Antworten

Sky Ticket - Bild friert ein - läuft nicht sauber

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
584 Ansichten

Sky Ticket - Bild friert ein - läuft nicht sauber

Hallo zusammen,

ich bin sehr unzufrieden mit der Performance von diesem Produkt!!

Meine VDSL Leitung mit gemessen 80 MBit (Down) von der Telekom kann nicht das Problem sein...

Das Bild - speziell beim Sport sehr nervig - friert sehr oft ein, dann höre ich noch den Ton, sehe aber nur ein Standbild!!

Es erinnert mich sehr an die Anfänge vom Eurosport Player!! Da hatten der Server einige Probleme mit den vielen Usern...

Was ist denn bei dem Sky Ticket los??

So ist das für nicht vollkommen inakzeptabel und muss leider wieder gekündigt werden!!!

Beste Grüß,

Hans

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 2 von 5
335 Ansichten

Re: Sky Ticket - Bild friert ein - läuft nicht sauber

Hallo teumann,

tritt dieser Fehler bei bestimmten Inhalten auf oder bei allen? Über welches Endgerät nutzt du Sky Ticket?

Liebe Grüße,
Falko

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
335 Ansichten

Re: Sky Ticket - Bild friert ein - läuft nicht sauber

...sowohl über AppleTV 4 als auch mit dem iPad!!

Habe LAN und auch WLAN getestet!!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 4 von 5
335 Ansichten

Re: Sky Ticket - Bild friert ein - läuft nicht sauber

Entschuldige bitte die späte Antwort. Tritt dieser Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten? Hast du die App zur Probe mal deinstalliert?

Liebe Grüße,
Falko

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
335 Ansichten

Re: Sky Ticket - Bild friert ein - läuft nicht sauber

Es tritt in der Regel bei Live Sport auf... Fußball und Golf!! Nein... habe ich nicht deinstallier, warum auch!! Thema ist für mich „durch“, wird wieder gekündig, leider... ☹️

Antworten