Antworten

Sky Ticket Bedienung

beatroster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
274 Ansichten

Sky Ticket Bedienung

Hallo zusammen,

ich bin echt leicht frustriert und da ich nicht ausschließen will, dass ich vielleicht einfach zu blöd bin, muss ich mich nun wirklich ans Forum hier wenden...

Ich habe mir gestern Sky Ticket geholt. Die App auf meinem TV funktioniert leider nicht richtig bzw. spielt nichts ab (kommt immer eine Fehlermeldung), also dachte ich mir - da dann nutze ich eben die PC-Version. Das würde ich ja auch gerne tun, wenn die Bedienung nicht eine absolute Zumutung wäre.

Ich würde gerne eine Serie ab Staffel 5 ansehen - leider kann ich aber, egal, was ich tue, die Serie nur ab Staffel 1 starten. Sorry, aber ich habe echt keine Lust gefühlt 25 Folgen per Hand zu überspringen. Daher die Frage - wo bitte kann ich gleich bei Staffel 5 einsteigen? Das muss doch irgendwo gehen. Ich sehe es aber leider nicht und bin echt frustriert...

Alle Antworten
Antworten
beatroster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
193 Ansichten

Re: Sky Ticket Bedienung

ich habe es gefunden. Schön, wenn man im Browser nicht scrollen kann sondern das Bild auf 10% verkleinern muss....

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 3 von 3
193 Ansichten

Re: Sky Ticket Bedienung

sky hat es leider nicht so mit Usability ...

Antworten
Empfohlene Beiträge