 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Hallo zusammen,

schaut mal hier: https://community.sky.de/thread/72151

Sofern danach weiterhin etwas nicht funktioniert, gebt hier bitte Bescheid.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bei mir geht auch nichts, alles andere wie Youtube, ARD Mediathek läuft super, aber es ist kein Sky Stream abrufbar, dann sieht man nur die 4 Kreise zappeln und dann nichts mehr, solange bis die Box dann runterfährt und sich dann wieder aufbaut, ohne das es dann laufen würde. Reset habe ich gemacht, Box vom Strom genommen sowie auf Werkseinstellungen zurück gestellt, wobei es beim letzteren kurz lief, aber nach einer Pause von ca. 1 Std. ging wieder nichts!

Danach wollte ich es am PC probieren, was ja vorher lief, aber da bekam ich eine Fehlermeldung, der Stream würde auf einem anderen Gerät( Tv Box) laufen. was ich nicht nach  voll ziehen konnte, da ich die Box zuvor Stromlos gemacht habe.

Aus Verzweiflung habe ich dann die Box in der Geräteliste gelöscht, dann war alles OK.

Aber auf der TV Box ist immer noch kein streamen möglich!

Moderator
Posts: 1,389
Post 14 von 15
223 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Hallo eggewinzer,

bitte nimm die Box vom Strom und sende mir Deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,389
Post 15 von 15
224 Ansichten

Re: Sky Ticket Box funktioniert nicht

Hi zusammen,

über Re: Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden habe ich soeben eine Info zu diesem Thema geschrieben.

VG, Sanny

Antworten